Die Felge passt zum Auto... ![]()
Beiträge von Neoseal
-
-
Also...ich habe das Alpine System drin in meinem Baby und ich muss sagen es ist einfach nur gigantisch...das schöne dabei ist einfach...das der Sound auch da ist wenn man normale Zimmerlautstärke abspielt...
...und dann habe ich es mal mit einer Film DVD ausprobiert...und wenn es nicht so affig aussehen würde...
dann wäre der DVD Abend im Monti perfekt...
-
-
So...das warten hat eine Ende...seit gestern darf ich mich als glücklicher Besitzer eines Freemont´s freuen...

-
Ähm Sorry...Hajo...mein ich...
-
Hajö...und meiner hat auch die Lounge Ausstattung...und Kreis Viersen ist ein Katzensprung zu Dir...
...also 16...den darfste mitzählen... 
-
So...seit gestern sind jetzt doch die Auslieferpapiere erstellt und mein Baby zur Auslieferung freigegeben...also alles wieder nur Wind um nichts...jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange der Transport dauert...von Bremerhaven bis nach Viersen sind ca. 300 km...reine LKW Fahrzeit 5 Std.

-
Na toll...man wartet und wartet und dann sowas...möchte Wetten das es mit der Bremsanlage zu tun hat...na vielleicht bekommt ja noch einer was genaues raus...

-
Hallo Leute...
mein Auto steht seit einer Woche in Bremerhaven...gestern habe ich mit meinem Fiathändler gesprochen wann das Auto bei Ihm eintrifft.
Jetzt kommt der Schock...laut seiner Aussage hat FIAT von oberster Stelle die Auslieferung gestoppt und es gehen keine Auto´s ab Bremerhaven zum Händler raus.
Es soll eine grosse Qualitätskontrolle durchgeführt werden.
Warum und weshalb konnte Er mir nicht sagen...anscheinend gibt es fehlerhafte Teile und man will damit einer großen Rückrufaktion vorbeugen.
Hat von Euch irgendjemand was ähnliches gehört oder sogar bessere Informationen...kann das echt nicht glauben was da in Moment passiert.Echt komische Sache das...
Wäre schön was von Euch zu hören...
Grüße aus Tönisvorst
-
Das ist völlig egal wie es sich anhört...allein der Gedanke zählt...

-
Schön das Du für uns mit singst...Diesel Fan...

-
Jo...Wichtel...das hoffe ich auch...hab auch gerade gesehen das der Dampfer endlich da ist...

-
Na Prima...danke für die Info...mein Händler hat mein Auto auf eilig eingestellt...ob´s was bringt weiß ich nicht...was meinste wie lang die brauchen die Autos auf die Transporter zu stellen...?
-
Meiner ist in KW10 produziert...also 05.03. - 09.03. deswegen hoffe ich das er das er auf der...Bosporus Highway...ist.
das würde heißen er ist in einer Woche in Bremerhaven...naja und dann kann man wohl noch drei Wochen rechnen...bis zur Auslieferung.
Also noch ein Schiff vorher wars wahrscheinlich nicht. -
Welches Schiff war denn davor...?
-
Na dann mal ein herzliches Hallo in unserer Runde...

-
Genau...

-
Je früher man ein Auto kauft welches neu auf dem Markt ist sollte sich dem Risiko der Kinderkrankheiten bewusst sein...und wie schon oben erwähnt...der Endverbraucher testet das Produkt...da gibt es ganz andere Autos die riesen Probleme hatten...ich sage nur klemmendes Gaspedal...

-
Genau...habe mir zwar den 170 PS bestellt aber der 140 PS ging auch schon super...bin mal selber auf den Unterschied gespannt...außerdem sollte man nach seinem Geldbeutel her entscheiden...

-
Ich persönlich finde das die Titanoptik am besten aussieht...und die passen nach wie vor zu jeder Autofarbe die es gibt...aber das ist halt die Sache mit dem Geschmack...und die ist zum Glück bei jedem anders...