dachte das sich das nun auch mal zum weisswurst äquator durchgesprochen hat
diesel = bier mit cola ![]()
dachte das sich das nun auch mal zum weisswurst äquator durchgesprochen hat
diesel = bier mit cola ![]()
wenn mal bier dann ein duckstein oder diesel
Jungs, wartet ab bis eure Frauen auf den Geschmack gekommen sind. Dann habt ihr schlechte Karten und dürft mit dem Monti Sonntags nochmal zum Brötchen holen. Das war's dann.
![]()
![]()
dem kann ich nur beipflichten.....wartet es nur ab
hallo und herzlich willkommen sönke,
man kann euch nur gratulieren zu eurer entscheidung, irgendwie ging es allen ja gleich.
was soll es denn werden und wann bekommst du ihn?
lg
pah nur rentner hier? ![]()
wacken geht in jedem alter und wir werden sicher nächstes jahr wieder da sein. zelten geht auch ohne dackelhütten passt man einfach seinem alter an ![]()
MPS = Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, kurz MPS
wir sind ab donnerstag dann in dresden
![]()
Also Freispruch erster Klasse für RedDevil
Hast Du ihm denn die Rechnung von Deinen Streifen überreicht? Die hast Du doch drauf, damit RedDevil Dich nicht mit IHM verwechselt, also betrifft ihn das ja auch! Sollte also anstandshalber mindestens 50% übernehmen, oder?
![]()
ich wusste es schon immer , bin doch nicht ganz plond *g das mit der beteiligung wegen der streifen, ich denke da wird der nicht mitmachen obwohl ...hm mal überlegen *g
hallo zusammen,
gibt es hier noch freunde von wacken und mps? wäre vielleicht ja auch mal ne möglichkeit sich zu treffen.
lg beate
Bei uns in der Schweiz gibt es Montys wie Sand am Meer, (leider)!
kann ich mir fast nicht vorstellen .....apropo vorstellen, wie wäre es wenn du dich mal vorstellst keibi
auch von mir herzlich willkommen und viele lustige erlebnisse mit dem monti
hallo und willkommen hier,
vorallem mit so netten puschen davon wollen wir doch bilder haben ![]()
auch von mir herzlich willkommen bei den verrückten.
liebe grüße aus stuttgart
herzlich willkommen im forum und gute entscheidung ![]()
was für einen genau habt ihr3 denn bestellt und wann soll er geliefert werden?
lg aus stuttgart
Hast du Urlaub, weil du dich in der oberen Region von Deutschland rumtreibst um Montis zu zählen?
hatte doch geschrieben das es mich nach 6 monaten mal wieder in den norden zum strand zieht .... wer will schon bei dem wetter in die schweiz und mit doofen schweren schläger auf kleine unschuldige bälle einschlagen.
![]()
mist ich vergass, den chriss hat es in den süden verschlagen,mit monti und deshalb musste ich doch ausschau halten
Wer aus Rendsburg hält sich denn gerade in Greifswald auf? Country Brown- AWD gesichtet
den hab ich gestern in lübeck so gegen 17 uhr in marli gesehen ...so ein rumtreiber
ansonsten hab ich am montag einen schwarzen an mir vorbeiziehen sehen, kann leider nicht mehr dazu sagen.
herzlich willkommen hier im forum auch von mir aber denk dran einen wohnwagen kann man nicht an den freemont hängen ![]()
så jeg prøve det igen med google. Jeg ser det som de andre du har brug for at accelerere langsommere derefter ikke du stutter mere, som desværre i mange amerikanske biler på den måde. Jeg kunne tilbyde dig, er jeg de næste 10 dage i Lübeck, jeg kender mange norse kommer til at handle der, så jeg kan teste de gange, ja jeg kører regelmæssigt. Hvis du gerne vil skrive mig den kærlighed, jeg sender dig min mobilnr.
kærlighed hilsener
so morgen gehts für mich 10 tage an die ostsee lübeck /timmendorf meine tochter besuchen, freu mich schon auf den norden und strand.
herzlich willkommen hier im forum,
zu deiner wahl für den fm kann man nur gratulieren aber ging uns auch so nach der ersten probefahrt gab es keine zwei meinungen ob es ein anderes auto wird.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat