Privat oder Firmenwagen?

Partner:
Feiertag?
  • Gut...warte mal...ich geh schnell von der Leitung runter...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Meiner ist auch für den Hausgebrauch......gesehen, reingesetzt und haben wollen

    Mein Freemont: [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18][/size][/font] Freemont Urban, 140 PS, Progressive Grey, Schiebedach, 19 Zoll Felgen, Parksensoren vorne, abschließbarer Tankdeckel
  • @lana.... wenn die Wohnung groß genug wäre, würde ich auch darin fahren. Ist halt bequemer als auf der Couch.

    Mein Freemont: [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18][/size][/font] Freemont Urban, 140 PS, Progressive Grey, Schiebedach, 19 Zoll Felgen, Parksensoren vorne, abschließbarer Tankdeckel
  • also der den wir schon haben ist mein privatvergnügen und voraussichtlich wird sich im frühling meine bessere hälfte nach einem firmenfreemont umsehen, stehen ja genug in der alpenrepublik herum die darauf warten eingezogen zu werden.

    Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

    Mein Freemont: Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)
  • Dienstwagen.
    Und zwar gekauft, nicht geleast, d.h. ich bin befugt unbegrenzt Kilometer zu runterzureißen :) Und bei dem niedrigen Listenpreis ist die Versteuerung auch noch tragbar.

  • ?????Du meinst die, deren Leasingrate nicht bezahlt wurde?


    würde mich jetzt wundern, wenn da so viele Freemonts von einer Einziehung betroffen wären.
    Es kommt relativ ganz selten vor, das ein KFZ wegen Rückständen eingezogen wird.

    .




    Freemont Prime

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Firmenwagen, weil Preisleistung super und die Alternative (Skoda Superb Kombi) da gegen laaaangweilig :P
    und fährt nicht jeder 8o


    Meine Tochter sagt "ich liebe dieses Auto" und weeeeeg ist sie damit. So ist es wenn Familie auch den Wagen nutzen darf :wacko:

  • selbstgekaufter firmenwagen.
    mußte einer sein, der nen großen kofferraum hat (wenngleich das beladen schon a bissal mühsam ist - weil ladekante doch relativ hoch) aber doch auch was hermacht wenn man bei den kunden vorfährt ...
    die bodenfreiheit schätze ich seit meiner letzten baustelle inmitten der eisenstädter weinberge auch sehr.


    angenehmer (wenn auch teurer) nebeneffekt durch den freemont: neue pa-boxen und mischpult nun digital - die bisherige anlage passte zwar hinein - aber es blieb kein sitzplatz mehr frei in der zweiten reihe ...

  • brauchst nur auf autoscout, willhaben,... bissl blättern und wenn dir einer zusagt ziehst ihn halt ein ;)

    Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

    Mein Freemont: Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)
  • Fahre den Freemont als Dienstwagen, da ich mir nur einen Wagen aus der Fiat-Gruppe aussuchen darf, arbeite bei einem italienischen Automobil-Zulieferer.


    Grüße


    Winfried

    Freemont Lounge 170 PS, Farbe symphonic blue metallic, Leder Hell Grau, Schalter, Videosystem, Notrad.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 170 PS, Farbe rot metallic, Leder Beige, Schalter, Videosystem, Notrad.
  • Lass mich raten.... Du arbeitest für Magneti Marelli ?

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Meiner wird halb Firmenwagen und halb Privatwagen. Bin selbstständig und brauche u.a. Platz zum Beladen für Werkzeug,Maschinen usw. Privat viel in Österreich unterwegs, daher Allrad und Sitzplätze brauche ich für den Transport von Vereinsmitgliedern. Hoffe er erfüllt alle Voraussetzungen gut, da ich ihn noch nicht habe. :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • ich fahre den monti auch als firmenwagen, leider hat fiat es nicht geschafft, die vorsteuerabzugsfähigkeit zu bekommen, laut finanzamt fehlt
    1cm(!) von der hinteren sitzreihe zur ladekante, um den kriterien zu entsprechen

    Mein Freemont: Freemont Urban 170PS 19`Reifen auf Alu im Sommer, 17`Reifen auf Alu im Winter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!