Bestellt 09.01.2012
Liefertermin soll sein Ende April, Anfang Mai
Gebaut wird mein Baby aber erst in KW 10
Na mal schauen was bei raus kommt... ![]()
Bestellt 09.01.2012
Liefertermin soll sein Ende April, Anfang Mai
Gebaut wird mein Baby aber erst in KW 10
Na mal schauen was bei raus kommt... ![]()
Das sieht echt Top aus...und Du hast vollkommen recht...der Grill muss auch noch schwarz... ![]()
Also bei den ganzen zusagen von Euren Händlern das die Auto´s kommen...müsste ja bald die Bildergallerie hier aus allen Nähten platzen.
Schön viele Bilder machen alle miteinander Innen wie Außen...
![]()
Auch von mir ein Hallo...also den Liefertermin finde ich aber sehr lang...also mein Händler hat mir gesagt vier Monate in der Regel...und je mehr Fahrzeuge jetzt bestellt werden um so schneller geht´s...dann sind die Schiffe schneller voll...was mir auch eigentlich sehr logisch erscheint...drück dir jedenfalls die Daumen das Dein Händler Dich spätestens Anfang Juni am Telefon hat... ![]()
Auch von mir ein herzliches Hallo... ![]()
Von mir auch ein herzlich Willkommen... ![]()
Na irgendwie gehört das wohl dazu... ![]()
Wünsche Euch echt viel Glück das Sie dabei sind die Baby´s...meiner wird erst in KW 10 produziert gebaut wie immer.
Wie Grausam...
![]()
Ich bin totaler BMW Fan...aber wer kann sich schon nen X5 leisten der von der Größe her ja einigermaßen vergleichbar ist...und wollte einen SUV...und da fuhr Er das erste mal vor meinen Augen durch die Fernsehwerbung...Werbung angeguckt, zum Händler gefahren, Probefahrt gemacht, Frau hingeschleppt, Frau hat abgenickt und bestellt...
![]()
Leute...stellt eine dicke Matratze vor die Wand und fangt an zu üben...ich mach das dann auch...wird bestimmt spassig wenn da einer bei zu guckt...war jetzt nichts ernstes...einfach nur mal ein Späßchen zwischendurch...
![]()
ja schon, aber nicht mit der Fernbedienung.
Ok...wieder was dazu gelernt... ![]()
Wer jetzt...?
Na denn...sei´s drumm...vorne kann man ja auch noch besser gucken wie hinten...als Extra würde ich Sie mir glaube ich nicht bestellen.
Na herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und schöne Grüße vom Niederrhein... ![]()
So steht es in meiner Ausstattung
441 Elektrisch verstellbare,anklappbare und beheizbare Außenspiegel
Müsste es eigentlich geben...ist wohl die Lounge Ausstattung
Mal ne blöde Frage...ich denke die Sensoren wären bei der Lounge Ausstattung schon mit drin...oder hat mein Händler mir da was falsches erzählt. ![]()
Auch von mir ein Hallo hier im Forum... ![]()
Hallöle... ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat