Hallo Leute
Wäre vielleicht mal ganz schön wenn ein paar von euch noch Paar schöne Bilder (auch vom Innenraum )reinstellen könnten.Ich glaube das Interesse ist gross.Haben ja viele schon ihren Neuen.
Danke
![]()
Hallo Leute
Wäre vielleicht mal ganz schön wenn ein paar von euch noch Paar schöne Bilder (auch vom Innenraum )reinstellen könnten.Ich glaube das Interesse ist gross.Haben ja viele schon ihren Neuen.
Danke
![]()
Hallo Zusammen
Kurze Frage.Ich bin der Meinung das der Freemont einen Abschliessbaren Tankdeckel bekommen hat.Oder liege ich da Falsch.Nur die ersten Modele waren ohne .
Danke für die Antworten.
![]()
Hallo Zusammen
Wollte mal wissen wann ihr euren Freemont bestellt habt und was der Händler euch für einen Liefertermin genannt haben.Müssten eigentlich alle denn selben Abstand haben.Ich warte auch schon sehnsüchtig .
![]()
Echt super .Danke für die vielen Antworten
![]()
Hallo Zusammen
Hier wird die ganze Zeit von Status 12 ,20,16 usw geredet.Was hat es damit auf sich. Erfährt man das beim Händler.Gibt es da ein Auflistung .
LG Wichtel
![]()
Sind bei dir schon Querträger mitgeliefert worden?
Nein habe ihn ja bestellt und er kommt ja mit Querträgern.Aber die sehen ja so labbelig aus.Werde sie auch abmontieren.
![]()
Fusion White ist echt der Hammer.Sieht echt klasse aus.Schwarz finde ich auch gut.Aber ich habe mich für das Fusion White entschieden.
![]()
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen für was diese Querträger an der Dachreling sind.Wie ich gelesen habe braucht man zum laden ja eine Richtige Querträger.Oder liege ich da falsch. ![]()
Danke ![]()
Viel Spass denen die Ihn die Woche schon bekommen.
![]()
So noch mal für mich .Hat der Tankdeckel nun ein schloss und lässt sich mit FB schliessen.Da hab ich beim Kauf gar nicht nachgeschaut.
Danke
Hat jemand mal genauere Angaben zur Wärme.Wie lange dauert es bei denn heutigen Temperaturen (-10) bis es warm im Dicken ist.
![]()
Danke ![]()
Hallo Temp...
Wann hast du deinen genau bestellt weil du schreibst 15.07.2012 Liefertermin.
Gruss Wichtel
![]()
Hallo Zusammen . Weis jemand was die Front Sensoren(Parksensoren) bei Fiat Kosten.Sind ja im Zubehör Katalog drin.
Danke im Voraus
![]()
Bilder von Fusion White auf http://www.kayserdaniel.de
![]()
So Heute hab ich Ihn bestellt.Mal schauen wann er kommt.Schön in Fusion White.Das sieht klasse aus.
![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat