ALLRAD - Fiat Freemont AWD ist "Allrad-Van des Jahres 2014"
Beiträge von RedDevil
-
-
Da die Ami's ja Meilen haben und keine Kilometer wie wir hier in Europa kommt das schon fast hin (1mi = 1.6093km)
-
haben heute anruf bekommen, einbau mitwoch und dann kann ich ihn wieder abholen, bin schon gespannt und werde berichten
-
auch von uns alles gute für euch 3

-
-
herzlich willkommen in den norden aus stuttgart
-
also die box haben wir gespritzt mit der dose aus dem baumarkt und frogtape/ das grüne
kann ich nur 'empfehlen ist wirklich besser als normales abklebeband. das ganze dann in unserer box in der tiefgerade aber sind mit dem ergebniss soweit zu frieden, bilder kommen sobald wir die dachträger haben. -
hört sich doch gut an, ende gut alles gut.....deiner verlobten dann immer knitterfreie fahrt

-
Genau, deswegen wird ja auch gerade die Dachbox so gepimpt, dass sie genau zum Streifenhörnchen passt

bald lässt das streifenhörnchen auch das teufelchen raus

-
-
echt? hab da noch nie drauf geachtet , chriss ist schuld
hat alles gemacht *gstreifenhörnchen ist vielleicht doch 2 *g
-
auch von uns nachträglich alles gute zu deinem geburtstag, hoffe du hast gut gefeiert

-
hallo und herzlich willkommen,
zur info mit der schaltung die spielt sich erst nach einiger zeit ein und schaltet nicht mehr so nervös
-
Na dann verwechselt mal nicht eure Autos

dehalb ist unser ja ein streifenhörnchen
und fandy pah das hattest du am anfang garnicht gesagt das wir das streifenhörnchen nicht beide anmelden dürfen

-
auch von uns alles gute und viel spass
-
Sollen wir dich männlich oder weiblich ansprechen?
hm.... also tanja ist erstmal einfdeutig
herzlich willkommen und viel spass hier bei den dickschädeligen kerlen

-
auch von mir herzlich willkommen aus dem grünnen stuttgart
-
so dann mal diesel sein spezi abstell .....extra groß und frisch gezapft für dich

hoffe das es dir bald besser geht und wünsche dir noch einen schönen abend

-
1. Mich stört z.b. ganz extrem die Bergabfahrbremse. Diese schaltet, wenn man Bergab fährt, gleich zwei Gänge herunter, so dass er jedesmal aufheult und man denkt, das Auto hat sich verschalten. Da ich jeden Tag zweimal so einen Berg herab muß und dies sehr störend ist, mache ich jetzt halt immer den Automatikhebel auf Manuell, damit ich selber schalten kann. (ist aber nicht Sinn und Zweck eines 'Automatikgetriebes, dass ich Manuell schalte.)
hm also wir wohnen in einer gegend wo wir entweder rauf oder runter fahren und die bremse hat nun nach unserer ersten verwunderung auch das gelernt. also klar gsagt, er schaltet nur wenn nötig.
zitat: 2.
ZitatDie Teelichter, die sich "Beleuchtung" nennen. Nachts habe ich Schwierigkeiten, zu fahren. Wenn man einmal Xenon hatte und muß dann wieder auf diese Teelicht-Beleuchtung zurück, ist das sehr schwierig, zumindest bei uns.
könnte das eventuel auch an den augen liegen? echt nicht böse gemeint. also ich hab keine probleme mit der beleuchtung , ok xenon wurde ja nun schon zu genüge durchgekaut.
3.
ZitatDas Platzangebot im Kofferraum (da wir jedes Jahr im Urlaub vollgepackt fahren) ist für uns nicht ausreichend.
also wir sind letztes jahr mit 5 erwachsenen , rolli, golfbag und eben reichlich gepäck ohne probleme alles reinbekommen aber das ist es eben, jeder hat sein empfinden.
wir geniessen unseren monrti immer noch ohne wenn und aber
-
hallo,
danke fürs nachfragen. bin immer noch in reha aber hoffe immer noch das es relativ normal wieder wird.
bis zum treffen werde ich hoffentlich wieder autofahren können.