Ich hab ihn!!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    jetzt war es gestern Nachmittag endlich soweit.
    Hab meinen Monti übernommen.
    Was für ein geiles Teil!!!
    Bis jetzt bin ich leider nur 10 oder 15km gefahren, aber das war schon mal fantastisch.
    Heute steht dann der erste kleinere Ausflug an (ca. 150km), mit Familie 8)
    Heut morgen nach dem Aufstehen bin ich gleich mal in die Garage um zu schauen wie er die Nacht überstanden hat.
    Ich weiss, irre, aber musste sein 8o
    Die Farbe find ich großartig. Hat meine Holde fein ausgesucht. Ist das "Tiefseeblau". Der Name ist Programm!
    Die Farbe schimmert, je nach Lichteinfall, zwischen schwarz über dunkelblau bis hin zu einem dunklen Meeresgrün.
    Übers Fahren brauch ich Euch ja nix zu erzählen. Einfach "Komfort-Panzer-Feeling". Perfekter Cruiser.
    Hab gestern abend auch mal auf jedem Sitz Platz genommen :D
    Die letzte Sitzreihe ist dabei aber eher nur was für kleinere Menschen oder Kinder (Beinfreiheit fast nicht vorhanden...)
    Kopplung von meinem iPhone5 mit dem UConnect problemlos und schnell, telefoniert habe ich noch nicht, aber die Mucke vom Mobilfon läuft :thumbsup:
    DVD auch alles prima. Hat auch nen feinen Sound, selbst mit der "Standardanlage" (keine Alpine). In der nächsten Zeit werde ich dann noch bissle mit den den ganzen Einstellungen rumspielen, um es für mich perfekt zu machen.
    Aber das ist es jetzt eigentlich schon.


    Ich bin begeistert! :D :D :D :party: :thumbsup:


    Oh, nur eins vielleicht: Gibt's eine Anzeige für das Abblendlicht im Display? Ich hab nur ne Anzeige für's Standlicht momentan... Das ist das Einzige, was mir jetzt irgendwie komisch vorkommt...
    Sonst alles fifi, bis jetzt :thumbsup:

    Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel


    Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

  • Glückwunsch, und richtig viel Spass unterwegs!!!

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Hallo, Tobi! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Freemont. Die grüne leuchtende Lampe beim Abblendlicht ist dieselbe wie beim Standlicht. Oben rechts neben dem Fahrerinfosystem bzw. links neben dem Tacho muss sie aufleuchten, wenn du den Lichtschalter zweimal nach rechts drehst!
    Gruß von Fandy

  • Glückwunsch zum neuen Monti und immer unfallfreie Fahrt mit einem Grinsen im Gesicht. Ein Traumauto, nun auch für Dich und deine Familie. Viel Spaß damit. Das mit dem nachschauen ob er noch in der Garage steht, nach dir nichts draus, das habe ich am Anfang ebenfalls so gemacht. :rotwerd:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Na, dann allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem Monti, wir haben unseren jetzt 1,5 Jahre und es ist immer noch ein schönes Gefühl, wenn man einsteigt, fährt,fährt ........


    cromadu17

    Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

    Mein Freemont: Fiat Freemont Urban, 170 PS, manuelles Getriebe, 5 Sitze, bossanovaweiß, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, 8,4' Uconnect Monitor
  • Glückwunsch und viel Spass beim Fahren :thumbsup:


    Ich freue mich schon drauf nächste Woche wieder an die Nordsee
    zu fahren(ca.765km)
    Das Auto fährt sich einfach spitze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Flens ist gut :abgelehnt: Ploooopppp

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2,0 16V Automatik AWD 170 PS,Black Metallic,Leder,19 Zoll und einen Plastikbecher als Raucher Paket für 80€ :(.Vorführwagen vom Chef!)
  • Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Monti :beifall:

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken.



    Sent from my iPhone 5

    3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
    Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
    Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
    Bestellt am: 1. Februar 2013
    Gebaut am: 18 März 2013
    Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

    Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten
  • Deine Begeisterung kann ich sehr gut nachempfinden ;)
    Selbst nach 8500km begeistert mich das Auto immernoch.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2.0 D JC; 170PS; Blau Metallic; 7 Sitze; 8,4" UConnect; 17 Alufelgen;
  • Hallo Tobi, auch von mir die besten Wünsche und viel Spassss! Am letzten WE hatte ich eine größere Ausfahrt in den Harz mit Autobahn, Landstraße usw. Ich bin begeistert und habe bisher auch nichts zu bemängeln. Noch brauche ich ein bisschen um hinter alle Einstellungen zu kommen. Gerade beim Navi habe ich noch nicht alles gefunden was mir das Teil eigentlich anzeigen kann (soll). Was sagen Deine Kollegen und Dein Fuhrparkleiter!
    Gruß Ulf

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Hallo Ulf, Danke :D
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spass mit Deinem.
    Mit den Einstellungen bin ich auch noch am rumprobieren.
    Lustig find ich auch die Sprachsteuerung für Radio, CD Bedienung usw. Nettes Gimmick :D
    Da braucht man eigentlich wirklich nicht mehr den Blick von der Strasse nehmen, vorausgesetzt, es liegt die richtige CD im Player ;)


    Meine Kollegen sind begeistert von dem Auto. Aber es war am Ende ja nur einer, der es von Deutschland zu mir fahren durfte.
    Der Fuhrparkleiter war am Ende auch ok. Alles prima.
    Die Farbe begeistert mich persönlich wirklich total. Das ist echt ein Hammer Farbton.
    Ich häng mal ein Bild an (versuche es jedenfalls :huh: )....
    Darauf sieht man ganz gut die einzelnen Farbschattierungen in Abhängigkeit der Sonneneinstrahlung.

    Bilder

    Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel


    Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

  • Schöne Farbe,hat gegenüber dem Symphonic blue einen leichten grünsich - toll.

    Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

    Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Wirklich schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut.



    Sent from my iPhone 5

    3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
    Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
    Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
    Bestellt am: 1. Februar 2013
    Gebaut am: 18 März 2013
    Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

    Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten
  • kann mich nur anschließen: schöne Farbe! :thumbsup:

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Fathom Blue ist dann schon das neue blau?
    Ich meine das meins Symphonic Blue heißt und ich hab das alte blau.
    Sieht sehr schick aus die Farbe :thumbsup:

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2.0 D JC; 170PS; Blau Metallic; 7 Sitze; 8,4" UConnect; 17 Alufelgen;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!