So Leute.
Mein guter Freemont ist verkauft .War mir immer ein treuer Kollege gewesen.Jetzt kommt ein Talento.Mal schauen wie es wird.Was haltet ihr vom Talento .
So Leute.
Mein guter Freemont ist verkauft .War mir immer ein treuer Kollege gewesen.Jetzt kommt ein Talento.Mal schauen wie es wird.Was haltet ihr vom Talento .
Ruhig bleiben Leute
JA nötig war es bestimmt nicht bei 26000km und 2 Jahren Laufzeit
So heute 30000 km Inspektion gemacht 399Euro mit Bremsflüssigkeitswechsel . Ich glaube die wäre noch nicht nötig gewesen .Alles Verbrecher.28000km aufm Tacho.
So und sind von euch noch welche am warten.Wie lange ist mittlerweile die Wartezeit auf einen Freemont.
Ich bin auch am Rätseln was ich machen soll.Was kostet die garantieverlängerung.Hat jemand schon mal nachgefragt.
Kein Notrad
Wo bekomme ich einen Kühlergrill für den Freemont her.Finde im internet nix.
So morgen kann ich ihn holen.Wird auch zeit.
Aber nach der kurzen Laufzeit .Das ist echt krass.möchte nicht wissen was das kostet ohne Garantie.
Ja drucklager natürlich.Und das nach 18000 km Muss bestellt werden.wie kann das nur sos chnell kaputt gehen
So jetzt steht fest.Ein Druckschalter ist kaputt.Die haben heute das getriebe ausgebaut
Ja hab noch garantie.Hatte damals sogar noch Garantieverlängerung genommen Was ein Glück.Weis nicht ob es da mal eine Aktion gab.Weis einer mehr
Heute Hat der Freemont schlapp gemacht. Warscheinlich ein Hydraulik problem. Mal sehen was die in der Werkstatt sagen.Kein Wiederstand mehr bei der Kupplung und die Gänge lassen sich nur noch hackelig einlegen.Waten wir es mal ab
Welches Motoröl benutzt ihr oder euer Fiathändler.
Hast du ihn Lackiert.
Benutzt ihr Siri auch im Freemont.Fünktioniert es bei euch.Weis einer ob das Siri "Eyes Free" kommt.
Wie bekommt man das Emblem vom Grill ab.Hat das jemand schon mal gemacht.
Meiner ist jetzt 1 Jahr alt und hat 13000km.Sagt man nicht man sollte jedes jahr gehen.Aber bei der km Leistung
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat