Hi,
kann man die Fenster mit der Fernbedienung steuern?
Hoch und oder runter..... bei dem Wetter wäre es recht angenehm

Fenstersteuerung
-
-
Nur runter und nur die vorderen beiden. Geht, wenn du lang auf den Öffnen-Knopf auf der Fernbedienung drückst.
-
Danke, wird gleich getestet, muß in 30 Minuten zum Nachtdienst
-
Also jetzt hab ich grad 2 Minuten lang auf den öffnen-Knopf gedrückt. Nix passiert...
-
Hallo fabi75 ... lies dir mal bitte diesen Thread durch: Komfortöffnen der Fenster ... da haben wir das Thema schon mal durchgekaut.
Bei den ersten (ich glaube nur die mit den kleinen Displays) geht es runterwärts ... ab der zweiten Serie geht es glaube ich gar nicht mehr.Wie auch in dem Thread steht, ich habe Baujahr April 2012 mit großem Display und da geht es nicht! Leider!
-
Oh na dann ... Sorry für die unerfüllte Hoffnung, die ich entfacht habe.
Habe offensichtlich verdrängt, dass diese Funktion bei den neueren Modellen entfallen ist. -
Jep, die haben keine Fenster mehr.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
*seufz*....Beim Stilo JTD Baujahr 2002 ging das noch....Alle Fenster runter + Skywindow....auf und zu mit Fernbedienung.Frag mich bloß warum das hier nicht (mehr) geht? Produkthaftungsgesetz von den Amerikanern? Könnte sich ja einer strangulieren wenn er den Kopf zum Fenster raushält und gleichzeitig das Fenster hochfährt
-
So blöd könnten aber auch nur die Amis sein
-
Warum sonst steht bei manchen Außenspiegel der Hinweis geschrieben:"Attention! Objects are closer than they appear"...
-
-
Warum sonst steht bei manchen Außenspiegel der Hinweis geschrieben:"Attention! Objects are closer than they appear"...
Das bezieht sich auf die Autos hinter Dir und nicht auf Deine Birne
-
Jep, die haben keine Fenster mehr.
Also meiner hat noch Fenster -
Also meiner hat noch Fenster
Meiner glaube ich auch, sonst könnte man ja nicht raussehen -
Bei Dir sind doch Ziegenhäute anstatt Fenster verbaut.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Du Dödel
-
Zitat
Du Dödel
Nimm das zurück, sonst beende ich meine Mitgliedschaft.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
*seufz*....Beim Stilo JTD Baujahr 2002 ging das noch....Alle Fenster runter + Skywindow....auf und zu mit Fernbedienung.Frag mich bloß warum das hier nicht (mehr) geht? Produkthaftungsgesetz von den Amerikanern? Könnte sich ja einer strangulieren wenn er den Kopf zum Fenster raushält und gleichzeitig das Fenster hochfährt
Nicht nur bei den Amis, auch in der EU sind die Sicherheitsvorschriften strenger geworden. Der Einklemmschutz müsste so feinfühlig ansprechen, dass dann auch bei Verschmutzung und minimaler Schwergängigkeit die Fenster nicht mehr zuverlässig zufahren. Also lässt man den Scheiß einfach weg und hat keine Probleme damit - basta. -
Nimm das zurück, sonst beende ich meine Mitgliedschaft.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Wenn das so ist, nehme ich das natürlich sofort zurück, wäre ja ein UNERSETZLICHER VERLUST
-
DÖDEL
eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel
im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis
ein beim Schiffbau verwendeter Weichholznagel,ist doch nicht so schlimm
-
DÖDEL
eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel
im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis
ein beim Schiffbau verwendeter Weichholznagel,ist doch nicht so schlimm
Also ist der Penis ein beim Schiffbau verwendeter Weichholznagel
geht aber auch noch für andere Sachen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!