Kann mir das mal einer übersetzen? Nix verstehen.
ich kann da auch nix mit anfangen, dachte, für Euch "Burghausener" wäre das eine Art insider... ![]()
Kann mir das mal einer übersetzen? Nix verstehen.
ich kann da auch nix mit anfangen, dachte, für Euch "Burghausener" wäre das eine Art insider... ![]()
Sorry...sollte Prilblumen heissen...ich hab Wolle angedroht sein Auto mit Prilblumen zu bekleben...
Sorry...sollte Prilblumen heissen...ich hab Wolle angedroht sein Auto mit Prilblumen zu bekleben...
ich bin dafür, sofort am kommenden Wochenende euer Treffen zu wiederholen, denn davon MUSS ich Bilder sehen! Das würde sicherlich ein Unikat
![]()
Ich hab doch gesacht, komm zum Treffen Alex. Aber nein, du wolltest ja nicht. Jetzt hast es verpasst. ![]()
so von mir dann auch nochmal ein großes danke thomas und jana, ihr hattet das echt super organisiert und euch tolle punkte ausgesucht die wir dann besuchen konnten. echt ne tolle ecke wo ihr da lebt und sicher mal für einen urlaub lohnens wert, das nächstemal werden wir auch badesachen dabei haben, das bad sah einfach von oben einfach genial aus.
auch das treffen mit den anderen hat super viel spass gemacht, haben viel gelacht und festgestellt das marios monti einfach aerodynamischer geformt ist als andere und ein streifenhörnchen in natura garnicht so schlimm aussieht. ![]()
also alles in alem ein super gelungenes we und sicher nicht das letzte wo wir dabei waren
p.s. hab noch ein tolles andeken mitgebracht was nicht geplannt war ....einen super roten sonnenbrand über hals, nacken und decollte ![]()
Jaajaa...so ein bissle hat mir das schon Sorgen bereitet ![]()
Aber stell dir mal vor, ich komme dann mit dem Chally irgendwohin, überall die Blümchen drauf und dann stellen sich lauter Öko-VW-Busse um mich rum...das passt dich nicht.
Und wenn sie dann fragen, was die 6,4 Liter sind, ob das der Verbrauch sein soll?....Ohwei...
Du wolltest doch unbedingt in der Sonne auf den super schnellen Burgbus warten. Ja ja
Nur nicht auf die Alten hören, diese junge Göre, das hat sie nun davon, ein Souvenir aus Burghausen ![]()
Jaajaa...so ein bissle hat mir das schon Sorgen bereitet
Aber stell dir mal vor, ich komme dann mit dem Chally irgendwohin, überall die Blümchen drauf und dann stellen sich lauter Öko-VW-Busse um mich rum...das passt dich nicht.
Und wenn sie dann fragen, was die 6,4 Liter sind, ob das der Verbrauch sein soll?....Ohwei...![]()
mit 6,4 L Verbrauch gewinnst Du bei den Ökos aber auch keinen Blumentopf!
Allerdings, wenn sie die wahre Bedeutung von 6,4 L herausfinden, und den echten Verbrauch erfahren könnte es doch sein, dass Du Blumentöpfe bekommst, die fliegen Dir dann aber um die Ohren ![]()
Also, wie gut, das Prilblumen nicht eingetopft werden müssen...
Alles anzeigenso von mir dann auch nochmal ein großes danke thomas und jana, ihr hattet das echt super organisiert und euch tolle punkte ausgesucht die wir dann besuchen konnten. echt ne tolle ecke wo ihr da lebt und sicher mal für einen urlaub lohnens wert, das nächstemal werden wir auch badesachen dabei haben, das bad sah einfach von oben einfach genial aus.
auch das treffen mit den anderen hat super viel spass gemacht, haben viel gelacht und festgestellt das marios monti einfach aerodynamischer geformt ist als andere und ein streifenhörnchen in natura garnicht so schlimm aussieht.
also alles in alem ein super gelungenes we und sicher nicht das letzte wo wir dabei waren
p.s. hab noch ein tolles andeken mitgebracht was nicht geplannt war ....einen super roten sonnenbrand über hals, nacken und decollte
mit einem Spaghetti-Top o.ä. hättest Du Dich beim Sonnenbrand ja direkt den Streifen von Eurem Freemont anpassen können ![]()
Ich denke mal das der Chally trotz V8 weniger schluckt als die alten Boxer von Öko's...
Beate...ich kann nur sagen...selber Schuld...ich hab vorher schon geschrieben das ich das Wetter so bestellt habe...da hättest dem Chriss halt eine Sonnenmilch in seinen Rucksack schmuggeln müssen...
ich bin dafür, sofort am kommenden Wochenende euer Treffen zu wiederholen
Für diejenigen die dabei waren...Es wäre noch ein Spezi da...:D:D:D
Ob es inzwischen auch wieder COLA LIGHT gibt? ![]()
Ich glaube ja, sie irrt da immer noch mit einer Spezi rum
Beate...ich kann nur sagen...selber Schuld...ich hab vorher schon geschrieben das ich das Wetter so bestellt habe...da hättest dem Chriss halt eine Sonnenmilch in seinen Rucksack schmuggeln müssen...
toll, bitte wo hast DU das geschrieben?
pöh hat mir keiner verraten.
also thomas hast du gesehen wie chriss mit DEM rucksack umgeht? als ob ich da was reinschmuckeln könnte von dem er nichts weiss ...nö nö du schuld, hast keine wetterwarnung für arme nordlichter geschrieben ![]()
das spezi ist sie dann doch bei diesel los geworden *g
Also...Wetter hab ich schönes bestellt...sollen jenseits der 25° werden....
Ich zitiere mich mal selber...;)
Für diejenigen die dabei waren...Es wäre noch ein Spezi da...
Ob es inzwischen auch wieder COLA LIGHT gibt?
Ich glaube ja, sie irrt da immer noch mit einer Spezi rum
BRÜLL, mich haut´s hier gleich vom Stuhl
![]()
Es sieht doch extrem so aus, dass wir, die nicht nach Burghausen gekommen sind echt was verpasst haben ![]()
Scheint ja mächtig spaßig gewesen zu sein!
Ich hab doch gesacht, komm zum Treffen Alex. Aber nein, du wolltest ja nicht. Jetzt hast es verpasst.
Nix da ich wollte nicht, ich wollte nur nicht die 78 min Tanknummer durchziehen bis ich 104,56 Liter für die Fahrt drin gehabt hätte
Aber im Ernst, die Distanz ist einfach zu groß...
Zu einem Treffen in Franken schau ich mal, ist ja schonmal etwas näher, und man kann es damit verbinden, leckeren Wein einzukaufen...
Es sieht doch extrem so aus, dass wir, die nicht nach Burghausen gekommen sind echt was verpasst haben
Haha. Eigentlich müsstet ihr euch jetzt sonst wo hinbeißen, gell Thomas? ![]()
Haha. Eigentlich müsstet ihr euch jetzt sonst wo hinbeißen, gell Thomas?
Ihr könnt auch einen Kreis bilden...Davon hätte ich dann gerne ein Bild...:D
Hilfeeeee, bitte Foto richtig drehen! Danke! ![]()
Es gibt auch noch ein Spezi dafür, das hilflos in der Nähe von Burghausen umherirrt.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat