ich stell schonmal stühle und chipstüten auf ![]()
Beiträge von RedDevil
-
-
@ Gabelsupp,
wie wäre es wenn uns denn mal was dazu erzählst wie es dazugekommen ist?
was für ein motor?
wie alt?
wie wieviele km?
sorry aber erster beitrag und dann sowas? ....steh ich da allein mit auf dem kriegsfuss?
-
ok, wie ich dir schon geschrieben hab....wir haben bis jetzt keinen gefunden und unser ist ja auch ein ösi
-
-
-
herzlich willkommen,
und september kann man ja schon fast sehen *g
lg beate
-
wären ja auch gern dabei aber haben schon karten für köln also andere richtung, vielleicht beim nächstenmal.
-
hallo und herzlich willkommen,
na dann können wir in stuttgart ja fast unsere eigenenes monti treffen machen, wenn ich so rechne 5 sollten dann hier in der gegend sein.
Na ja jetzt geht es am Samstag morgen ganz gemütlich mit der DB nach Kolbermoor und dann mit dem Monti wieder zurück.
ist ne tolle strecke, von dem händler haben wir unseren auch und das grinsen auf der fahrt wird immer breiter.
lg beate
-
@ fandy,
innenstadt bereich, frauenkirche und so noch einiges. muss sagen dresden ist echt ne reise wert, ins parkhaus sind wir dann über das hilton gefahren, war günstiger als alle anderen *gjau aber dann mit lauten gebrüll

-
hallo,
auch aus stuttgart und allzeit gute fahrt.
lg beate
-
Wir kennen die Beiden in normaler Kluft nicht mittelalterlich.

na stell dir mal vor wir hätten in burghausen dolch , langschwert und trinkhorn ausgepackt....da hättet ihr doch gleich die flucht ergriffen und probleme im hotel hat man auch immer

haben uns auch sehr gefreut fandy zu treffen und sah schon nett aus so die beiden montys
dresden war auch super anzusehen und hat viel spass gemacht.
lg
-
zunächst mal Glückwunsch, dass der Wagen wieder begradigt ist, hat ja lang genug gedauert...
Aber langweilig wird's (mit) Dir auch nicht, oder? jetzt linksrum...
seh ich auch so, ist doch sonst kein mariokart mehr

drück die daumen das es der schrauber schnell in den griff bekommt

-
juhu....bei uns gehts morgenfrüh um 8 los nach dresden

4 tage party an der elbe, freuen uns schon total daruf , vielleicht hat ja noch jemannd lust auch vorbei zu kommen
http://www.spectaculum.de/termine/dresden/
könnte man ja spontan eine freemont treffen auf einen netten meet machen

-
mein absoluter lieblingsfilm ist "outsider" einfach genial und man kann mal wieder feststellen das nicht alles in schubladen passt.
ansonsten bin ich ein serien junckie und da meine absolut lieblingsserie ist sons of anarchy und hoffe das es bald weiter geht, scheiss sommerpause *g
-
lieber thomas,auch von uns alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
lass dich von deiner familie verwöhnen und feiert schön.ganz liebe grüße chriss und beate

-
Das ist offensichtlich ein geschlechterspezifisches Problem, kenne kaum eine Frau, die die Klima wirklich nutzt, die meisten beschweren sich drüber, warum auch immer...
ich wusste es schon immer....bin eben doch anders wie die anderen

also bei uns läuft die auch immer bei 22 grad bei der hitze ansonsten angepasst an der außentemperatur. ich denke das ist auch das größte problem das die einfach zu niedrig eingestellt wird und man sich dann dann schnell krank fühlt wenn man ständig eine klima anhat.
-
http://www.amazon.de/TICKETHAL…/ref=cm_cr_pr_product_top
bauchen die politesen sich nicht mehr so lang machen

-
auch von mir herzlich willkommen und das grinsen ist bei uns festgetakert *g
-
achso unser streifenhörnchen *g ist bis ende august quer durch deutschland unterwegens und ich weiss der fahrer oder fahrerin grüßen gerne und wenn es die zeit zu lässt gerne auch mal auf nen kaffe anhalten

-
als ob ich ihm einen bl.... wollte.

hat er schon die 9mm gesucht oder hat er nette andeutungen gemacht ....*g