Beiträge von rakoge
-
-
..ich habe dieses Jahr mal was anderes gemacht. Bin im Juni den Jakobsweg gelaufen, aber von Portugal kommend, d.h. von Porto nach Santiago de Compostela, ca. 230km.
War definitiv ein einmaliges Erlebnis, kann ich jedem nur empfehlen. Jetzt im September waren wir nochmals an der galizischen Atlantikküste, super saubere Strände, alles andere
als überfüllt, teilweise hatten wir kilometerlange Strände nur für uns. -
...interessante Strategie vom Fiat-Chef:
http://www.handelsblatt.com/un…tte-von-fiat/8770068.html
und mit Chrysler hat er ja immerhin mehr angefangen als der Daimler damals...
-
Ööhm ja, wäre mir einen Tick zu teuer.
Wir sind immer auf dem Festland. ... in der eigenen Villahttp://www.tina-austen.de
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
....jetzt weiß ich wieso Du immer dahin fährst;-) Super Haus, vielleicht komme ich nächstes Jahr mal drauf zurück!
-
..im Prinzip bin ich zufrieden, allerdings dauert mir der Seitenaufbau der Landkarten zu lange!
-
...kann mich obigen Vermutungen nur anschliessen. Hatte mal eine nagelneue E-Klasse wo kurz vor Übergabe noch eine
Freisprechanlage eingebaut wurde.... Danach hat alles gesponnen, bis das wieder gerade gebogen war. Deswegen vermeide
ich nachträglich eingebaute Gimmicks (obwohl ich auch gerne ein Tagfahrlicht hätte...
)
Wie heißt es so schön "never touch a running system"! -
...sollte dann doch weniger KFZ-Steuer haben, da diese doch nach Schadstoffausstoss berechnet wird?
-
...falls er doch zuviel Sprit verbraucht, hab hier was nützliches auf Ebay gefunden...
http://www.ebay.de/itm/REDUZIE…7?clk_rvr_id=502550810593 -
...heute nur nach Frankfurt gefahren (ca 50km), sage und schreibe drei Freemonts gesehen, einen braunen mit Giessener kennzeichen,
einen silbernen mit Frankfurter kennzeichen und noch einen grauen auch mit Frankfurter Kennzeichen... werden langsam mehr.... -
Ich muss sowas von humorlos sein, oder ich lese da was falsches.

...du wirst halt das ganze von der ernsten Seite sehen, da dasselbe 3kg Problem

-
....genial

-
...wenn das Auto noch neu ist, nur Geduld die Automatik passt sich an!
-
...wir hatten den Vinho Verde desöfteren zu Mittag, da war er wirklich toll wegen den niedrigen Umdrehungen, mit 15/16
hätte ich den Weg von Portugal nach Spanien nicht mehr weiterlaufen können;-)Wir haben gestern den Vinho Verde vom Aldi probiert, muss sagen, wirklich lecker, kommt an das Original in Portugal ran
-
...nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk (das bleibt halt der Ebbelwoi;-), habe aber jetzt in Portugal den
Vinho Verde schätzen gelernt, ein ganz leichter spritziger Weisswein, wenns mal warm ist perfekt für einen lauen Sommerabend! -
...gestern in Frankfurt einen grünen gesehen, meine Frau als sie ihn gesehen hatte meinte nur "wenn Du die Farbe genommen hättest,
hätte ich mich scheiden lassen;-)) -
...bin leider schon zurück und geniesse das sch.... Wetter:-(
-
...habe gestern in Spanien (Santiago de Compostela) einen schwarzen Freemont gesehen, den Tag zuvor noch einen
-
stimmt... das mit der Batterie hatte ich auch 2 mal.... nach dem Update.....
...und hat man bei Dir was gefunden an dem es liegen kann?
-
..ehrlich gesagt tun mir die Mechaniker leid. Einen Fehler zu finden der nur sporadisch auftritt.... das dürfte nicht einfach sein.
-
Hallo,
seit dem 30.6.2012 15500km super zufrieden mit dem Auto
(ausser zweimal das leidige Batterieproblem
)