Warum bezahlt ihr nicht mit EC Karte.
Beiträge von Wichtel
-
-
So heute morgen hat das Schiff in Mexico abgelegt.Bald ist er endlich da.Jippi
Mal sehen wie lange er von Bremerhafen zum Händler braucht. -
WUNDERBAR.Ja ich denke die Leisten braucht man auch.

-
Bilder Bitte.
Wo Bestellt.Gruss Wichtel
-
Glückwunsch zum neuen Auto.Und immer Gute Fahrt.

-
Aber am Montag den 19.3 fährt ein Schiff in Mexico ab.Da ist er bestimmt drauf.Dann klappt es vielleicht noch mit April.
-
Na endlich.Diese Woche wird mein Dicker gebaut.Mal sehen wann der dann kommt.Vielleicht hab ich ja Glück.Am Montag fährt ein Schiff weg von Mexiko.Wäre ja was wenn er drauf wäre.

-
Bilder.....

-
Und hat von euch schon jemand die Einstiegsleiten geliefert bekommen.
-
Hat jemand von euch erfahrung mit so Kennzeichensensoren.Das gibt es welche von Bosch.Hatt die jemand schon mal in #aktion erlebt.Wäre vielleicht auch eine alternative und ist nicht so teuer.
Kennzeichensensoren(Es gibt so ne Halterung wo das Kennzeichen eingebaut wir.Ich meine natürlich Vorne.Und an der Halterung sind die Sensoren dran)

-
Das hat mein Händler auch gesagt.Die Händler bestellen bei Fiat Deutschland und die bestellen dann 1 mal im Monat alle Freemonts in Mexico.
-
Mich würde auch interessieren wie lange das auto von Toluca zum Hafen braucht,nachdem es gebaut ist,

-
Willkommen hier im Forum.Viel Spass hier.

-
was ist EWG-Übereinstimmungsbescheinigung

-
Ich sage dir mal ganz ehrlich.Ein Notrad macht absolut sinn.Wenn du dir ein grösseres loch oder die Felge kaputt fährst nutzt dir das Rep-Kit nix.Dann geht es nur weiter mit Notrad.Musst du gleich noch bestellen ,das kann man nicht nachträglich einbauen.Das muss im Werk beim Bau berücksichtigt werden .100 Euro.Das kann dein Händler noch nachbestellen.
Zum Thema Kupplung. Ja die Kupplung hält das aus aber der Freemont.Lass dir es schriftlichgeben und eintragen.
-
Hallo Willkommen Hier
Also ich habe noch nix von einem neuen Model gehört.Sie haben ja vor 3oder 4 Monaten ja erst was geändert.Mir wäre es neu.Auch das du mit deinem Freemont mehr ziehen darfst als 1100kg.Ich habe meinen Händler auch gefragt und er sagte das er nur für 1100kg zugelassen ist.Mehr nicht.Fiat würde aber daran arbeiten eine höhere zulassung bis 2000kg zu bekommen.Das ist zumindest mein Stand.
-
Ja sieht super aus.Mich würde die unter abdeckung interessieren.Aber da steht nix wie es befestigt wir.Und Kleben Naja ich weis nicht.
@ Alpenjodel Ich denke mal 3 Wochen dauert es nicht mehr bis dein Auto kommt.Ich drücke dir die Daumen das du ihn nächste Woche fahren kannst.

-
Hat noch jemand bis jetzt erfahrung gemacht das man Einstiegsleisten braucht.Weil es schnell verkratzt.Habe nochmal beim Vorführwagen nachgesehen.Auch er hat dort schon einige Kratzer und istr erst 2 monate alt.

-
Hallo
Ich habe auch noch eine schöne Box zuhause.Kann mir jemand mal die masse sagen vom Kofferraum wenn die beiden sitze hochgeklappt sind.Will mal sehn ob sie passen würde.Wie ich in erinnerung habe war das ja nicht besonders gross,auch weil die sitzlehnen ja schräg nach oben gehen.Und noch eine frage zur kofferraumwanne habe ich.Ist sie sehr steif.Wenn ich mal einen weiteren sitz brauche kann man sie einfach einrollen.Danke für die antworten
-
@ Semmel....
Danke für denn Link.