Hast du einen Link für die Fernlichter?
MfG
Fabian
Hast du einen Link für die Fernlichter?
MfG
Fabian
Danke dir
Hi,
ich möchte die Hauptscheinwerfer an meinem 2013er Freemont AWD Lounge, gegen die vom Black Code tauschen...
Habe bei www.italo-fahrzeugteile die Scheinwerfer gefunden.
Wie kann ich feststellen, ob sie bei mir passen, da sind verschiedene Teilenummern angegeben.
Hi,
mein Monty ist heute halbseitig erblindet....
Wollte mir eben neue Birnen bestellen.... jetzt zu meiner Frage:
Night Breaker unlimited, oder laser❓
Welche machen mehr Licht❓
@ stefan24V,
kannst du eventuell mall einen Link zu den Birnen posten?
Hallo,
kann man sich vom Monty in irgendeinem Menü den Ladestand der Autobatterie anzeigen lassen??
Da ich nicht so die Strecken fahre, habe ich des öfteren Probleme mit der Batterie......
MfG
Fabian
Hi,
hast du mal in den Lüftungseinstellungen über das Autoradiodisplay geschaut, wie da die Einstellungen für die hintere Sitzreihe sind??
Habe auch am Freitag das Einschhreiben erhalten und gleich in der Werke angerufen...
Seitdem warte ich auf einen Rückruf, mein Händler wußte nichts von der Aktion 6157......
Ok,
hat sonst noch jemand Anregungen, was man bei der letzten
Garantiedurchsicht kontrollieren oder machen lassen sollte??
Mal ist es nur ein Knarren, mal beides zusammen...
Habe ein starkes "Knarren" von den Stoßdämpfern der Vorderachse, wenn ich über eine Bodenwelle oder
einen Randstein fahre, sowie wenn sich die Karosse verschränkt.
Hat sonst noch jemand vor Garantieablauf was machen lassen??
Hallo,
im Januar wird Monty 4 Jahre alt, somit endet auch die Garantieverlängerung.
Wollte ihn jetzt nochmal durchchecken lassen, um zu schauen, was eventuell noch auf Garantie instand gesetzt werden kann.
Was denkt ihr, sollte nochmal gecheckt werden, was wurde bei euch noch auf Garantie gemacht??
Danke für die schnelle Hilfe
Hi,
Wenn ich mit Navigation unterwegs bin, bekomme ich im Zentraldisplay immer Anweisungen des Nav's,
welche Aktion als nächstes fällig ist.
Diesen Hinweis muß ich dann mit der "Back" Taste auf dem Lenkrad bestätigen, damit
ich wieder die normale Anzeige mit der aktuellen Geschwindigkeit angezeigt bekomme........
Wie bekomme ich die Navihinweise im Zentraldisplay ausgeschaltet??
Der Sinn, für mich jedenfalls, ist rein optisch...., so wie für dich lackierte Nabendeckel
oder ein foliertes Emblem im Kühlergrill.
Den nachfolgenden Verkehr blenden?? Naja, wollen mal die Kirche im Dorf lassen....
Einbaurichtung und Abstrahlwinkel machen das ja schier unmöglich...
Die Birne kann man durch eine mit SMD's besettzte "Birne" ersetzen, bringt jedoch nicht den erwünschten Effekt.
Die Kennzeichenbeleuchtungselemente werden komplett ersetzt, werden von einigen Herstellern schon als Serie eingebaut.
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…d24ce3:g:UrcAAOSwyjBW5scw
Solch eine suche ich für den Monty....
Hallo,
bin auf der Suche nach passenden Kennzeichenelementen, welche mit SMD LED's besetzt als Ersatz für die
vorhandene Kennzeichenbeleuchtung dienen sollen.....
Wenn jemand so etwas kennt, wäre ich dankbar für die Bezugsquelle und Preis ( eventuell mit Bild).....
Ab Post #56 lesen....
Habe mir den elektronischen Mardershocker einbauen lassen... Da ist auch noch ein Ultraschallgerät mit dabei...
Wer weiß, ob der Marder nicht auch noch woanders knabbert, wenn die leckere Dämmmatte nicht mehr da ist....
MfG
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat