auch von mir herzliches willkommen.
Beiträge von RedDevil
-
-
Kein Grund für Alarm bzw. den Free Automat schlechtzureden.

das hatte sicherlich keiner vor
wenn du das problem nicht hast sei froh aber wenn du auf der autobahn ganz normal bei 120-130 fährst es bergab geht und du schon wieder plötzlich drehzahlen hast die sicher nicht normal sind, sollte es doch möglich sein mal zu fragen ob das andere auch haben ohne das einem unterstellt wird man will hier böses blut verbreiten.

-
wir waren gleich nach dem kauf mit dem dicken bei einem fahrsicherheitstraining, chriss als fahrer und ich als zuschauer aber auch nur durchs zusehen hab ich schon ne menge lernen können. kann ich echt nur jedem raten mal mit dem dicken so ein training zu machen, ist sehr aufschlussreich, nur leider passt diesmal das datum leider nicht, deshalb sind wir nicht dabei.
-
auch von uns nachträglich alles gute
-
herzlich willkommen und immer gute fahrt
-
smart wo du gerade von ohren sprichts
Zitatweisst du wie man die augen einer blondine zum strahlen bringt?

halt ihr ne taschenlampe an ein ohr

-
Hier kannst du schreiben, was du willst, solange es nicht unter die Gürtellinie geht und nicht geht, gegen Asylwerber
, Schmarotzer
und dergleichen. 
und was ist mit blondinen?

-
sowas kenn ich nur beim fahren, kann das sein das du es machen wolltest als du gefahren bist?
-
Allerdings fühlten sich die 170 Diesel PS bei der Beschleunigung nicht besser an als die 136 meines Omega. Ist eine subjektive Sache.
irgendwer sagte hier mal passend , der freemont ist ne harley auf 4 räder also kein rennwagen aber einfach klasse, bequem und ein wirklich einzigartiges gefühl.
also ich würde mich immer wieder für einen my freemont entscheiden, schau mal im netz da sind sicher noch bessere angebote.
achso, herzlich willkommen hier im forum

-
alles gute zum burzeltag und lass dich verwöhnen

-
auch aus dem schwabenland -
ich seh das auch so, wozu ist der fun bereich denn da? um sowas oder eben witze einzustellen auch ich kenne einige sollche dinger und muss immer wieder drüber grinsen.
unnützes wissen ist immer gut

-
glückwunsch und einen tollen tag

-
klasse, glückwunsch

-
OMG! Lauter Apple-Jünger

NO NO
wir haben samsung und phicomm und keine probleme mit der kopplung
-
5.30 uhr ist normales aufstehen für mich....nur jetzt wieder die frage gelte ich als nordlicht oder doch schon als bawü? hmmmmmmmmmm welches ist dann das land der frühhüpfer`...fragen über fragen
achso
herzlich willkommen hier bei den anderen

-
Na hallo, warum hat uns keiner was gesagt.Wir wären auf alle Fälle auch gekommen. Schade das uns keiner bescheid gegeben hat,fnden wir Schade. Bitte denkt das nächst Mal an uns.
so nochmal zur erklärung, ich hatte unter urlaub gepostet das wir ein paar tage in dresden zum mps sind und da fandy auch dort arbeitet hatten wir uns dann mal kurzfristig für ne halbe stunde getroffen.
also kein freemont treffen in dem sinn, wollten sicher niemannden ausschließen
-
smart, das siehst du ja sowas von falsch...dafür das sie keine light mehr haben, haben sie umsomehr spezi im vorrat. sogar ohne zu bestellen

-
sieht echt klasse aus

-
auch von mir alles gute
und einen schönen tag