ich würde mal behaupten, er ist gerade am Schwellerschutzleisten montieren ![]()
Wann Bestellt und wann Liefertermin
-
-
Status 50 Jippi.Habe gerade mit dem Händler gesprochen.Status 50.Nächste Woche kommt er.

-
Du Glücklicher, ich muss nächste Woche erst noch die Bestellung fertig machen und bin jetzt schon ganz ungeduldig. Und dabei geht das Warten dann erst so richtig los.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
So nachdem ich endlich einen Fiat-Händler gefunden habe, der bereit war mir einen Freemont zu verkaufen ....( das Thema wäre einen eigenen Thread wert)
haben wir am 31.05.2012 einen Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik ARCTIQUE Blanc + DVD Paket
bestellt Liefertermin vorerst 31.10.2012
Ich freue mich schon ein bisschen

-
Wir unterstützen dich beim warten.Viel spass hier im Forum.

-
Hallo Zusammen,
So nachdem ich endlich einen Fiat-Händler gefunden habe, der bereit war mir einen Freemont zu verkaufen ....( das Thema wäre einen eigenen Thread wert)
Nur zu, das interessiert bestimmt noch viele.
-
BOHHHHH 10. Monat
Ich würde kotzen.Lach Erstmal
von uns allen.Die Lieferzeiten werden ja immer länger

-
...Eigentlich spricht FIAT seit einiger Zeit immer von 16 Wochen ab Bestellung bis Leferung.
-
20.02.2012 und bis heute keine Rückmeldung von meinem Händler.
Nun du !!!
-
Händler verhauen...ganz klare Sache...der muss doch mal nen Status geben können !!!
-
-
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu müde, deine ganzen Beiträge zu durchsuchen, daher hier: Hast Du denn mal mit deinem Händler gesprochen und was sagte er?
-
Vor ca 3 Wochen Produktion 16.04. Das war der letzte Stand.
-
Ja ok, ab Produktion dauert es dann noch 6-8 Wochen und dann steht er bei Dir; also noch 2-3 Wochen...
-
Pöööhhhhhh,
-
Zumindest müßte er eigentlich schon in Bremerhaven sein
-
Es kann aber auch sein, dass er erst - gem. Fahrnplan ud wenn mit K-Line transportiert - am 11.6. ankommen wird. Der 21 .5. könnte knapp geworden sein, weil das Schiff lt. Plan 2 Tage nach deiner Produktion abgelegt hat. Ich nehme an, dein Freemont wurde nicht als Vorführer gordert, oder? Dann war nämlich nur "normale" Eile geboten...
-
Nein normal bestellt, ja mach mir Hoffnung .Noch länger warten
-
ich habe am 31.12.2011 ein Auto für einen Kunden bestellt... nichts besonderes (Urban Diesel 170 PS in weiss)... wurde in KW neun gebaut, und ist noch nicht bei uns eingetroffen !!! meiner wurde 3 Wochen späher gebaut und war auf dem selben Schiff wie der Freemont, welcher ich noch im 2011 bestellt habe !! es ist schon sehr seltsam, wie lange gewisse Fahrzeuge haben, bis sie beim Händler eintreffen...
-
Wichtig ist ja nur das sie ankommen.

-
... Die Lieferzeiten werden ja immer länger

Warum? 5 Monate sind doch mittlerweile völlig normal!
Anfangs hieß es mal 3 Monate ... dann wurden ruck zuck 4 draus und nun sind es 5.
Ich habe am 10.2. bestellt und bekomme ihn wohl nicht vor Anfang Juli ... also auch ca. 5 Monate
Also immer schön locker bleiben ... du weißt ja das Fiat hier mit liest ... und wer motzt darf noch länger warten ... das wird alles in der Zentrale gesteuert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!