Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Da muss man auf Grund der Distanz auf so ein Treffen verzichten, was man eh schon schade findet, und statt Mitleid erntet man Hohn, und bekommt den Allerwertesten von den Leidensgenossen serviert! X( :cursing: :P

Naja, wenigstens gibt ein Spezi dazu LOL

Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:

sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]

• Ja, aber eins, dass schon 12 Runden auf dem Buckel hat! ;(

12 Runden vermutlich am Samstag, bis wir dann eintreffen, und die Hintern der anderen verspeisen, dürfte wohl auch das letzte Spezi so schal sein wie die durchgesessenen Hintern... :thumbdown:
    Also: irgendwie doch wenig verlockende Aussichten 8)

Freemont
    find' ich gut!

Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Ich glaub', du musst dir mal ne moderne Kamera kaufen, die das Drehen für dich übernimmt. :D

Auf dem Miniipad ist das Foto richtig nur wenn ich es einstelle steht es irgendwie immer verkehrt. Würde es ja gerne selbst richtig machen, wenn ich wüßte wies funktioniert. Vom iPad ins Forum, schwierig schwierig für mich Alten Smart LOL

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Auf dem Miniipad ist das Foto richtig nur wenn ich es einstelle steht es irgendwie immer verkehrt. Würde es ja gerne selbst richtig machen, wenn ich wüßte wies funktioniert. Vom iPad ins Forum, schwierig schwierig für mich Alten Smart LOL

Semmelrocc wird Dir aus guter Erfahrung berichten können, dass Probleme beim Einstellen von Bildern mit dem iPad das Alter kein Problem darstellt... :pfeifen: mich musste er da auch schon retten... nur das ich bis dahin gar keine Bilder reinbekommen habe, auch keine verdrehten! :cursing:

Freemont
    find' ich gut!

Einmal editiert, zuletzt von alex_freemont_lounge ()

• Ach Leute es war wirklich wirklich schön!! Schade das es wieder mal so schnell vorbei war ....

Zitat

Aber im Ernst, die Distanz ist einfach zu groß...

alex - Nein ist Sie nicht, OK, hättest noch 150KM mehr gehabt aber glaub mir, gelohnt hätt es sich auf alle Fälle. Vieleicht bekommen wir hier ja in der Mitte auch mal nen Treffen bei Mannheim / Heidelberg / Grünstadt hin, da hast es dann nicht so weit aber ich glaub hier gibts nicht so schöne Biergärten.... ;(

Ahh und was meine Sportversion angeht, ja sind super Bilder aber mein Freundlicher war darüber nicht wirklich Amüsiert. War eher am Grübeln wie er das wohl Fiat erklärt ohne dass sie ihn einliefern :rotfl: :rotfl:

Thomas - Foto habe ich gestern vom "Einweihungstrinken" mit dem KLEINEN Glas gemacht. Schick ich dir noch zu. Versprochen ist versprochen.

Ahh und wer hat es gewagt meine Kaffee-Malzeit oder besser den Kuchenersatz hier in INet zu stellen??? Das sieht ja aus als wenn ich total Verfressen bin, dabei achte ich doch so auf meine Figur..... :rotfl:

• Stimmt, wenn ich nen Burger sehe, verspüre ich immer den Drang, den mir unter der Nase reinzuschieben. ;(

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mein Freemont: <p>Ehemals 2012er Freemont Urban, aktuell 2023er Tesla Model Y Long Range AWD.</p>
  • Hey was mir grad so auffällt und wenn ich mich nicht Verzählt habe, führe ich die Rangliste bei den Treffen an - sprich ich war auf den Meisten :thumbsup:

Wollts nur mal angemerkt haben bevor der Thomas das wieder für sich beansprucht :P

Aber in der Anwesenheit von gleich 2 Freemont-Legenden hat das Treffen natürlich auch gleich deutlich Aufgewertet :rotfl:

• Wir hatten 3...Dorfen...Lana-Jana-Thomas....auf der Raffner - Alm...und jetzt Burghausen....
    Du warst mehr unterwegs...ist ja O.K.......

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Wir können einmal unseren Nachfahren erzählen, das wir zwei Freemontlegenden persönlich die Hand gegeben haben bei dem Legendären Treffen am 15./16.6.2013 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Wir können einmal unseren Nachfahren erzählen, das wir zwei Freemontlegenden persönlich die Hand gegeben haben bei dem Legendären Treffen am 15./16.6.2013 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und wie wir diese Legenden angehimmelt haben :anhimmeln: :rotwerd: :anhimmeln: :rotwerd: :anhimmeln: :rotwerd: :rolleyes: :whistling:

Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
    Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
    Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
    schon geplant: Tagfahrlicht

Mein Freemont: 170 PS Diesel, Automatik, AWD, Lounge, weiß, schwarzes Leder Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
  • Smart...welch wahres Wort....am selben Tisch mit den gottgleichen Geschöpfen des Freemontforums....so hab ich das noch gar nicht gesehen...:D
    Das war ich....

Jetzt Jana: Es hat mich riesig gefreut das es Euch so gefallen hat, das macht mich richtig verlegen und ich freue mich Euch alle wieder zu sehen.

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Da kann man ja neidich werden weil man nicht dabei war :wacko:

Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Da kann man ja neidich werden weil man nicht dabei war :wacko:

irgendwann schlägt auch noch unsere Zeit, wo wir den Legenden gegenüber stehen dürfen, und die gleiche Luft einatmen können!
    Welch bewegender Moment da auf uns zukommt, wow!!! :anhimmeln:

Freemont
    find' ich gut!

• irgendwann schlägt auch noch unsere Zeit, wo wir den Legenden gegenüber stehen dürfen, und die gleiche Luft einatmen können!
    Welch bewegender Moment da auf uns zukommt, wow!!! :anhimmeln:

Alter, das wird ja immer schlimmer hier. :S
    Alex, kannst Du dir deinen Satz mal LAUT vorlesen und dann noch mal drüber nachdenken. :(

bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

• Alter, das wird ja immer schlimmer hier. :S
    Alex, kannst Du dir deinen Satz mal LAUT vorlesen und dann noch mal drüber nachdenken. :(

Mein lieber wwwest, bitte nimm doch nur 20 - 25% meiner Kommentare ernst!
    Der oben genannte gehört eindeutig zu den restlichen 75 - 80%!
    Nur weil jemand schon entsprechend viele Kommentare geschrieben hat, und auch das nur, weil die Chemie zwischen beiden stimmt, und sie sich so entsprechend gegenseitig hochgepuscht haben sind sie natürlich nicht besser als wir!!!
    Wenn man von den vielen posts, die die beiden zur Legende macht, allen Quatsch abzieht, und auf sachlich kompetente Beträge reduziert, bleiben sicherlich auch nicht mehr als meine 25% stehen!
    Wie ist der Prozentsatz bei Dir?
    Also, Du bist doch schon länger dabei, und solltest wissen, wie viel hier eher mit einem schmunzeln zu lesen ist :thumbup:

Freemont
    find' ich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!