Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Monti888

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:27

Staufach im Beifahrersitz ist nicht zu öffnen, die lasche ist verschwunden....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Irgendwie bekomme ich das Staufach im Beifahrersitz nicht mehr auf. die Lasche ist verschwunden, möglicherweise wurde diese beim letzten verschließen mit verschlossen. Alle versuche die Lasche wiederzufinden / rauszufummeln sind bisher fehlgeschlagen. Kann jemand helfen?

RTFM hilft nicht, die Anleitung ist natürlich unterm Sitz....:-)

Gruß

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:45

Evtl. mal versuchen die Rückenlehne so weit wie möglich flach in Richtung Fahrzeugheck zu legen.Dann könntest evtl. wenigstens soweit rankommen daß das Fach geöffnet werden kann.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:01

Sooooo..... hoffe das wird Dir weiterhelfen:

Habe 4 Fotos gemacht, damit Du sehen kannst, wie es innen aussieht ! Dort wo mein Finger ist, wird der Haken der Sitzfläche eingehängt

Ich komme auch nicht ran, wenn ich die Schlaufe nicht finden würde !!!

Hoffe Du schaffst es irgendwie

Viel Glück
»Monty Python« hat folgende Bilder angehängt:
  • CAM00135.jpg
  • CAM00136.jpg
  • CAM00137.jpg
  • CAM00138.jpg
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (16. Februar 2014, 22:02) aus folgendem Grund: Hacken tut nur man das Eis mit dem Pickel. ;)


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:44

Das ist mir in dieser Woche auch passiert. Die Schlaufe war weg. Habe mir dann einen Kleiderbügel aus Draht ( die von der Reinigung) so gebogen das es ein Haken war, so gebogen das auch mein Ledersitz nicht kaputt ging, und mit diesem Gerät bei gleichzeitigem hochziehen der Sitzfläche solange versucht bis die Arredierung aufging. Habe ca. 15 Minuten gebraucht. Viel Glück :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (16. Februar 2014, 22:00) aus folgendem Grund: HAKEN schreibt man ohne "ck" 8)


Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:02

Ja es geht mit einem Kleiderbügeldraht der am Ende einen kleinen Haken hat. Einfach mit einer Flachzange umbiegen und nur 1 cm stehen lassen, den Rest wegzwicken. Beim Einführen (dort, wo die Schleife ist) muss der Haken seitlich sein, dann um 90° drehen und langsam hochziehen. Habe es zweimal probiert. Einmal mit Schlaufe aussen und einmal Schlaufe innen. Geht. Die meiste Zeit braucht die Herstellung des kleinen Hakens. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (16. Februar 2014, 22:00) aus folgendem Grund: Dito, s.o.


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:30

:thumbsup:

Monti888

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Februar 2014, 22:11

Danke Leute,

Ich habe es vorhin, im hellen mal kurz probiert bin aber nicht so recht klargekommen. Betätigt ihr den gesamtem Hebel mit dem Bügel oder zieht ihr nur die Lasche heraus?

Gruß

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:05

Den Hebel....und wenn du versuchst, das Fach zu öffnen, solltest du nicht darauf knien. ^^

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:09

Danke Leute,

Ich habe es vorhin, im hellen mal kurz probiert bin aber nicht so recht klargekommen. Betätigt ihr den gesamtem Hebel mit dem Bügel oder zieht ihr nur die Lasche heraus?

Gruß

das sollte ja beides zum gewünschten Erfolg führen :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Fandy

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:32

Ich habe sowas wiedermal natürlich nicht! 8| ?(


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:35

Ist erst ab der Urban Ausstattung drin...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:51

Mein Vater meinte mal als ich ihm das Fach im Beifahrersitz zeigte:"Jetzt fehlt nur noch ne Rolle Klopapier!"......................... 8| 8| 8| :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:01

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:08

"Jetzt fehlt nur noch ne Rolle Klopapier!".........................

Und???...wieviel geht rein...incl. Klopapier????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:10

Mindestens a guade hand voi :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:13

Mindestens a guade hand voi

Dann ist auch geklärt wie Du das Fach wieder sauber machst...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:08

Zitat

Ich habe sowas wiedermal natürlich nicht! 8| ?(

Du hast ja auch die Basisversion. Wenn Du ein fertiges Auto haben wolltest, warum hast Du dir keins gekauft? :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:17

Weil man mirs nicht erklärt hat (damals war es noch ein anderes Autohaus) und mir wäre es womöglich auch noch zu teuer gewesen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:23

Glaubst du wirklich, mir hat einer erzählt, dass da ein Staufach ist?
Mein Verkäufer hat bei der Übergabe sogar nach der Entriegelung für den Tankdeckel gesucht. ;(

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:28

Glaubst du wirklich, mir hat einer erzählt, dass da ein Staufach ist?
Mein Verkäufer hat bei der Übergabe sogar nach der Entriegelung für den Tankdeckel gesucht. ;(


Na ja, so san's halt, die Ösis. Noch nicht mal Papiere bringen die bei :abgelehnt:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!