herzlich willkommen
Beiträge von RedDevil
-
-
auch von uns alles gute für euch und viel spass mit dem nachwuchs
-
-
-
herzlich willkommen auch aus schwaben
und allzeit kniterfreie fahrt -
@ diesel, wirklich dran halten was der doc sagt, ist echt wichtig denn wenn man die dige nicht mehr so nutzen kann wie man gerne würde weiss man erst was einem fehlt. alles erdenklich gute für dich und das alles gut wird auch natürlich von chriss.
@ thomas, bin dann die anästisistin liebe die holzhammer methode

-
Ammoniak? Das Zeug ist doch auch hochgiftig?
hilft aber ungemein in raucherhaushalten *g
-
herzlich willkommen in meine alte heimat und viel spass dann mit dem monti
-
haben auch mal geschaut nach ner dachbox und ne stare ist für uns kopliziert weil wir nach gebrauch nicht wissen wohin damit.
haben da ein angebot bei ebay gefunden, da wurden auch scheinbar schon welche für freemont verkauft ist da vielleicht einer von euch bei? ansonsten würde mich eure meinung dazu intressieren
http://www.ebay.de/itm/3708545…_trksid=p3984.m1423.l2649
-
na dann mal herzlich willkommen und viel spass mit dem kleinen
-
auch von uns ein dreifach

-
hallo lissi,
vielleicht erstmal hier reinschauen http://www.freemont.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/
und die suche hilft dann auch weiter
http://www.freemont.de/index.p…=391225&highlight=dachbox
achso...herzlich willkommen im forum
-
auch von uns

-
@ Canelupo,
also laut poli ja scheinbar schon.
-
ABER, das ännert aber nichts daran dass das Auto mies ist.
das liegt wohl im auge des betrachters, ich geniesse jede fahrt mit dem dicken und auch alle die mitfahren wollen nicht mehr aussteigen.
-
Man kann aber irgendwo anders eine Probefahrt machen, ich habe 3 gemacht, um sich von der Qualität eines Autos zu überzeugen, oder?
wir hatten 2 eine kurze über ne stunde und eine über ein ganzes we und wir haben eben auch export gekauft, spricht nichts dagegen
-
Aber das mit den Schreibfehlern steht da bei jedem Post von ihm, hat also nix mit Dir zu tun.
<<<<< ist eindeutig eine sie

-

Schlimmer ist aber jetzt dass das Auto beim Bremsen in den Rädern schlägt so als ob eine Bremsscheibe krumm wäre, kann aber bei 18 km nicht sein. Tippe mal auf ein Problem mit dem Bremssattel oder irgendwas mit der Bremsscheibe, auf jeden Fall so schlimm dass ich in die Werkstatt muss.
sorry falsches post , meinte :
Und dann die Anfeindung weil dcih das Auto soviel unter Listenpreis verkaufen möchte. Habe noch nie gehört dass man sich beklagt weil einer was billig verkaufen möchte ausser wenn man selbst darüber sauer ist weil man für sein Auto viel mehr bezahlt hat?also ganz ehrlich unser war günstiger aber ok und jeder der mich kennt weiss das ich jedem sogar dir, es gönne günstig etwas zu bekommen.
ich unerstelle nichts, wenn du es daraus liesst ist wohl dein problem. ich schreibe nur wie ich handeln würde!!
schreibfehler sind in meine postings reichlich und deshalb der vorgriff, sicher kein angriff auf eine andere person.
Thomas, klar aber da müsste er mit dem preis echt weiter runtergehen, treffen wir uns denn beim abholen spendier dir dann einen leckeren meet
so nun setzt ich mich in ruhe und geniesse die chips
-
Als Privatperson haftet er nur für Schäden, die ihm bekannt sind und die er bewusst verschwiegen hat.
lana, er sagt ja auch die bremsen wären beschädigt also schliesst es eigentlich einen verkauf aus oder würdest du ein auto kaufen der sowas hat?
Schlimmer ist aber jetzt dass das Auto beim Bremsen in den Rädern schlägt so als ob eine Bremsscheibe krumm wäre, kann aber bei 18 km nicht sein. Tippe mal auf ein Problem mit dem Bremssattel oder irgendwas mit der Bremsscheibe, auf jeden Fall so schlimm dass ich in die Werkstatt muss.
-
@ poli1936 ,
wenn ich mir ein auto kaufe mache ich eine probefahrt, auch gerne etwas weiter dann weiss ich worauf ich mich einlasse, nur als tip für den nächsten autokauf.
zum zweiten, es gibt in europa wundervolle gesetze die auch für autokäufe und wenn ich ein auto für soviel geld gekauft hätte , würde ich einfach umdrehen und dem händler das auto um die ohren hauen und auf wandlung bestehen.
hier im forum mein auto wie sauerbier anbieten , ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht was soll ich davon halten. spielen wir das doch mal durch, du verkaufst das auto weiter also musst DU dafür garantieren das es keinen schaden hat, kannst du das?