Bei mir habe ich manchmal das Gefühl das mir mein Free die Aussentemperatur viel zu niedrig anzeigt... ![]()
Beiträge von Neoseal
-
-
Also bei uns mir hier im Viersener Raum habe ich bisher auch nur zwei Andere gesehen...anscheinend ist der Free noch nicht all zu populär.
-
Semmelrocc...ich mag diesen Humor...

-
Meiner hat auch ziemlich genau 4 Monate gebraucht...kann man eigentlich in der Regel auch von ausgehen.
-
Am Tag der Übergabe sind alle Leiden der warterei vergessen...

-
So nun mal zurück zu den Fussmatten...meine sind schwarz und haben das Freemont in silber eingestickt...und natürlich im Lieferumfang mit einbegriffen...

-
Dann Garage mit Auto weg...

-
Händler verhauen...ganz klare Sache...der muss doch mal nen Status geben können !!!
-
Na hoffentlich schlägt Polen nicht zu bevor sein Auto bei Ihm eintrifft...weil...Polen ist ja überall...

-
Aber Du bist näher dran...

-
Na das ist ja wohl mehr als hässlich...

-
Naja...die 1000 km seien mal dahin gestellt...
...glaube nicht das ich die schaffe...will ja auch ein bisschen Spaß beim fahren haben... 
Nö Nö...tanken ohne Schlüssel macht frei...

Parksensoren vorne müssten ja auch nicht sein...jedem das seine...

-
-
Spurverbreiterungen fangen auch schnell an zu gammeln...musste schon mal welche mit Hammer und Meißel lösen...war nicht so Gesund...

-
Na das wird schon...habe keine Lust auf nen Tankdeckel mit Schlüssel...

-
Also meiner hat von Bremerhaven bis zum Händler genau 12 Tage gebraucht...das hängt vom Spediteur ab...wieviele Autos...natürlich auch verschiedener Marken...in die dafür vorhergesehene Gegend gehen. Hat alles mit Kostenersparnis zu tun...also Daumen drücken das viele Neuwagen in Eure Städte gehen.
-
Vom Innenraum her geht der Journey ja gar nicht...

-
Vielleicht mal was Interessantes...habe gestern mal mit dem Werkstattmeister meines Händlers gesprochen.
Also die Idee ist das ganze doch über die Zentralverriegelung hin zu bekommen.
An die Tankklappe werden wir eine kleine Metallschlaufe anlöten...den Zylinder der den Stift ausfährt zum verschliessen werden wir wie gehabt rechts in die innere Kunstoffabdeckung einsetzen...und den Strom holen wir aus dem Kabelbaum hinten rechts worüber auch die Heckklappenveriegelung läuft...also rein theoretisch machbar ohne viel Aufwand...sagt zumindest der Werkstattmeister. Er wird jetzt übers Wochenende die Machbarkeit prüfen und die Kosten...was nicht die Welt sein wird.
Bin guter Dinge das es klappt...kann nicht mehr Aufwand sein als vorne Frontsensoren einzusetzen.
Halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden...wer mag...

-
Nix zu Danken...hast nen guten Geschmack...

-