Der Irschenberg auf der A8 wäre eine Teststrecke ![]()
Raffner Alm
-
-
Wann????...
-
Wann????...
Wenn dein Auto wieder fit ist. Die Raffner-Alm hat ihm ja ganz schön zu gesetzt. Du warst sicher desshalb vor mir oben, damit ich nicht sehe, wie du dich im 1.Gang da rauf quälst.

-
Ich war vor Dir oben...weil meiner einfach schneller ist...
...ich muss ja 30 Pferde weniger mitschleppen... 
-
Wäre nicht die blöde Umleitung gewesen, hätte ich dich raufgezogen. Kleinigkeit mit 170 PS.
-
hätte ich dich raufgezogen
Klar...mich auf einem Fahrrad...und evtl Jana noch auf dem Gepäckträger dabei...und dann wäre Sense gewesen...
-
Wenn ihr dann die Beweisfotos von der Polizei bekommt, veröffentlicht ihr sie im Forum bitte?
Am besten mit der Siegprämie für den ersten und zweiten Platz sowie den Punkten für das neue Punkte-Sammel Modell
-
könnt ja mal nebenher fahren auf der Autobahn... dann von 100 bis 120 beschleunigen... in diesem Bereich sollte der 170 PS ja schneller sein... aber was fängt der Sieger wohl mit den paar Sekunden an, welche er durch den Tag hindurch gewinnt ???
-
Er kann sich beim tanken mehr Zeit lassen.
-
Er kann sich beim tanken mehr Zeit lassen.
Wozu tanken? Der 170iger verbraucht weniger als, der 140iger weil er mehr Drehmoment hat.

-
-
Zitat
Der 170iger verbraucht weniger als, der 140iger weil er mehr Drehmoment hat.
Ich wünscht mein Motor könnt lesen.....

-
Du stellst dich an.
Druck das aus und halte es vor die Rückfahrkamera. Das ist doch nicht so schwer.
Oder erzähl es dem Auto, da ist doch ein zuhören Knopf an der Freisprechanlage
-
Zitat
Druck das aus und halte es vor die Rückfahrkamera. Das ist doch nicht so schwer.
Das ist nen FREEMONT - kein Porsche! Der hat den Motor vorne
ZitatOder erzähl es dem Auto, da ist doch ein zuhören Knopf an der Freisprechanlage
Nützt nichts - mein Auto hört definitv nicht auf mich

-
Mario, soll ich dir ein Geheimnis verraten? Das Gaspedal ist nicht binär programmiert. Zwischen 0 und 1 kann man es stufenlos verstellen. Probier's mal aus.

-
@lana
beide dieselmaschinen haben das gleiche drehmoment - beim 170er kommts nur gleichmässiger

-
@ Tom:
so genau wollen wir das nicht wissen. Hast du schon auf den Titel dieses Threats geschaut? Die nerven uns, wir nerven die anderen jenseits der Grenze.
Und 170 sind trotzdem allemal besser als 140. Mit 170PS siehst du den 140iger nur im Rückspiegel.
-
und den lana1 seh ich wiederrum nur im rückspiegel

-
UPPS, jetzt war ich im falschen Thread, ist aber egal. Denk dir meinen Beitrag nach D will A ärgern....

-
uije - ob das ein wiener schafft? na ich werds probieren -
oh hat geklappt
-
Zitat
Das Gaspedal ist nicht binär programmiert. Zwischen 0 und 1 kann man es stufenlos verstellen.
Ganz neue Erkenntnisse die ich da heute so erhalte. Und ich habe immer auf D geschaltet und dann einfach die Fahrstufe auf Bodenblech - muss ich da morgen doch mal schaun was da noch so dazwischen ist

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!