@clevcon: Würde ja gerne...hab auch Urlaub...aber noch kein Auto
.Erst ab Freitag.Am besten wär´s übernächste Woche...
Wann Bestellt und wann Liefertermin
-
-
Sagt mal,
wie findet Ihr heraus wann euer Auto gebaut wird, kann man das irgendwo sehen ??
-
Sehen nicht,musst du deinen Händler fragen.Der kann nachschauen.Wann hast du bestellt .
-
normalerweise, kann Dein Händler das nach c.a. 1 Woche nach Bestellung im E-Sales sehen....
-
normalerweise, kann Dein Händler das nach c.a. 1 Woche nach Bestellung im E-Sales sehen....
Was ist E-Sales....????

-
Bei uns in D wäre das wohl das Fiat-Interne Bestellsystem....einfach beim Händler nachfragen

-
Ja genau... da werden die Fiat's bestellt
Dein Händler soll Dir mal sagen wann er produziert wird.... die, die ich letzte woche bestellt habe, werden in Woche 14 bis 19 produziert.... nehme mal an, das es auf die Ausstattung, Farbe und Motor ankommt, wann er effektiv produziert wird.... -
Vielen Dank,
habe mit meinem Händler gesprochen ..... bis jezt ohne Erfolg, werd Ihn am Wochenende wieder nerven.
schönen Abend ......
-
Na endlich.Diese Woche wird mein Dicker gebaut.Mal sehen wann der dann kommt.Vielleicht hab ich ja Glück.Am Montag fährt ein Schiff weg von Mexiko.Wäre ja was wenn er drauf wäre.

-
12/01/2012 bestellt
liefertermin 12/06/2012
bekomme ihn aber schon morgen 10/05/2012
-
-
12/01/2012 bestellt
liefertermin 12/06/2012
bekomme ihn aber schon morgen 10/05/2012
Na dann, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.....
-
Hallo Zusammen, ich hätt mal ne kurze frage, ich habe mein monti mitte Januar Bestellt, er hat jetzt seit 2 ein halb Wochen Status 40, mein Händler meinte es könnte diese Woche bei ihm ankommen, meint ihr das es realistisch ist, oder muss ich nochmal ne Woche Schlafen
ich kann es kaum erwarten mein Monti zu erhalten,

-
Tja, dass weiß wohl nur Dein Händler. Wie aus diversen Beiträgen zu entnehmen ist, kann es sehr schnell gehen oder eben doch etwas dauern.
Es gibt auch Berichte darüber, dass die Fahrzeuge in Bremerhaven noch für den deutschen Markt vorbereitet werden, spricht evtl. ein Sonderwunsch der nicht im Werk eingebaut werden konnte dort nachgerüstet wird. Davon abhängig ist wohl auch die Zeit die das Fahrzeug braucht um von Bremerhaven zu deinem Händler zu gelangen.
Über Dich in Geduld
und glaube mir, ich verstehe Dich, mir geht es nämlich ganz genau so. Ich warte schon fast stündlich auf einen Anruf von meinem Händler. 
-
Ich habe heute auch mit meinem Händler gesprochen.Meiner hat auch Status 40.Er ist seit 8.05 in Bremerhaven.Mein Händler sagte heute er kommt die nächsten 5-10 Tage.
.Es ist zum heulen.Die brauchen lange -
Danke jungs für eure antworten, mhhhh da hilft wohl nur abwarten und tee trinken

Um so höher ist aber die Vorfreude
-
So Jungs und Mädels, gestern nochmal meinen Händler gestresst, mein Monti Status 50 soll nächste Woche bei ihm ankommen
ich freu mich wie ein kleiner junge
hoffentlich kommt das Ding dann auch
hoffe es regnet bald wieder montis für uns!!!! -
Am 4. Januar 2012 bestellt - Heute abgeholt !!!!
-
Ich denke nächste Woche kommen sie.

-
Und detewald, wie isser?

-
Der schreibt nix mehr und dreht lieber noch eine Ründe.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!