Beiträge von Neoseal

Partner:
Feiertag?

    Dem kann ich absolut nur so zustimmen...Flugrost kann unter Umständen schon nach zwei bis drei Stunden auf der Bremsscheibe sein...das ist das absolut normalste was es gibt.
    Passieren kann da auch nichts mit...einmal gebremst...weg ist der Rost.


    Oder man muss sich Carbonscheiben drauf machen dann gibt´s kein Rost...kleiner Scherz am Rande... :thumbsup:

    Zitat


    Flugrost an den Bremsscheiben ab der ersten Woche!
    Mhm... kenn ich nur wenn er mal nen Tag Stand und die Witterung entsprechend war oder ich grad in der Waschanlage war. Kenn ich aber auch von anderen Autos und wenn man fährt ist es direkt weg - vorrausgesetzt man Bremst auch und gehört nicht zu den Leuten die schon nen Kilometer vor ner Ampel sich "ausrollen" lassen weil es ja eh Rot wird - ist es auch bis sie da sind :cursing:

    Wau...also ich lese hier nur Probleme...von wann sind Eure Autos...kann das hier irgendwie gar nicht glauben.


    Also Telefon habe ich das Samsung Galaxy S2...habe das Telefon beim abholen vom Freemont einmal mit U-Connect verbunden und alles funktioniert einwandfrei ohne jegliche Fehler.


    Freisprecheinrichtung klingt 1A ich verstehe alle Leute und die Anrufer verstehen mich auch glasklar...selbst bei Tempo 180


    Das Bluetooth schaltet einwandfrei Ein und Aus.


    Kontakte werden alle richtig angezeigt inkl. drei Telefonnr. pro Kontakt.


    Die Übertragung meiner Playlist vom Telefon funzt auch ohne Probleme.


    Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das es was mit den Einstellungen Eurer Telefone zu tun hat...wobei ich mein Telefon auch nicht extra einstellen musste.


    Oder habe ich nur Glück...

    Was meint ihr, wie lang soll ich mich gedulden? Die haben einen cremeweissen Freemont noch rumstehen - kann man doch den Kaufvertrag wandeln....

    Hallo Ziegl...auf jeden Fall versuchen mit dem Vertrag wandeln...der Versicherungsvertreter meines Vertrauens hat auch einen von den ersten Freemonts und wirklich nur Pech mit diesem Auto. Stand mehr in der Werkstatt als wie er gefahren ist. Er hat jetzt mit ein wenig Druck den Wandel durchbekommen...und bestellt sich jetzt einen ganz Neuen...er hat die Hoffnung nicht aufgegeben.
    Aber die Fahrzeuge die jetzt ausgeliefert werden laufen ja perfekt... :thumbsup:

    Die Franzosen werden bestimmt über die Beneluxländer beliefert...könnte auch Rotterdam sein oder vielleicht noch eher Antwerpen...alles andere macht keinen Sinn...bin selber Spediteur zwar nicht für Autotransporte aber man bekommt schon so einiges mit. Antwerpen hat jedenfalls eine KFZ Abfertigung was den Zoll betrifft...und von dort aus Frankreich zu beliefern macht am meisten Sinn...und man hat alles andere auch in Reichweite Holland, Luxemburg und natürlich auch Belgien... :)

    Zitat von »Neoseal«




    30000 km Interval hin oder her


    Das 30.000 km-Intervall ist allerdings unabhängig vom Ölwechsel - dieser wird vom Auto selbständig angezeigt, wenn es der Meinung ist, dass einer fällig ist. Ich (knapp 18 TKM) warte aber noch drauf. :whistling:


    Hast schon recht...aber ich bestimme mit wann Ölwechsel ist und wann nicht...und frisches Öl tut jedem Motor gut...Pommes schmecken mit frischem Öl frittiert auch besser... ;) ;) ;)

    Hey little tommaes...Ölwechsel ist gut...werde ich auch bei 2000 km machen lassen...30000 km Interval hin oder her...der erste Schmand muss raus.
    Übrigens...Dein Beitrag ist super...hab jetzt schon richtig Bock auf unseren Urlaub...Kroatien hin und zurück...3500 km... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hab mich jetzt nach knapp 1000 km bei 8,1 Liter eingependelt...aber mit Fahrspass...also kein um die Ecke schieben.

    Da liege ich auch in etwa...habe es noch nicht unter 8,0 Liter geschafft...wobei ich gespannt bin wenn ich im Sommer nach Kroatien fahre...1400 km Autobahn...mal schauen wo ich dann mit dem Verbrauch hin komme.