lach nein war zu glück nur ein blechschaden, hat einen kleinen merzedes übersehen *g
Beiträge von RedDevil
-
-
finde das ne tolle idee und wenn es zeitlich passt sind wir sicher auch dabei , kommen aus wn
-
hallo zusammen,
haben uns hier leider rar machen müssen da meine tochter letztes jahr sehr krank geworden ist. dadurch habe ich sehr viel zeit bei ihr in lübeck verbringen müssen, leider ist damit immer noch nicht wirklich ein ende abzusehen aber chriss und ich können mitlerweile doch mal wieder längere zeit zu hause geniessen.
das positive er ist mitlerweile auch mehr eingespannt als fotograf und wir haben uns 10 tage tunesien gegönnt, mal richtig ausspannen.auf alle fälle werden die herren hier mal wieder mehr gegenwind von der blondine bekommen
vom monti haben wir auch einiges zu berichten, einen 2ten unfall (chriss war schuld) ein super update, seitdem kaum noch hochdrehen bei bergabfahren und viele km ohne probleme mit viel spass.
-
vielen dank an alle, die mir gratuliert haben
-
herzlich willkommen, viel spass und knitterfreie fahrt
-
hallo marcus,
herzlich willkommen hier und der umbau würde mich mal intressieren
viel spass mit dem monti und immer knitterfrei
-
herzlich willkommen und viel spass hier
-
auch wir haben östereich reimport und alpine anlage ohne extra bestellung. gekauft april 13
-
PS: ich habe nie was gegen die Leute gehabt, nur was gegen das absichtliche zur Schau tragen.
dann gehört ja auch jeder rollifahrer, jeder der am stock geht, jeder der an krücken geht, jeder blinde und und und...... auch dazu er trägt sein anders sein ja zur schau
ja ok, das war mein letztes wort zum thema.
-
-
hallo von stein,
wie wäre es mit etwas höflichkeit
http://www.freemont.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/
und nicht nur deine vorstellung ist gemeint
dann ist es auch leichter eine antwort zu geben
einen schönen sonntag
-
lasst lieber sein, kann sein das geschriebene worte nicht das rüber bringen was wir sagen wollen. kann sein wenn man sich gegenübersitzt das man am ende das gleiche meint
hat jemannd einen netten witz über schweizer? *g
ok, zur not auch blondinen witz
-
Nur der Hype, der um Schwule, Lesben und Transen gemacht wird stört mich. Da hast Du offensichtlich was falsch verstanden!
bitte welchem hype meinst du?
nur weil jetzt mehr menschen sich trauen an die öffentlichkeit zu treten?
einfach jeden so akzeptieren wie er ist und wir hätten ein wirklich gutes miteinander -
Lasst den Schlüssel mal im Auto.
Dann drückt ihr beim aussteigen die Verriegelungstaste an der Tür und macht die Tür zudas lässt unser definitiv nicht zu, er verriegelt nicht
-
Glückwunsch zum neuen Monti und allzeit Knitterfrei
-
lieber monty,
auch von uns alles liebe zum geburtstag
-
Aus dem 3D-Drucker
du hast die anschaffungskosten des druckers vergessen
jetzt weiss ich warum mein schuhschrank so leer ist
-
hallo,
haben unseren von kuhn und können nur gutes berichten.
nach mail konatkt geld überwiesen, verabredung am bahnhof bei kuhn in der nähe wurden von ihm abgeholt und monti stand geschniegelt und gebügelt da und wartete auf uns. anmeldung dann beim amt vor ort alles kein problem, auch dann garantie angelegenheiten beim händler vor ort kein thema.
-
Ja...und die Erde ist eine Scheibe...:D
gut das, das nochmal erwähnt wird sonst verstehen das einige nicht *g
-
Und mit Servolenkung, Parkpiepser, Rückfahrkamera etc. isses auch für die Damenwelt kein Problem große Autos zu fahren
bin schon vor 15 jahren chevy van G20 ohne die ganzen hilfen gefahren ohne auch nur einmal probleme zu haben, es soll sogar frauen geben die einparken besser wie manche männer