Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 21:29

Hallo und "Ahojky" ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Bei meiner Internetrecherche zum Freemont
bin ich auf das Forum hier gestossen. Und als Freemont-infizierter
musste ich mich natürlich auch gleich anmelden ;)


Zu mir:
Bin 44 und momentan beruflich in der Slowakei. Das dann wohl auch noch die nächsten Jahre.
Aktuell fahre ich einen Skoda Roomster, 2 Jahre alt.
Im kommenden Jahr steht ein neuer Firmenwagen an.
Das sollte dann ein Freemont werden :D
Am Freemont gefällt mir sehr gut die Karosserieform. Auch Preis/Ausstattung scheint in einem guten Verhältnis zu stehen.
Wobei mich einige "Macken" immer wieder etwas beunruhigen...
Was ich suche ist eine gemütliche Reisekutsche, für Langstrecken, mit Komfort und Platz für family :)
Und das scheint mir der Freemont zu bieten :thumbup:


Soweit mal ^^


Grüßle aus der Slowakei
Tobi
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 21:36

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ja, ein gemütliche Reisekutsche ist der Freemont allemal.Man *kann* flott damit unterwegs sein, aber der wahre Charakter des Fahrzeugs liegt wohl eher im Cruisen.
Erst kürzlich schrieb jemand hier im Forum daß er noch kein Auto (wie den Freemont) hatte bei dem ihm nach 8 Stunden Fahrt der Rücken nicht weh tat.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 21. September 2012, 06:48

ja das bequeme Reisen kann ich nach 2000km einfache Anreiseiestrecke auch bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 06:52

Hallo und Willkommen- Ich denke ein Freemont ist das richtige Auto für dich.
.




Freemont Prime

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2012, 07:04

Welcome on board!

Hoffe du hast dann auch ein Slovakisches KZ drauf, sonst könnt ich mir vorstellen, dass deiner sozusagen ein "versuchsexemplar" für ersatzteil-lieferanten wird. Wie schnell zerlegt man einen freemont in unauffällig transportierbare kleinteile ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (21. September 2012, 10:45)


Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. September 2012, 09:56

Danke.

Was das rollende Ersatzteillager angeht:
Das scheint mir hier kein Problem. :thumbsup:

Ich sehe hier üblicherweise an einem Tag mehr grosse und teure Autos, als in D in einem halben Jahr.
Da fällt so ein Freemont eher weniger auf.
Die Sache mit dem Autodiebstahl kann für die Diebe hier auch zum grossen Problem werden.
Man weiss nämlich nie genau, wem das Auto gehört, oder was diese Person an Beziehungen hat.
Das kann dann für den Dieb sehr schnell zum schmerzhaften oder letzten Bumerang werden, wenn er das "falsche" Auto klaut.... :D
Daher werden eher weniger die "fetten" Karren geklaut, sondern eher die Durchschnittsautos.
Und überhaupt geht man für die grossen Kisten nach D LOL

Ich habe aber ein deutsches Kennzeichen dran, da auf Auslandsentsendung und nicht umgesiedelt. Noch nicht ;)
Aber graue Haare habe ich deswegen auch nicht, zumal es des nächtens, wenn ich zuhause bin, in meiner Garage steht, die sich ausserdem auf einem geschlossenen Grundstück befindet. :)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. September 2012, 11:17

na dann alles gute!

kann mich nur ans jahr 2001 entsinnen - 2 wochen altes 330i coupe - dienstreise nach bratislava zum partnerbüro - 1 stunde später war er weg ;-) obwohl auf bewachten parkplatz...

und erst die streiterein dannach mit der versicherung - weil der chef den ersatzschlüssel im handschuhfach hatte und daher die versicherung an versicherungsbetrug geglaubt hat ...

seitdem ist auch er geheilt und lässt den zweitschlüssel doch lieber im büro ....

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. September 2012, 12:53

Ein Herzliches Willkommen aus Luxemburg
Grüsse Claude :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!