Beiträge von rakoge
-
-
..hast Du das Auto farblich passend zu Deinen beiden Doggen ausgewählt?;-) Übrigens - schöne Tiere!!
-
Wenn die Aussetzer nicht wären, wä es wirklich nicht schlecht.
Gruß, Robert
Habt Ihr schon das Alpine-Soundsystem?
-
Soeben zurück von meinem Auto! Abschied fiel schwer und nun heisst es Daumen drücken dass ich ihn Freitag abholen kann. Nehme mir pauschal mal frei!Ach ja, ich habe ein paar Freudentränen vergossen und ich bin ein kleines Mädchen! Unter 1.60 gross! Witzig wenn . Ich neben dem Grossen stehe! Hi hi
Und er hat das GROSSE Display
Nun brauche ich noch einen Namen für meinen Dicken. Habe hier schon einige gelesen. Danke für die Glückwünsche und klar kommen Fotos!
Hallo Blondmaus,wenn ich richtig gelesen habe hast Du den am 1sten November bestellt, d.h. nur 3 Monate Lieferzeit? Das lässt hoffen das es bei mir hoffentlich nicht 5 Monate werden
-
...ich glaube das Problem der Dodge-Fahrer ist eher eines des Namens Fiat.
"..ich fahr nen Dotsch!!", hört sich nach Country-und Western-Macho-Mentalität an.
"ich fahr nen Fiat", da kommen uns Mid-Agern Erinnerungen an alte 500er Fiats oder 124er Rostlauben hoch.
Das Fiat Chrysler so integriert hat das praktisch nun das ganze Vertriebsnetz von Fiat zur Verfügung steht, ist eigentlich ein genialer (aber naheliegender) Schachzug. Daimler hat da einfach nur Mist gebaut und zwei Organisationen parallel gefahren, d.h. wurde nie richtig integriert.
Die einzige Frage, hätte man den Freemont nicht wie den 300erCC unter dem Dach von Lancia oder Alfa "rebranden" können. Beide haben ja zumindest ein exklusiveres Image.
-
Da ich ja mein Auto im Oktober bestellt habe und in Ca. Zwei Wochen bekommen soll,habe ich vielleicht auch ne C
hance auf das grosse Display?..habe vorgestern einen gesehen der kurz vor der Auslieferung stand, der hatte schon das grosse Display
-
..bei mir waren die Konkurrenten Volvo XC60/XC70, Tiguan, Kia Sorento, Q5, etc..
Nach 4 Mercedes und 2 Volvo hätte ich nie gedacht einen Fiat zu kaufen. Dann habe
ich Ihn auf der IAA gesehen und danach fiel jeder Vergleich gerade im Hinsicht auf Preis/Leistung zugunsten des Freemont aus. Und ich muss sagen, es war eines der Autos wo man sich hineingesetzt hat und sofort wohlgefühlt hat! Und das Design gefällt mir sowieso!
Nu isser bestellt und ich hoffe das sich meine Vorurteil gegenüber italienischer und amerikanischer Qualität nicht bestätigen!;-)
-
Hallo,
wollte mich jetzt auch offiziell vorstellen nachdem ich hier fleissig mitgelesen habe und auch ab und zu eine Frage gestellt habe. Habe jetzt einen Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach in Fusion-White bestellt.
Komme aus der Aschaffenburger Gegend.
Gruss
Rakoge
-
Hallo,
macht es Sinn anstatt des Pannenkits ein Notrad zu bestellen?
Muss zugeben, ich hatte die letzten 30 Jahren kein Malheur bzgl. Platten.
Beim Notrad habe ich da nicht das Problem da ich im Sommer 19Zöller fahre und im Winter 16>/17 Zöller, das
das Notrad dann zumindestens ein halbes Jahr nicht passt? Auch kann ich mir vorstellen,
wenn kein Totalschaden des Reifens, das das mit dem Pannenset einfacher ist?
Hat jemand Erfahrungen, bzw. and die Freemonter, was habt Ihr gemacht, Notrad bestellt?
Rakoge
-
Hallo,
gerade vor 2 Stunden bestellt, AWD, 170 PS, Lounge-Ausstattung + Schiebedach in Fusion White...
Nun beginnt die Warterei

