Beiträge von RedDevil

Partner:
Feiertag?

da kann man doch bestimmt auch Ralley-Streifen drauf nähen, falls bei Euch im Ort drei Schleihereulen rumlaufen, damit Chriss auch die richtige einsammelt :rotfl: :rotfl: :rotfl:

das ist ne idee für meinen rolli, werd ich dem sannihaus mal vorschlagen nicht das chriss jemannd anderen erwischt und er besser zum monti passt :rotfl:

bilder von mir wird es sicher ab nächste woche (leider) geben...drück mich immer davor auf bilder zu erscheinen mach sie lieber selber ;-)

Alles Geschmackssache und das ist Gut so! Überlegt mal alle würden das gleiche schön finden..... ohhh wie Öde würde die Welt aus sehen ;)

DANKE

war schon länger am überlegen was dazu zu schreiben, wir mögen es so wie es ist !

ich finde nur einige hier im forum sollten sich mal überdenken wie das geschriebene rüberkommen könnte, ich gehe davon aus das es nicht so hart gemeint ist wie es da steht, immer vor postings überlegen das die mimik und gestik fehlt.

wir mögen unseren monti so wie er ist und es wird sicher noch mehr änderungen in der art geben, uns ist auch klar das es nicht jedem gefallen wird aber das ist auch ok jeder hat seine meinung ist ist nur die frage wie wird sie rübergebracht

hallo thomas,

tut mir echt leid das zu hören, leider kann ich nicht helfen aber drück die daumen das die kiddys bald wieder fröhlich spielen können.

[1. Was war der erste Mann auf dem Mond?
    Ein guter Anfang.

2. Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
    Ein Gerücht.

3. Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
    Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

4. Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?
    Den Stecker vom Fernseher.

5. Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
    Sein Bein heben, damit die Frau saugen kannst.

6. Was versteht ein Mann unter Vorspiel?
    Eine halbe Stunde betteln.

7. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
    Der Reifen hat Profil.

8. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?
    E.T. hat zu Hause angerufen.

9. Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?
    Beides kann man nicht ändern.

10. Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?
    Dem PC muss man alles nur einmal sagen.

11. Warum haben Männer keine Midlife-Crisis?
    Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

12. Warum sind Männer wie Werbespots?
    Man kann nicht ein Wort von dem was sie sagen glauben.

13. Was haben Männer und Frauen gemeinsam?
    Beide misstrauen Männern.

14. Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
    Sie haben es noch nie benutzt.

15. Was ist der Unterschied zwischen einem Jogurt und einem Mann?
    Der Jogurt hat Kultur!

16. Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten?
    40 Kilo.

17. Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
    40 Minuten.

18. Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln?
    Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

19. Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz?
    Damit sie auch die Männer verstehen.

20. Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
    In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar".

21. Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

22. Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" "Die gute", sagt Adam. "Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?", fragt Adam. Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

23. Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpasst, liegt man darunter.

24. Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

25. Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
    Es kommt doch alle Tage vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!
    [/size]

hallo zusammen,

so nun bin ich dran :thumbsup:

nachdem schon so nette ideen hier aus dem forum kamen hab ich gesagt jetzt meld ich mich selber an.

ich bin beate, eigentlich aus dem hohen norden aber lebe nun bei chriss in waiblingen.

den monti hatte ich eigentlich endeckt, egal was hier andere anwesende behaupten und als alte amifahrerin war es wirklich liebe auf den ersten blick, auch wenn ich früher lieber chevy mochte und gefahren bin.

na jedenfalls liebe ich den dicken nun so sehr und will ihn immer garnicht mehr hergeben :whistling: und bei der farbe muss er auch regelmäßig zum putzen, kann doch nicht angehen das er dreckelig auf der straße rufährt. 8)

auf netten austausch hier im forum

lg beate

P.S:

getarnte blondine überigens weil ich seit jahren meine ursprungs haarfarbe bekämpfe, also künstliche intelenz :rotfl:

Hier die getarnte Blondine :cursing:
    Jungs, wenn da Kilometer entfernt (eventuell auch weniger) :S ein Monti vorbeifährt der Aussieht wie dein eigener, dann kommt auch ihr ins Schwimmen.
    Das Handy hat CHRISS mir gerade extra neu gekauft und wehe ihr bringt ihn hier auf dumme Ideen.
    :rotfl:
    Aber lustig wars Trotzdem.

LG
    Beate

PS:
    Vorstellung folgt noch 8)