Beiträge von RedDevil

Partner:
Feiertag?

Ich suche Felgen für den Freemont, soviele verschiedene Modelle gibt es da jetzt nicht.
    Wer Bilder diverser Felgen hat oder selber was schönes fährt bitte her damit, wer hier nur die Langeweile loswerden möchte soll sich doch bitte was anderes suchen.

ich wüsste da so einige aber da es mir gerade an langeweile fehlt, kann ich dir leider nicht helfen und ansonsten wie alex schon schrieb hol dir den prospekt da steht alles drin. :abgelehnt:

Wer sein Profil mit Daten wie Windabweiser füllt ist selber schuld, sorry :rotfl:

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen....lt angabe im profil hast du garkeinen freemont und sich darüber amüsieren was andere ins profil schreiben bringt einen auch nicht wirklich hilfe ein

Zitat von »Lana«
    Ich werde den Hohlraum jetzt mit Montageschaum ausfüllen :D

hm, bin da etwas zwiegespallten. klar kann dadurch mehr von unten eindringen als man von oben direkt sieht aber wenn die löcher doch ihren sinn haben was dann? sollte man nicht doch vorher mal nachfragen beim netten fiat händler?

Beate...ich kann nur sagen...selber Schuld...ich hab vorher schon geschrieben das ich das Wetter so bestellt habe...da hättest dem Chriss halt eine Sonnenmilch in seinen Rucksack schmuggeln müssen...

toll, bitte wo hast DU das geschrieben? :pfeifen: pöh hat mir keiner verraten.
    also thomas hast du gesehen wie chriss mit DEM rucksack umgeht? als ob ich da was reinschmuckeln könnte von dem er nichts weiss ...nö nö du schuld, hast keine wetterwarnung für arme nordlichter geschrieben :rotfl:

das spezi ist sie dann doch bei diesel los geworden *g

so von mir dann auch nochmal ein großes danke thomas und jana, ihr hattet das echt super organisiert und euch tolle punkte ausgesucht die wir dann besuchen konnten. echt ne tolle ecke wo ihr da lebt und sicher mal für einen urlaub lohnens wert, das nächstemal werden wir auch badesachen dabei haben, das bad sah einfach von oben einfach genial aus.

auch das treffen mit den anderen hat super viel spass gemacht, haben viel gelacht und festgestellt das marios monti einfach aerodynamischer geformt ist als andere und ein streifenhörnchen in natura garnicht so schlimm aussieht. :rotfl:

also alles in alem ein super gelungenes we und sicher nicht das letzte wo wir dabei waren

p.s. hab noch ein tolles andeken mitgebracht was nicht geplannt war ....einen super roten sonnenbrand über hals, nacken und decollte :cursing:

Ladeninhaber erhalten, soweit sie versichert sind, Schadenersatz für Ware und Einrichtung, Lohn-Weiterzahlung der Angestellten sowie Abgeltung des entgangenen Umsatzes.

da aber in der nähe der elbe oder ähnlicher flüsse kein ladeninhaber eine sollche versicherung hat, hat sich das auch erledigt

Ich denke Beate wollte damit sagen...wenn irgendwo auf der Welt ein Unglück passiert, wird hierzulande eine Spendenaktion für die Opfer eingerichtet...und es wird gespendet...macht das der Rest der Welt auch für Deutschland...

ja genau das ist es was ich meine, was tut nun die welt für deutschland....ich habe noch nichts gehört von irgendwelchen sammlungen ...ihr?

Diejenigen, die in hochwassergefährdeten Gebieten wohnen werden von Elementarversicherungen ausgeschlossen und bleiben auch in Deutschland auf einem Teil bzw. Großteil der Schäden sitzen...

so sieht es aus, ladeninhaber sind noch viel stärker betroffen den die müssen ihre waren wegschmeißen und erhalten keinen ersatz. anwohner bekommen doch tatsächlich ein paar euronen aber der wirkliche schaden auf dem bleibt jeder sitzen.

was mich persöhnlich sehr entsetzt viele können ihre tiere nicht mit in die auffanglager nehmen und müssen sie entweder ins tierheim geben oder allein in der wohnung lassen. die tierheime müssen aber auch geräumt werden.

egal wenn es trift. es ist echt schlimm

ich weiss, dass das thw aus lübeck richtung osten gefahren sind.

ja ich schau auch laufend die nachrichten und mir graust davor was noch auf uns zukommt. was ich auch immer lustig finde, es wird von uns immer verlangt und spenden gesammelt wenn irgendwo in der welt was passiert aber was ist nun? wer spendet für die vielen opfer bei uns?

Warum herumschleimen? Ich sage es ganz offen und ehrlich: "Nein, mir gefällt das nicht". Ist doch nichts dabei, wenn man ehrlich ist. :D

das ist auch ok so , bin da auch nicht anders aber hier waren einige postings die waren dann doch etwas daneben...aber wie gesagt es ist meine meinung und ich gestehe jedem sicher seine zu nur wie man es rüber bringt sollte machnmal überlegt werden ;-)

übrigens ich mag mausgrau *g :love: