Oder für eine richtige Kamera hat es nicht mehr gereicht.
Hurra -er kommt
-
-
Ich finde es echt Klasse von unseren beiden Senioren...ich brauche gar nicht mehr eingreifen...die haben sich auch ohne mich in der Wolle...:D
-
-
Mission completed

-
Mission completed

Jetzt haltet mal den Ball flach, Nur weil ein kleines oberbayrisches Sche...erle glaubt, der Größte zu sein
-
So, nach dem Gemecker habe ich noch ein paar neue Fotos eingestellt. Übrigens, er ist Bossanovaweiß
-
Also doch nur der Grundlack

-
Also doch nur der Grundlack

Mir reicht die Grundierung, stelle ja keine Ansprüche
-
Ist das nun das Uni-Weiß oder das Perla-Weiß?
-
-
-
Bossanova is das normale Weiß. Bei mir heißt es Gelato-Weiß.
-
@Lana
Weißt Du, wie lange es gedauert hat, die Karre mit nem kleinen Pinsel so anzumalen???
-
mit ihm wäre es schneller gegangen... -
LOL! Der Sketch wo er einen Feuerwerkskörper in den Farbeimer stellt damit er sich das streichen mit der Hand spart

-
Jo...ist immer wieder gut zum Lachen

-
-
Wolltest du nicht etwas Zeit mit deinem Dicken verbringen um ihn mit allen Ecken und Kanten kennen zu lernen?

-
Wolltest du nicht etwas Zeit mit deinem Dicken verbringen um ihn mit allen Ecken und Kanten kennen zu lernen?

Ich liege ja schon seit 2 Tagen drunter, um alles anzusehen
-
Heute beim Händler nachgefragt - am 20.04. ist unser Free in Deutschland ... dannach noch ca 2 gute Wochen ....

Ich habe noch niemanden gefunden, der uns das Fiat Logo ändert ...
- also ein Aufkleber kann man schon machen , ist auch die einfachste Lösung, aber vielleicht gibt es doch noch jemand, der uns ein richtiges Logo machen kann? .... -
Zitat
Heute beim Händler nachgefragt - am 20.04. ist unser Free in Deutschland ... dannach noch ca 2 gute Wochen ....Und ich ahne auch schon, auf welchem Schiff er kommt... Heute macht er einen Zwischenstop in Barcelona

Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!