Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

101

Samstag, 3. August 2013, 16:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wenn mal bier dann ein duckstein oder diesel
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

102

Samstag, 3. August 2013, 16:52

Lass ihn das mal nicht lesen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

103

Samstag, 3. August 2013, 16:55

wenn mal bier dann ein duckstein oder diesel
Duckstein habe ich kürzlich in Hamburg zum ersten mal getrunken, war nicht so schlecht, aber kaum vergleichbar mit einem guten "Fränkischen"

................. Und Diesel bekommt mein Freemont LOL
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

104

Samstag, 3. August 2013, 20:22

dachte das sich das nun auch mal zum weisswurst äquator durchgesprochen hat

diesel = bier mit cola 8)
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

105

Samstag, 3. August 2013, 20:33

bei uns in NRW heißt das "Krefelder" - zumindest vor zig Jahren, hab's schon lang nicht mehr gehört, noch länger nicht bestellt...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

106

Samstag, 3. August 2013, 21:03

Na da bin ich ja erleichtert :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

107

Samstag, 3. August 2013, 22:27

wenn mal bier dann ein duckstein ...

Bähhhh. Die Plürre setzen sie uns in Braunschweig auch immer vor. Als Franke ist man da was besseres gewohnt. :rolleyes:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (04.08.2013)

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 4. August 2013, 10:22

Schönen Sonntag, das hätte ich gestern Abend!
»Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (4. August 2013, 13:02)


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 13. August 2013, 23:06

Das da - Störtebeker Roggen-Weizen - habe ich gestern in einem Dresdner Getränkemarkt entdeckt ... wenn es das bei uns in der Pfalz zu kaufen gibt, könnte das eins meiner Lieblingsbiere werden.
Von Störtebeker gibt es übrigens noch mehr Sorten ... welche auch sehr lecker sind. Probiert habe ich bis jetzt das Pils, das Bernstein-Weizen (ist ein Hefe Weizen, heißt wahrscheinlich nur wegen der Farbe so) und Atlantik-Ale (ein etwas herberes Pils).
Muss ich gleich nächste Woche unsere Getränkemärkte unsicher machen.
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • Störtebeker Roggen-Weizen.jpg
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 14. August 2013, 15:56

Also das Pilz und das Bernsteinweizen habe ich im Urlaub auf Rügen probiert. Ist mir persönlich beides ein wenig zu flach vom Geschmack her. Das es da noch mehr Sorten gibt habe ich gar nicht gesehen, da in den Restaurants waren immer nur die beiden Sorten auf der Karte. Lübzer gab es noch jede Menge. Das kann man auch recht gut trinken :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 14. August 2013, 16:31

Mario, es geht ums Lieblingsbier. Du trinkst das Lübzer im Maßkrug ?( , das geht ja gar nicht :rotfl: :rotfl: :rotfl:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 14. August 2013, 17:34

Ne ne.... den Maßkrug hatte ich nicht mit. Wollt ja nicht, dass die mich noch für nen Bayern halten ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 14. August 2013, 19:30

Gestern und heute, Franken is sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!
»Jürgen« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0219.JPG
  • IMG_3979.JPG
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

sami45

Mitglied

  • »sami45« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 14. August 2013, 19:50

KÖLSCH natürlich, in fast allen Varianten. Ist bloß nix für Bayern, die vertragen das nicht, das sehen wir hier immer an Karneval, wenn sie denn da unten mal abhauen dürfen.
Am Sonntag fahre ich nach Köln und dann gönne ich mir ein paar Kölsch. Mir schmeckt das, auch wenn ich aus Bayern bin. Das Problem ist nur, daß Kölsch ist immer leer. Da freue ich mich schon auf den "Viehscheid" (Almabtrieb) da gibt's wieder Geisenmaßen in rauhen Mengen.......lecker.... ^^

Das ist eine Goaßmaß ,den eine Geisenmaß ist ja Milch

Gruß aus Niederbayern

PS.:

Bei Mir in Straubing ist gerade das Gäubodenvolksfest zweitgrößtes Fest nach dem Oktoberfest .

Da werde ich schon ca. 5-6 Maß vom guten Arcobräu zwitschern :thumbsup: :thumbup: 8o

und dann :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 14. August 2013, 21:49

Gestern und heute, Franken is sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt, es gibt super Traumbiere :!: :beifall: :beifall: :!:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:16

Kann man zur Pinkelparty eigentlich auch mit Bier anstoßen?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:22

Hab den wieder vorgekramt...
Also Lupo...
Flens...4,8%
Reischacher...5,7%

Das stärkste von Flens...7,0%...in Kinderbechern
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:37

Hab den wieder vorgekramt...
Also Lupo...
Flens...4,8%
Reischacher...5,7%

Das stärkste von Flens...7,0%...in Kinderbechern
Also auch wenn die Stärke alleine nichts über Geschmack und Qualität eines Bieres aussagt, muss ich Thomas in so fern beipflichten, als dass Bayern in Sachen Bier auf jeden Fall vorne ist. Und als NRWler und goßer Bierfreund bin ich da absolut unparteiisch. Das heißt jetzt nicht, dass es anderswo nicht auch leckere Biere gibt, aber in Bayern gibt's einfach verdammt viele davon. Und im Norden eher wenig. Und Flens gehört nicht unbedingt dazu... Kölsch würde ich übrigens noch nicht mal als Bier bezeichnen...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:42

Absolute zustimmung für EMO...beim Alkoholgehalt ging es auch nur um das beschriebene bayrische Dünnbier aus dem anderen Fred...
Kölsch hat den selben Gehalt wie das Flens...ist aber noch schlechter...vom Flens bekommt an wenigstens Sodbrennen...Kölsch kannst nur direkt neben einem Pissoir trinken...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

120

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:51

Kölsch kannst nur direkt neben einem Pissoir trinken...
warum daneben trinken? Besser du schüttest es gleich rein.... :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!