Raffner Alm

Partner:
Feiertag?
  • @ Tom:so genau wollen wir das nicht wissen. Hast du schon auf den Titel dieses Threats geschaut? Die nerven uns, wir nerven die anderen jenseits der Grenze.Und 170 sind trotzdem allemal besser als 140. Mit 170PS siehst du den 140iger nur im Rückspiegel.

Weil wir schon auf der 2. Runde sind...!!! :party: :party:

Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Mein Freemont: Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK und persönlich überführt. Das waren geile 782 km!
  • Mein erster echter Schock im Forum war, als ich las, dass der Tempomat nur bis 160 geht.

Aber ich denke mir, wenn ich rasen will, dann kauf ich mir sicherlich keine 2 Tonnen Kiste mit 170 PS.

Mein Freemont: 170 PS AWD, Lounge, Dachfenster, Anhängerkupplung, Standheizung, progressive grau
  • Und 170 sind trotzdem allemal besser als 140. Mit 170PS siehst du den 140iger nur im Rückspiegel.

Lass mich überlegen wen ich am Sonntag im Rückspiegel hatte...entweder wolltest mich dann als Bremse missbrauchen...oder Du hattest wirklich Angst Dich den Berg ruter (war nur eine Straße)...zu verfahren... :D

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung

• Lass mich überlegen wen ich am Sonntag im Rückspiegel hatte...entweder wolltest mich dann als Bremse missbrauchen...oder Du hattest wirklich Angst Dich den Berg ruter (war nur eine Straße)...zu verfahren... :D

hat dich der Lana rauf geschoben? :P

.

Freemont Prime

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Es ging ums Runterfahren, da war er vor mir. Ich habe ihm den Vortritt gelassen, da ich ihn vor Jana nicht blamieren wollte. ;)

• hat dich der Lana rauf geschoben?

Ich hab Ihn von Oben fotographiert...was bedeuted ich war vor Ihm oben...also war ich mit 140 Pferden sogar schneller... :D

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung

• Ich hab Ihn von Oben fotographiert...

oha, muss ich gleich mal in die Galerie schauen... Mist, noch nix drin ... spann uns doch nicht so lange auf die Folter, Thomas 8)

bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Das mach ich nur wenn ich vom Joppndandla die Freigabe bekomme...;)

• Stell ich heute Abend rein...

• ooooch! :abgelehnt: Noch so lange Warten Warten Warten ... 8|

Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Mein Freemont: Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK und persönlich überführt. Das waren geile 782 km!
  • Gibt's hier auch was, das man gleich haben kann? ?(

• So...da Oid is in da Galerie... :D

• Sieht doch gut aus so in Silber.... ;)

Ach Mensch... ich währ so gern dabei gewesen.... und wenn man dann noch das Wetter so sieht *schnief* Leute ich beneide euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!