Warten Warten Warten

Partner:
Feiertag?
  • Leute Leute die warterei ist echt schlimm.Jetzt ist der Freemont 5 Wochen in Deutschland und ich habe ihn immer noch nicht.Was soll man zu sowas sagen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Bin ja eigentlich ein Geduldiger Mensch...aber es wird Zeit...beim Idea versagt seit gestern die Klimaanlage...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Da bist du nicht allein. Ich war heute beim Händler, meiner steht in Bremerhaven, wann er kommt? Nur Achselzucken. In unsere Richtung fährt die Spedition nicht alle Tage meinte er, er wird schon kommen. Na wenn ich das noch erlebe :-)

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • Leider war mein Händler gerade in einem Verkaufsgespräch, als ich dort war. Ich war auch nicht wegen meinem Freemont da sondern wegen meinem Alfa bei dem das Abblendlicht defekt war. Die Frau des Besitzeres ging kurz zu ihm rein und fragte, wie es aussieht. Deshalb habe ich keinen Status erhalten sondern nur die Aussage er steht in Bremerhaven. Da die Bosporus Highway noch nicht angekommen ist, kam er also mit dem letzten Schiff. Das war so um den 21. Mai. Schön langsam sollte er deshalb bei mir aufschlagen. Es gibt aber leider einige hier im Forum die berichteten, daß er bis zu 5 Wochen im Hafen stand ;(


    Nun ja, am 20.06. läuft der Leasingvertrag vom Alfa aus. Bis dahin hoffe ich, ist der da :D

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • @ bgmw
    Da kannst du nach Ankunft noch mal 5 Wochen warten.Meiner kam auch am 8.5 und ist noch nicht da.

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • @ bgmw
    Da kannst du nach Ankunft noch mal 5 Wochen warten.Meiner kam auch am 8.5 und ist noch nicht da.


    Na Du machst mir Spass!! Du hast Status 50 und er kommt trotzdem nicht??



    Da frage ich mich doch, was machen die mit den Autos? Kann ja sein, dass die in Bremerhaven noch was nachrüsten, was ab Werk nicht lieferbar ist. Aber wenn Deiner schon seit 8.05 in Deutschland ist, muß er doch langsam mal kommen!!!


    Der Händler hat ja auch ein starkes Interesse, dass der Wagen kommt. Er will ja schließlich was verdienen.

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • Ja der weis auch nicht wann er kommt.Aber ich hoffe nächste Woche.Sonst hat der Händler auch Pech dann bin ich 3 Wochen im Urlaub. :thumbsup:

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ja der weis auch nicht wann er kommt.Aber ich hoffe nächste Woche.Sonst hat der Händler auch Pech dann bin ich 3 Wochen im Urlaub. :thumbsup:


    mit den 5 Wochen kann ich nicht so glauben, glaube eher Dein Händler hat Dir was falsches bzgl. Produktionsdatum gesagt.


    Wir haben ja am gleichen Tag bestellt, bei mir sagte der Händler (es war eine Fiat-Vertriebsniederlassung, kein Händler), das er erst Ende April produziert wird und ich mit Ende Juni Lieferdatum rechnen könnte. Lt Aussage von Montag ist meiner immer noch nicht in Bremerhaven angekommen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das wenn man am selben Tag bestellt die Produktions/Lieferdaten soweit auseinanderliegen.

    Rakoge


    seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

    Mein Freemont: Lounge, AWD, Automatik, 170 PS, Fusionwhite, Schiebedach, Notrad
  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das wenn man am selben Tag bestellt die Produktions/Lieferdaten soweit auseinanderliegen.


    Meiner wurde erst im März bestellt und ist schon in Bremerhaven!


    Ich habe einen Urban AWD mit Sitzheizung und Navi als Mehrausstattung bestellt, sonst nichts. Ich glaube wirklich, dass es an den Sonderausstattungen liegt, das die Liefertermine so unterschiedlich sind.

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • Da frage ich mich doch, was machen die mit den Autos? Kann ja sein, dass die in Bremerhaven noch was nachrüsten, was ab Werk nicht lieferbar ist. Aber wenn Deiner schon seit 8.05 in Deutschland ist, muß er doch langsam mal kommen!!!

    Wenn er wirklich Status 50 hat, wird eigentlich nichts mehr umgebaut. Jetzt liegt es nur noch an der Spedition, das Auto auszuliefern. Wie die ihre Touren planen, ist mir auch schleierhaft. Als ich auf meinen gewartet habe, standen 2 Freemonts für meinen Händler zum Transport an. Natürlich kamen die nicht zusammen. Erst der Andere, meiner noch mal 3 Tage später.




    Der Händler hat ja auch ein starkes Interesse, dass der Wagen kommt. Er will ja schließlich was verdienen.

    Nich unbedingt. Für den Händler wird's erst interessant, wenn der Wagen bei Ihm auf dem Hof steht. Dann bekommt er die Rechnung zusammen mit den Papieren.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Ne das mit der Produktion Stimmt schon.Er hat aber seit ca 7 Tagen Status 50.Und das ist das ärgerliche ja.Das der transport so lange dauert.
    Er hat mich auch über denn Status immer informiert .Er hat auch für sich selber Freemonts bestellt.Die sollten auch kommen.Ich hoffe auf nächste Woche. 8o

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Nich unbedingt. Für den Händler wird's erst interessant, wenn der Wagen bei Ihm auf dem Hof steht. Dann bekommt er die Rechnung zusammen mit den Papieren.

    Naja, jeder will was verdienen und deshalb muß "Umsatz" her. Natürlich muß der Händler erst bezahlen, wenn der Wagen geliefert ist, aber nur am ausgelieferten Fahrzeug verdient der Händler Geld. :S

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • Jaa es gibt riesen Unterschiede ! Das sehe ich, wenn ich all unsere Kundenbestellungen vergleiche. Bsp. Habe einen, der Wurde in Woche 15 gebaut, und der steht schon in Altishofen (Zentrahllager der Schweiz mit Status 50) und ein anderer, welcher in Woche 09 gebaut wurde ist erst auf Status 35 (auf dem Weg von Zeebrugge nach Altishofen) und meiner ist immer noch auf Status 20 und ist immer noch in Zeebrugge ;(

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!