waren nur 2 zur Auswahl? Aber egal, 15.6. ist prima, da am 22.6. schon eine Mitarbeiterin Urlaub genommen hat.
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Also dann beschließen wir hiermit: Das Treffen findet am 15.6.2013 in Burghausen statt!
@ Hajö, Diesel-Fan oder Semmelrocc:
Könnte man auf der Portalseite evtl. einen Hinweis-Banner für das Treffen schalten? (der Platz vom Foto-Wettbewerb ist ja wieder frei). Das wäre cool. Danke.
-
Wo und wann? Kleidervorschrift und Benimmregeln? Dürfen Kinder und Hunde mit? Muss ich mit dem Freemont kommen? Fragen über Fragen und er will einen Banner....

-
Nimm mit was du mitnehmen willst und komm mit Freemont

Dann wär´s stilecht
-
Hauptsache erst mal die Werbetrommel rühren, damit möglichst viele Leute kommen. Alles andere ergibt sich schon noch.
Ach ja, dass du beim Freemont-Treffen nicht unbedingt auf nem Esel angeritten kommen sollst, dürfte sich von selbst verstehen. Es sei denn, du willst dich zum Clown machen, dann nur zu.

-
Ich war´s beim ersten Mal :D:D:D
JETZT darf mal ein anderer
-
Hallo zusammen,
ja werde was basteln!
Schick mal bitte alle Infos komprimiert per PN, dann muss ich nicht alles raus sammeln...
Gruß
Hajö
-
Danke Hajö,
Klasse, das wird betimmt toll. Bis jetzt steht ja nur der Termin und der Ort fest. Die Details werden sich jetzt nach und nach ergeben.
-
Prima. Als nächstes brauchen wir die Location und die Uhrzeit
Vom Galaxy Note 10.1
-
Prima. Als nächstes brauchen wir die Location und die Uhrzeit
Wie wäre es mit Mittagessen...Burg/Altstadt-besichtigung...Fotos...gemütlicher Ausklang im Biergarten???
Oder hat jemand Lust auf eine Plättenfahrt...gibt viele Möglichkeiten...Ach ja...braucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit???
-
-
Ist schon so ok, die Planung. Freue mich auf alles.
Im Voraus herzlichen Dank für die Bemühungen.
-
Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen wäre nett, da wir gute 350km Anreise aus S haben werden.
-
-
JA - NEIN - JA
Alter...Du verwirrst mich...Hier mal die Angebote für Übernachtungen...
http://tourismus.burghausen.de…stik-GmbH-Burghausen.html -
Soll wahrscheinlich bedeuten:
Mittagessen ja -- Stadtführung nein -- Biergarten ja
-
Aha...und die vierte Antwort...
ZitatMittagessen...Burg/Altstadt-besichtigung...Fotos...gemütlicher Ausklang im Biergarten
-
So gut ist mein Österreichisch nun auch wieder nicht!

Bay the way: Wäre gut, wenn die Küche der Kneipe diesmal etwas länger auf hat, wegen Stau und so..

-
tschuldigung, junger Mann
4 x JA ohne Plättenfahrt.....man soll halt nicht nebenbei schreiben, so wie ich.
Übernachtung brauche ich nicht, danke. die paar Kilometer gehe ich notfalls zu Fuß. -
die paar Kilometer gehe ich notfalls zu Fuß.
Hast bedenken, dass der Schlüssel ev. nicht erkannt wird ?

-
Diesbezüglich hatte ich noch nie Probleme, aber man weiß ja nie, was kommt. Schrecklich, was man da so liest.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!