Warten Warten Warten

Partner:
Feiertag?
  • 4-5 Wochen in Bremerhaven mußt Du rechnen, leider...


    Hallo und Guten Morgen an alle Forumfans


    Habe letzte Woche mal bei meinem Händler angerufen und Ihn gebeten nachzusehen wo denn der bestellte Monti zur Zeit rumhängt. Zu meinem Leid hat er festgestellt, daß er noch nicht in Deutschland sprich Bremerhaven angekommen ist :S Wenn ich dann natürlich lesen muss, daß der Wagen auch in Bremerhaven noch 4-5 Wochen rumsteht, dann stimmt mich das sehr traurig LOL . Nein Spass beiseite - der Händler meines Vertrauens war aber auch der Meinung, daß er dran bleibt und vielleicht kann er sogar den Frachttermin etwas beschleunigen (wenn er erst mal in Deutschland angekommen ist). Hat denn diesbezüglich von Euch Monti-Besitzern schon jemand Erfahrung - kann man das Prozedere wirklich beschleunigen :?: Wenn das so ist, dann kann ich ja noch auf Ende August hoffen :pfeifen: Danke für Euere Antworten.

    Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 4x4, 7-Sitzer, Fusion White, Glasschiebedach, Scheinwerferwaschanlage, abschliessbarer Tankdeckel, Parksensoren vorne. :love:

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 4x4, 7-Sitzer, Fusion White, Glasschiebedach
  • ehrlich gesagt.....ich glaube nicht, daß sich da was beschleunigen lässt.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Hallo Zusammen,


    also bei mir siehts wie folgt aus:
    Nach einem Telefonat mit unserem Händler, ist er in Produktion und in einer höheren Priorität versehen, sodas sich die Lieferzeit verkürzen würde.
    Ich glaube hier im Forum sowas schon gelesen zu haben... "Der Händler die Möglichkeit hat den Wagen mit Nachdruck zu bestellen." finde es nur nicht mehr,
    das würde ja dann auch auf Lausitzer61 zutreffen ...oder?



    mit freundlichen Grüßen aus der Provence


    Dirk

  • Das einzige was der Händler machen kann, ist nach der PDI in Bremerhaven Druck auf den Spediteur auszuüben, damit der Wagen schneller Bremerhaven verlässt. Alles andere ist ein Prozedere auf die der Händler keinen Einfluss hat. :!:

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • ES IST SO WEIT HURRAAAAA



    Heute Nachmittag Mietwagen abholen und morgen früh um 6 Uhr auf nach Kassel FREE abholen.

  • Ist nicht wahr. :D
    Dann wünsche ich mal 24 angenehme Stunden Restwartezeit. :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Alles gute Micha...dann wünsche ich mir mal das Du erst mal ein paar Wochen damit rumfährst...wegen der Smilies...;)

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • War ja klar...warum sage ich überhaupt noch was...;)


    Ich bin ja schon froh das die Mistviecher nicht mit Ton gibt...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Ja dann wünsch ich Dir auch viel Spaß mit dem neuen Untersatz. :)


    @Admin´s kann man vielleicht so ne Statistik basteln, wer noch unter den wartenden weilt und wer schon fährt ? :rotwerd:


    Ist bestimmt ganz nett das auf einen Blick ablesen zu können .


    Ok.. ich weiß das ist bestimmt viel Arbeit war ja nur so eine Idee .


    gruß Dirk

  • ES IST SO WEIT HURRAAAAA



    Heute Nachmittag Mietwagen abholen und morgen früh um 6 Uhr auf nach Kassel FREE abholen.


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 4x4, 7-Sitzer, Fusion White, Glasschiebedach, Scheinwerferwaschanlage, abschliessbarer Tankdeckel, Parksensoren vorne. :love:

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 4x4, 7-Sitzer, Fusion White, Glasschiebedach
  • @Admin´s kann man vielleicht so ne Statistik basteln, wer noch unter den wartenden weilt und wer schon fährt ?


    Hatten wir schonmal, ich mach noch eine.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Brauchen diese Smilies nicht unglaublich viel Speicherplatz???...den könnte man doch sinnvoller nutzen... :D 8)

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Brauchen diese Smilies nicht unglaublich viel Speicherplatz???...den könnte man doch sinnvoller nutzen... :D 8)

    Nö, überhaupt nicht. Das sind ja nur verlinkte Grafiken, die von einer externen Seite geladen werden.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!