Ralf und Tine , aus dem Kreis Tuttlingen.
Wir haben seit Samstag einen Freemont , mal schauen wie sich dieser macht, es ist kein neuer aber er steht noch gut da
Ralf und Tine , aus dem Kreis Tuttlingen.
Wir haben seit Samstag einen Freemont , mal schauen wie sich dieser macht, es ist kein neuer aber er steht noch gut da
Wie bekommt man die LED Kofferraum Beleuchtung gewechselt , bzw. das rückwärtsfahrlicht tut nicht , und ich bin zu doof um die Birnen zu wechseln, kann mir da jemand helfen?
Herzlich willkommen hier, Glückwunsch zum Freemont und immer gute Fahrt!
Danke
Die Lampenträger sind rechts, wie links mit 2 Schrauben an der Kofferraumklappe montiert. Diese entfernen und dann vorsichtig mit etwas Gewalt die Leuchten zu dir ziehen. Geht schwer, aber geht. Dann kommst du ans Leuchtmittel
Danke werden wir morgen gleich mal probieren , denn ich hab keine Rückwärtsgang Lichter
Hallo & ein herzliches Willkommen im Forum von meiner Seite. Dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt mit eurem Freemont.
Was natürlich auch möglich wäre, wäre das der Schalter für den Rückwärtsgang defekt ist. Der sitzt wiederum am Getriebe selbst. War beim Croma meiner Schwiegermutter gewesen
Meine Frau war gerade beim Fiat Händler und dieser meinte Kabelbruch
Na dann noch schnell ein herzliches Willkommen im kleiner werdenden Kreis der Freemont-Besitzer und immer eine gute Fahrt.
Schreib' mal mehr über das Auto und/oder mit Bild
Das könnt ihr durchaus selbst kontrollieren. Dafür einfach die Klappe öffnen und die Gummitülle links entweder Richtung Klappe oder Richtung Karosse schieben. Dann seht ihr, ob Kabel bereits aufgescheuert sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat