Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

freshmint

Freemont-Fan

  • »freshmint« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Wohnort: Senden

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

N U
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2012, 21:17

2013 Fiat Freemont Park Avenue

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weiß jemand was die neue Variante 2013 "Fiat Freemont Park Avenue" noch alles hat außer den Chromfelgen und den Ausstattungsmerkmalen des Lounge? Die Ankündigung gab es vom Autosalon Paris.
»freshmint« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat_park_avenue.jpg
Fiat Freemont Lounge
Antrieb: Automatik mit AWD
Farbe: Urban Black
Jahreswagen: EZ 05.2012
Gebaut: 01.2012

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 22:19

Also, das habe ich eben dazu gefunden:


http://www.insideline.com/fiat/fiat-free…show-debut.html



Es wird erwähnt, dass es noch zusätzliches Chrom-Exterieur gibt.
Und einen "neuen" 2,4l 170PS Motor....
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

freshmint

Freemont-Fan

  • »freshmint« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Wohnort: Senden

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

N U
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2012, 23:41

Hmm, hab ebenfalls ein wenig gesucht, so wie ich die bisherigen Veröffentlichungen verstanden habe, gibt es die folgenden Extras:
  • Chromblenden an den Spiegeln
  • Chromfelgen
  • Chromleiste an der Heckklappe

Der Rest klingt (bisher) nach Lounge.
Den 2.4er Benziner wird es ja vermutlich auch für die anderen Varianten geben. Bin da echt gespannt, ob es da noch mehr Extras :thumbup: geben wird, die Chromteile gab es ja teilweise schon im Zubehör, sind cool, aber ob das für eine eigene Ausstattungslinie reicht ?( ?
Fiat Freemont Lounge
Antrieb: Automatik mit AWD
Farbe: Urban Black
Jahreswagen: EZ 05.2012
Gebaut: 01.2012

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2012, 13:51

So wie es aussieht, gibt's den 2,4 l Benziner aber nur als Großvater-Auto (bei dem man nicht mehr selber schalten muss :rotfl: ) ...
oder gibt es dann etwa einen AWD als Schalter ... das wäre eine gute Alternative.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 29. September 2012, 15:42

Hey hey wwwest! Wenn du noch mal Großvater zu mir sagst klau ich dir nen WWW :D

Da ist nichts mit Großvater-Auto! Während du noch mit den Füßen beschäftigt bist um den nächsten Gang reinzubekommen siehst von mir schon nur noch die Rücklichter ;)
Ich schalte auch aber ich muss nicht immer mit dem Hebel rumrühren und auf die Kupplung latschen. Beim nächsten Treffen messen wir mal den Beinumfang bei deinem rechten und linken Bein und dann siehst, dass du schief bist :rotfl:

Ahh und wenn ich beim Thomas noch die Felgen mausen gehe, dann habe ich ja schon das 2013er Super Modell :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2012, 16:08

:D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2012, 17:26

Ey...was für Neuigkeiten...ich hab ja dann schon einen Fiat Freemont Park Avenue.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

malik (25.10.2012)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 29. September 2012, 17:40

Wie jetzt? Seit wann hast du denn die Seitenleisten dran?

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2012

Wohnort: Karlstad, Sweden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2013, 00:06

Excuse if I am negative but I am not impressed. Just bling bling and nothing that is really interesting. xenonlights, a six cylinder diesel, rainsensor, and some more features with some substans maybe would earn a new top of the line model.

Br
Henrik

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Januar 2013, 00:08

:thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Januar 2013, 08:00

Excuse if I am negative but I am not impressed. Just bling bling and nothing that is really interesting. xenonlights, a six cylinder diesel, rainsensor, and some more features with some substans maybe would earn a new top of the line model.

Br
Henrik
I am totally agree with you!
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2013, 08:06

"Cosmetic Upgrade"...nothing more :thumbdown:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Januar 2013, 12:53

Ich weis jetzt, das der Park Avenue in die Schweiz kommen wird.... am 21.01.2013 wird unser Zonenmanager berichten.... dann kann ich genaueres dazu sagen. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 11. Januar 2013, 13:48

Kann ich dir jetzt schon sagen: So wie Diesel-Fan und unser Verkaufsleiter schon gesagt hat: "Nur Kosmetik, um noch einige Zeit mitmischen zu können". Es gibt noch keinen Ersatz für den Freemont.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Januar 2013, 19:43

jaaaa das stimmt.... hab ein heute ein Rundschreiben bekommen....

Das wird definitiv nicht der RENNER... gibt nur 3 Farben !!!

und zwar das neue Blau mit weisser Innenausstattung

schwarz mit weisser Innenausstattung und Perlweiss mit schwarzer Ausstattung !!!

In der Schweiz wird ein Aufpreis von CHF 1100.- fällig !!!

Mal sehen, wieviele da verkauft werden.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. Januar 2013, 20:13

Kann mich wirklich nur Henrik anschliessen. Hier wird ein bisschen Farbe und Chrom als neue Version verkauft. Auch für mich fehlen Xenon und Regensensor :thumbdown: .

Aber der "grosse" Rest überwiegt ja, und das ist schlussendlich das Wichtigste :thumbsup: !

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. Januar 2013, 20:38

100% Zustimmung @ Jimi66

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:47

Habe einen Anruf bekommen von meinem Händler. Der Park Avenue steht nun im Show Room zur Besichtigung. Preis ist anscheinend noch nicht bekannt..... ?( Na ja, schau mer mal was das Teil kostet.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:55

Nimm einen "normalen" Freemont, mach Chrom-Felgen, Chrom-Spiegelklappen und Chrom-Zierleisten drann = Park Avenue :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:18

...was sicherlich teurer kommt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Verwendete Tags

2013, Fiat Freemont, Park Avenue

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!