Beiträge von 68franky

Partner:
Feiertag?

    Hallo,


    Ich habe eine Frage bezüglich dem AUX Anschluss in der Mittelkonsole.


    Ich habe bei mir die Sicherung vom Bluetooth entfernt, da die Batterie immer leer war.


    Jetzt habe ich mir bei Amazon den Firefly LDAC gekauft um Musik über den AUX Eingang abzuspielen.

    Leider ohne Erfolg. Im meinem anderen Wagen geht es ohne Probleme.


    Was mache ich da falsch?

    Oder liegt es an der Sicherung und AUX ist mit Bluetooth gekoppelt?


    Gruß Francesco

    Hallo an Alle,
    sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Wie gesagt, ich habe alles tauschen lassen bis auf das Pedal, ohne Erfolg.
    Das Problem besteht weiterhin.
    Wenn ich den Tempomat einshalten möchte, muss ich immer wieder mit dem Fuß die Kupplung in die Endposition drücken.
    Hatte auch mal geschaut was ein neues Pedal kostet, der Preis liegt zwischen 300 - 400 Euro.
    Leider bin ich seit 14 Monaten damit beschäftigt bei mir zuhause umzubauen, dass ich dafür noch keine Zeit hatte.

    Hallo an Alle,


    Habe jetzt alles tauschen lassen:
    Kupplungsnehmer
    Kupplungsgeber
    Ausrücklager
    Kupplung
    Und 3x Entlüften lassen


    Alles ohne Erfolg.


    Morgens ist das Kupplungspedal zur Hälfte unten.
    Und ich muss es manuell wieder hoch ziehen.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kupplungsdruck fehlt.


    Kann mir jemand weiterhelfen !!!


    Danke.
    Gruß Francesco


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

    Hallo an Alle,


    seit Tagen springt der Wagen nicht mehr an.
    Wenn ich überbrücke dann geht er an.


    Also habe ich eine neue Batterie eingebaut, und danach ging er an.
    Jetzt 1 Tag später wollte ich los fahren gleiches Spiel wieder.
    Nur mit Überbrückung geht er an.


    Batteriespannung 12,4 Volt
    Wenn er läuft, läd der Generator mit 13,4 Volt.


    Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.


    Hoffentlich hat einer von euch eine Idee.


    Gruß
    Francesco

    Habe gestern meinem Dicken auch eine komplett Wäsche spendiert. Und auch das Leder gewachst. Hoffentlich ist es jetzt trocken. Die Nachbarn haben mich schon gefragt was mit mir los sei. Da die Reinigung über 3.5 Stunden gedauert hatte. Aber wir wollen doch hübch sein. Die Kids freuen sich schon. Die sind Treffen schon gewohnt durch den Fiat Coupe den wir haben.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Habe das Problem klären können.
    Die Pins waren falsch eingestellt.
    Die Frage ist nur, warum lief es über 2 Jahre so mit falscher Einstellung.
    Aber egal, hauptsache es geht wieder.


    @ForFree
    Leider kann ich in der Bedienungsanleitung keinen Eingang für einen weiteren Bildschirm erkennen.
    Hab dir die .pdf Datei eingefügt.

    Dateien

    • Lockpick C8.pdf

      (183,5 kB, 462 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub.
    Und als ich zurück kam war die Batterie vom Freemont leer.
    Abschlepper ist gekommen und hat den Wagen überbrückt.
    Jetzt läuft er wieder.


    So jetzt zu meinem Problem:
    Als ich alles neu eingestellt habe ist mir aufgefallen das mein Lockpick nicht mehr geht.
    Versucht 4x die Back Taste zu drücken innerhalb von 3 Sekunden um ins Menü zu kommen, ohne Erfolg.
    Batterie für 30 min. abgeklemmt auch ohne Erfolg.


    Muss man die Batterie vielleicht länger als 30 min. abklemmen damit wieder alles restet ist?


    Oder habt ihr noch andere Tipps für mich?


    Danke.