Soooo, wieder daheim und die Tips auf dem Heimweg genutzt, wieder alles im grünen Bereich
![]()
Danke euch nochmal ![]()
MfG
Fabian
Soooo, wieder daheim und die Tips auf dem Heimweg genutzt, wieder alles im grünen Bereich
![]()
Danke euch nochmal ![]()
MfG
Fabian
Ich bedanke mich, bin eben unterwegs und nichts dabei außer Handy....
MfG
Fabian
Bild ist weg.....
Abgassystem Regenaration jetzt erforderlich......
MfG
Fabian
Habe mal mit 120 NM geknaggt....... ![]()
Eben auf Sommer gewechselt.
Hat jemand eine Ahnung, mit wieviel NM die originalen 19" angezogen werden ![]()
MfG
Fabian
Habe meinen Fiat-Händler deswegen auch schon konsultiert.
Von Fiat gäbe es eine Einparkhilfe für vorne, allerdings kein Anschluß an irgendein Display, welches auch immer.
Rein akkustische Warnung, welche jedoch über eine Schalter Ein-, und Ausgeschaltet werden kann, damit man im normalen Straßenverkehr
nicht vom Piepsen wahnsinnig wird......
Eine für mich nicht zufriedenstellende Variante, und kommt somit zumindest für mich nicht in Frage.......
MfG
Fabian
Zum Wiegenfeste, nur das Beste
![]()
Wenn es jetzt noch einen Dealer geben würde, der so ein wenig in meiner Kante wäre,
fände ich das einfach nur PRIMA ![]()
MfG
Sooooo, Nightbreaker unlimited sind montiert, und ich muß wirklich sagen, daß dies eine Verbesserung von 100% ist.... ![]()
Kann diese wirklich wärmstens empfehlen.....
![]()
MfG
Gute Besserung ![]()
ist ein Problem bei Kurzstrecken, lasse auch im Winter die Klimaanlage mal laufen, da die Klimaanlage die Luft im
Fahrzeuginneren entfeuchtet.
Also ich wünsche mir schon seit Jahren mal 1,5 Meter Schnee (natürlich gefallen, nicht zusammengekehrt).......
![]()
Cool, bei mir um die Ecke..... Klaus (97weekend) mal fragen, ob wir einen Convoy bilden
![]()
brummbär,
danke, ich warte auf die amazon-Drohne ![]()
@Lana, da ich erst seit 14 Tagen einen Monti besitze, wollte ich von Erfahrungen Andere profitieren.... Viele haben vieles versucht, bis sie zum Optimum gekommen sind.....
Dragon, schade, war auf der Suche nach einen Lampenkonfiguration, die mir bei normalen Fahrtlicht etwas mehr "Licht" ins dunkel bringt... ![]()
Trotzdem danke ![]()
MfG
Fabian
Tja, wenn ich alles wissen würde, würde ich nicht in Deutschland leben........ ![]()
Danke Semmelrocc
, mit der Aussage kann ich etwas anfangen ![]()
wollte wissen, ob diese Lampen mir nicht nur optisch, sondern auch praktisch etwas bringen.
Dann werde ich mal bestellen ![]()
MfG
Alles anzeigen
OSRAM Halogenlampe H11 NIGHT BREAKER UNLIMITED® 12V 55W 2er Set DUO
- OSRAM
EUR 29,98
OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W Halogen Positions-, Kennzeichen-, Schlusslicht 2825CBI-02B 4200K und 20% mehr Licht im Doppelblister
- Osram
EUR 7,98
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED HB3 Halogen Scheinwerferlampe 9005NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
- OSRAM
EUR 23,50
Was haltet ihr von dem SetUp, ok oder nicht??
MfG
Fabian
Hat die jemand verbaut und Erfahrungen mit ihnen
![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat