Rückfahrkamera Drehung 180° ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Freemont Gemeinde,


    kurz zu meiner Person: Bin seit gestern frischer Freemont-Besitzer und cruise mit Frau, 2 Jungens und unserem Hund am schönen Niederrhein herum. Ich habe mich jetzt schon in den Dicken verliebt und war heute sogar freiwillig einkaufen, dass ich ein wenig fahren kann. :D


    Nun zu meinem Problem:
    Ab und zu zeigt meine Rückfahrkamera das Bild um 180° gedreht an und die farblichen Abstandsbalken werden nicht angezeigt.
    Ist das ein bekanntes Problem? Habe bei Nachforschungen hier im Forum nichts gefunden.


    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Freemont: Black Code, Baujahr 05/2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Schalter

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Von diesem Phänomen habe ich noch nie gehört. Schon mal kontrolliert, ob die Fassung vielleicht
    lose ist ?


    Schönen Gruß ins Hippeland 8)

  • Das war das erste, was ich gemacht habe. Aber mal geht die Kamera, so wie sie soll und im anderen Augenblick 180° gedreht ohne Balken.
    Wenn Sie nicht fest wäre, Chapeau das die sich exakt ne halbe Runde dreht. :S

    Freemont: Black Code, Baujahr 05/2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Schalter

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • ?( ?( ?(


    Ich dachte, ich hätte in den 6Jahren hier schon alle Späße gehört, die ein Freemont auf Lager hat. Es gibt aber immer noch was Neues....... 8|

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Ich habe mal schnell 2 Bilder gemacht.So sieht es dann aus.


    Vor der Fahrt auf meiner Einfahrt und wie ich nach hause kam:




    Hatte das echt noch niemand? 8|

    Freemont: Black Code, Baujahr 05/2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Schalter

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ich würde sagen, wenn du den Rückwärtsgang einlegst kugelt sich deiner vor Lachen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe in meinem vorigen Auto eine externe Rückfahrkamera eingebaut. Da war es so, dass man am Monitor einstellen konnte, wie die Ansicht von der Kamera sein soll. Also vertikales und/oder horizontales Drehen des Kamerabildes.
    Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass es bestimmt ein Softwarefehler sein muss. Irgendwas hunzt da. Vielleicht kannst du ein Update einspielen (lassen).


  • Hallo,

    ,ich habe auch einen Freemont und genau das selbe Problem mit der Rückfahrkamera das das Bild auf dem Kopf steht.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!