Was ist dann mit unserem Mod? Der hat noch mehr Beiträge. Sag ihm, dass 75% davon Quatsch sind und du hast die rote Karte ![]()
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Was ist dann mit unserem Mod? Der hat noch mehr Beiträge. Sag ihm, dass 75% davon Quatsch sind und du hast die rote Karte

bei meiner Prozentrechnung sind Moderatoren selbstverständlich ausgenommen
aber falls die was rotes verteilen wollen, ich könnte rote Bremsen auf dem Freemont gebrauchen
-
Bezug zu Post 480 von Alex...
Das ist ja genau der Punkt, der das Forum langsam aber sicher nicht mehr lesenswert macht. Wenn jeder nur etwa 1/4 sinnvolle Beiträge schreibt, macht es keinen Spaß mehr zu lesen. Sorry, dass es jetzt dich getroffen hat... ist nicht persönlich gemeint.
Es gibt genug Leute hier, die ihre Beiträge nur durch Smilies oder 'Herzlich Willkommen auch aus... ' oder 'Happy Birthday' sammeln. Ich meine damit nicht zwingend unsere Legenden, die sicherlich eine höhere Quote an sinnvollen Beiträgen haben.
Ich lese zu 90% übers Handy und ärgere mich dann oft über solch sinnfreie und oft auch unnötige Posts, da der Seitenaufruf doch ein wenig länger als am PC dauert.Eine Bitte an alle also... weniger Gesülze und etwas mehr zur Sache. Danke.
-
Westie...ruhig Brauner...;)...hier geht es doch um das Treffen...das hier nach einem Treffen einige sinnfreie Kommentare kommen ist doch mehr als klar...
Vor allem wenn es eine so lustige Runde war... -
Wenn wir schon dabei sind, auch mein Beitrag, was mich furchtbar stört:
Einer stellt sich vor und stellt gleich eine Frage. Dann kommen auf die Frage ein paar Antworten, aber unendlich viele "WILLKOMMEN". Jetzt schaut man aber immer wieder, ob nicht doch noch jemand eine Antwort geschrieben hat. Ich meine, die Begrüßung kann man gleichzeitig mit der Antwort übernehmen oder gleich dem Mod im Namen aller überlassen.Ja klar, die Witze, die Smileys und jeder blöde Kommentar zählt als Punkt der Beiträge. Nur: ich und sicher auch Thomas, legen keinen Wert auf Punkte. Es ist einfach nur nett, dabei zu sein.

