Hallo Zusammen. Ich wollte von euch mal Paar Ideen zum Tuning unsers schönen Freemont wissen.Anregungen und schon Umsetzungen.Bilder wären auch klasse. ![]()
Beiträge von Wichtel
-
-
Willkommen im Forum.Endlich noch ein Hesse

-
Welche Grösse haben die Radmuttern .Brauche ich 17 oder 19er nuss Hab noch garnicht nachgesehen
. -

Hat es euch wenigsten bei uns im Taunus gefallen
-
Klasse habe eben erst die Bilder in der Gallerie gesehen.Habe nur 20 km.Ich wäre auch gekommen.Das ist ärgerlich.Ich habe garnix gelesen.
Hätte man ja auch mal in einen anderen thread schreiben können.z.b Treffen im Rhein Main Gebiet -
Wer sich im Oktober Falkenreifen kauft und die Rechnung einschickt bekommt von Falken ein 20 Euro Tankgutschein.Die Aktion geht bis 15.November.
http://www.falken-europe.de/?q=node/521Viel Spass
-
Glückwunsch

-
Welche Climair Windabweiser habt ihr montiert.Schwarz oder Grau

-
So.Probierte es mal hier.Da hab ich sie auch gekauft.Da gibt es sie auch für AWD

-
ICh finde solche Rückleuchten klasse.Weis einer wo man sie her bekommt.

-
Ja das ist schlecht.ich hatte vor 2 Wochen zugeschlagen .Und noch welche bekommen.Was ein glück
-
Ja das warten nervt wirklich
-
Willkommen bei uns und viel Spass wenn er mal da ist.

-
Ich habe 17 zoll ohne Sensoren.Also brauch ich ja nix machen wenn sie sich deaktivieren.
-
Hi was gibt es zu beachten beim Wechsel der Reifen von 19 Zoll auf 17 Zoll.(Reifendrucksensoren.)
Oder fehlt dann einfach nur die Anzeige oder muss man noch was einstellen.

-
Die reifen und felgen habe ich von Point s aber in 19 zoll gibt es die nicht.
-
Finde ich auch ok

-
Willkommen hier bei uns.

-
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
-
So .Winterreifen mit Felgen sind gekauft.
Habe die schwarzen Brockfelgen genommen mit Falken Winterreifen in 17''.Bein 19'' gibt es ja keine Auswahl.
Preis bei meinen Händler 999 Euro.