-
Alles anzeigen
Habe heute mit Fiat Deutschland telefoniert um meine Anliegen kund zu tun.
Eine nette Dame gab mir dann den Tipp doch einfach die Mängelliste zu mailen.
Das habe ich dann getan; 2 DIN A4 Seiten!!
Hier gebe ich Euch die Mailadresse: customercare.germany@fiat.com
Ich bin auch genau der Meinung, daß an der Basis "gerüttelt" werden muß,
damit wir als Nutzer die Früchte ernten und fehlerfreie Freemonts fahren können.
Werden die Fehler in der Werkstatt deklariert, versickern diese wie Wasser
in der Wüste. Wenn Fiat direkt und ständig mit den Problemen konfrontiert wird,
bewegt sich sicher was. Also Zeit nehmen, alles aufschreiben und mailen.
Ich wünsche uns viel Glück bei dieser solidarischen Vorgehensweise.
2 Seiten Mängel? Soll ich Ihn überhaupt bestellen? Wäre toll wenn Du mal mitteilst was es alles ist... -
..falls noch jemand Interesse hat an dieser Farbe, in der Vertriebsniederlassung Frankfurt in der Hanauer Landstrasse
steht einer. Sieht geil aus! Eine Art Perlmutt metallic, dazu die getönten Scheiben....

-
Hallo,
bin am bestellen eines Freemonts, das einzige wo ich mir nicht nicht klar bin ist die Farbe.
Hat jemand irgendwo ein Bild eines Fusion White Metallic Freemonts? Bzw. kennt
jemand die Farbe, ist das ein etwas dunkleres weiss, e.g. Perlmutt/Elfenbeinmäßig?
Danke!
Rakoge
-
..seit gestern ist die neue Preisliste bei Fiat online mit der Lounge-Ausstattung.
Gleich beim Händler angerufen, aber bestellbar im System immer noch nicht.
..isch kriesch die krise!!

-
..also irgendwas läuft hier komplett schief. Will ja auch einen bestellen, aber mit Navi und Rückfahrkamera.. deshalb Lounge-Ausstattung.
Letzte Woche war tatsächlich eine Preisliste datiert auf dem 1.12. auf der Fiat-Website vorhanden, die die Lounge-Ausstattung beiinhaltete. 2 Tage später, wieder nur die alte vom Oktober.
Gerade eben wieder reingeschaut, Prospekt wieder auf den 1.12. datiert, juhu, dachte ich, allerdings in diesem Prospekt keine Lounge-Ausstattung mehr vorhanden.
Weiss irgendjemand mehr?
-
..war nicht polemisch gemeint, sorry das es so rübergekommen ist.
Bin die letzten 20 Jahre Mercedes und Volvo gefahren, muss jetzt wieder einen neuen
kaufen, fahre aber nicht mehr so viele Kilometer, d. h. ich will das Auto ziemlich lange
behalten. Habe mich in den Freemont auf der IAA "verliebt" das Design und
das Preis/Leistungverhältnis haben mich voll überzeugt.Hatte heute gelesen das bei den Dodges in den USA (früher) kein Unterbodenschutz draufkommt und
auch keine Hohlraumversiegelung. Deswegen wäre ich an Info's interessiert wie es mit
dem Rostschutz aussieht (vielleicht ist ja alles verzinkt?;-)Danke im voraus!
-
Hallo,
wollte mir nie einen Fiat oder Ami kaufen, in der Vergangenheit immer Rost, etc..
Wie sieht das beim Freemont jetzt aus? Ist da vorgesorgt gegen Korrosion?Rakoge