1. Welche Leistung? (Diesel)
140PS oder doch 170PS?
Ich habe den Automatik und AWD, möchte aber auch nicht weniger als die 170 PS haben. Wenn Du Fronantrieb und Schalter nimmst, reichen auch die 140PS
2. 2WD oder AWD?
AWD gibt einem halt immer die Sicherheit im Winter. Brauch sicher geringfügig mehr Sprit
3. Stadt-Verhalten?
Im Vergleich zu meinem vorherigen Volvo XC90, ein kleinerer Wendekreis. Was wirklich was bringt was ich nie dachte, ist die Rückfahrkamera, die war beim
Lounge dabei. Das macht das Auto gefühlte 1m kürzer beim Einparken. Nicht zu vergleichen mit den Parkpiepsern, die kommen an diesen Komfort nie dran!!
Für mich wird es nie mehr ein Auto ohne Rückfahrkamera geben!!
4. Familien-Erfahrung?
Was sagt eure Erfahrung mit der Familie?
Genug Platz, vor allem die Variabilität. Ruckzuck die Sitze umgelegt, oder wenns mal notwendig ist hat man einen 7Sitzer.
Was auch toll ist, ist der integriert Kindersitz auf der Rückbank.
5. Verhalten-Komfort auf Langstrecke?
Super Langstreckenkomfort, wirst es nicht bereuen
6. Laufleistung eines Freemont?
Da ich wie gesagt Finanzierung auf 84 Monate in Erwägung ziehe, muss das Auto entsprechend halten...
Ich habe ja erst 3 Jahre und 50tsd KM, aber immer noch top zufrieden. Aber ich zitiere mal den User 82berg1 von diesem Forum was er vor paar Monaten
geschrieben hat:
Montag, 5. Januar 2015, 16:52
Mein Freemont ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und hat jetzt gut 153.000 km drauf.
Ich habe bei 125TKM den Zahnriemen wechseln lassen, bei 148TKM anlässlich des 150TKM-Service zum ersten Mal die Bremsscheiben und Beläge vorne, sonst sind bisher nur 2 Glühlampen ersetzt worden.
Ich bin mit dem Auto zufrieden und kann es nur empfehlen.
07/2012 bis 07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u.
Scheinwerferreinigungsanlage, Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, bei 178.000 km 07/2015 verkauft.
7. DVD Paket?
...wäre mir persönlich zu teuer,