-
ich bin bis eben auch davon ausgegangen, dass man hier einfach auch seinen Spaß haben kann.
ob ich Profi, Professer oder Legende bin ist mir ziemlich Wurscht, wir sind hier alles Mitglieder in einem Forum, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich nun bei jedem Post überlegen muss, ist mein Beitrag sachlich inhaltlich richtig und wichtig in Bezug auf den Fiat Freemont ( siehe u.a. Freemont Sport oder der schiefe Freemont/Post 13 ist gerade zwei Stunden alt...), und ist mein Beitrag zusätzlich noch Handy kompatibel, damit auch alle Mitglieder ihn lesen können, dann werde ich meine Zeit in Zukunft wohl doch besser wieder außerhalb des Forums verbringen.
Ich habe gar nicht erst Lust, die wwwest-Beiträge zu zählen, die sinnfrei sind, ich weiß zumindest von einigen, die auch mich betrafen, aber habe ich deswegen eine Welle gemacht?Ich bin kein Automechaniker, und habe den Freemont auch erst zu kurz, um fachliche Berichte zu erstellen, kann Nurvon meinen Beobachtungen berichten, also bin ich hier wohl falsch, weil mein Amateur-Wissen nichtgeschätzt ist.
Vielleicht bleibe ich nur noch lesend ein wenig dabei, oder ich melde mich gleich ab!Schade
-
Sicher haben Off-Topic und Blödeleiein einen sehr großen Anteil hier. Nur sollte man mal bedenken, was noch los wäre, würde man diese Posts komplett weglassen. Die Antwort ist einfach: nichts mehr! Bei den paar Threads, die es dann noch gibt, reicht es nur mal alle 14 Tage vorbeizuschauen. Dementsprechend lang kann dann jemand auch auf eine Antwort warten, der eine Lösung für ein Problem sucht. Ich behaupte, dass in diesem Fall dieses Forum innerhalb kürzester Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Wir sind nun mal ein sehr kleines Forum, noch dazu mit einem Themenbereich, der sich auf ein einziges Fahrzeug, dass man außerdem nicht gerade als Massenprodukt bezeichnen kann, beschränkt. Trotzdem sind so gut wie immer Mitglieder online und geben bei Fragen innerhalb kürzester Zeit auch durchaus hilfreiche Antworten. Gerade diese kurzfristigen Antworten findet ihr auch in manch großem Forum nicht mal. Um es noch einmal auf Punkt zu bringen: Unsere Blödeleien halten dieses Forum am Leben! Das wollte ich dazu mal loswerden. Nun könnt ihr über mich herfallen. Nur zu. -
Wenn man die bierernsten Beiträge anderer Foren liest, noch dazu gewürzt mit aggressiven Ausfällen gegen andere Forenmitglieder, dann kann man froh sein, in diesem Forum zu sein.
Klar, es nervt manchmal, den 17. oder 20. Geburtstagswünsche zu lesen, aber ich meine, darüber kann man hinwegsehen. Ansonsten finde ich gerade der Humor oder manche Blödeleien ist das Salz in der Suppe dieses Forums. Sachliche Beiträge gibt es ja hier auch noch genug. -
ich bin bis eben auch davon ausgegangen, dass man hier einfach auch seinen Spaß haben kann.
ob ich Profi, Professer oder Legende bin ist mir ziemlich Wurscht, wir sind hier alles Mitglieder in einem Forum, nicht mehr und nicht weniger.Was ist los mit dir? Spinnst du jetzt? Du gehörst zum harten Kern, du kannst dich nicht einfach vertschüssen.
Mach weiter so und lass ich nicht unterkriegen.
-
Westie...ruhig Brauner...;)...hier geht es doch um das Treffen...das hier nach einem Treffen einige sinnfreie Kommentare kommen ist doch mehr als klar...
Vor allem wenn es eine so lustige Runde war...
Ich weiß Thomas, es ist ja aber nicht nur der Thread.
Aber die, die jetzt am lautesten bellen, werden schon wissen warum.
Ich weiß, dass das Forum auch von seiner Herzlichkeit und familiären Art lebt und ich auch deshalb hier gern lese und schreibe, aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit in einigen Threads zu kindisch zu ging. Das sollte meiner Meinung nach nicht das Niveau des Forums werden. Es wäre sehr schade.
Also falls sich jemand seiner Meinung nach von mir angegriffen fühlt - Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur meine Meinung loswerden und meine 'Angst' , dass das Forum zum Kindergarten verkommen könnte, loswerden.Schönen Tag noch, allen zusammen.
-
-
Zitat
Was ist los mit dir? Spinnst du jetzt? Du gehörst zum harten Kern, du kannst dich nicht einfach vertschüssen.
...
Vielleicht ist ihm eine Laus über den Free gelaufen.
Er hat heute einen schlechten Tag erwischt. Morgen wird es wieder besser sein. Also regt Euch alle ab, macht Pause und geht raus ein Eis essen oder in Bayern ein Grundnahrungsmittel zu euch nehmen.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ich wollte nur meine Meinung loswerden und meine 'Angst' , dass das Forum zum Kindergarten verkommen könnte, loswerden
Niemals Westie...und jetzt wo wir uns alle wieder beruhigt haben....können wir ja Deine Idee mit der Tomatensoße und den Nudeln wieder aufnehmen...zumindest für das nächste Treffen...;):D:D:D -
Thomas, wie schaffst Du das immer wieder, die richtigen Worte zu finden.

Ich bin dabei... alle in weißen Shirts und dann gibt's Nudeln mit Tomatensoße... das wird ein Spaß.
-
Nicht labern...DABEI SEIN!

-
Ja Danke Diesel

Das war ja mein angeleierter Thread und ich wäre auch sehr gern dabei gewesen. Der Termin hat leider überhaupt nicht gepasst. -
Thomas, wie schaffst Du das immer wieder, die richtigen Worte zu finden.
Jahrelanges Rethoriktraining im Biergarten...immer um die besten Plätze bemüht...:DUnd jetzt frei nach La Brass Banda...passend zu den mittlerweile 35° hier...:
Fahr mim Freemont in de Wiesn leg mi nackert an mein see
Weil die nackertn gspiern nackert an see so wunderschee
Schau mi o wei i di mog, und am liaban daad i gor nimma geh -
-
A scheeans Liadl. -
Fahr mim Freemont in de Wiesn leg mi nackert an mein see
Weil die nackertn gspiern nackert an see so wunderschee
Schau mi o wei i di mog, und am liaban daad i gor nimma gehdas ganze nochmal in deutsch .....ey hab am we schon genug gelitten

-
das ganze nochmal in deutsch
Wenn DU mir sagen kannst...wer der Stauan Schorsch ist...übersetzte ich es Dir...:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!