Hat jemand noch Baldrian-Tee für den Süd-Berliner Kollegen ![]()
Schiffe mit Freemonts
-
-
Na toll du hast deinen
ja schon -
Ja, und er macht einfach null Stress, sondern nur Spass! Du kannst dich wirklich freuen! Wenns dich trösten kann: Vorfreude ist doch die schönste Feude...
-
Na hoffentlich schlägt Polen nicht zu bevor sein Auto bei Ihm eintrifft...weil...Polen ist ja überall...

-
Na toll das ist wie geil machen ohne Sex
-
Wie gesagt.Vorfreude.Ich habe genug Vorfreude gehabt.jetzt wir es ernst.

-
Bald ist es vorbei..Ich kann mitreden - musste ja auch sehr leiden !!!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Am Tag der Übergabe sind alle Leiden der warterei vergessen...

-
So Bosporus Highway ist in 2 Tagen in Bremerhafen.Da werde sich einige freuen.

-
So Bosporus Highway ist in 2 Tagen in Bremerhafen.Da werde sich einige freuen.

.
Laut aktuellem Plan erst am 11. Juni
http://www.kline.com/KAMCarCar…RoRo_Sailing_Schedule.pdfIch verstehe den Plan zwar auch nicht ganz, da sie momentan um Portugal rumschippert. Ich glaube sie hält dieses Mal erst noch in Belgien - Zeebrugge und dann erst Bremerhaven ... aber noch 8-9 Tage???
.
-
-
Kannst ja auf marinetraffic.com den Weg verfolgen

-
Ja und das Schiff ist auf höhe Lissabon.
-
Kannst ja auf marinetraffic.com den Weg verfolgen

... mach ich ja schon seit ein paar Wochen
komisch nur dass es immer noch 8-9 Tage bis Bremerhaven braucht 
-
gemäss unserem Zohnenmanager kommt wieder ein Schiff mit Freemonts am 08.06.2012 in Zeebrugge an...
-
gemäss unserem Zohnenmanager kommt wieder ein Schiff mit Freemonts am 08.06.2012 in Zeebrugge an...
genau das habe ich im Post 190 dieses Freds geschrieben

-
An Zeebrugge fährt er doch eh vorbei - die paar Tage werden wir wohl alle noch warten können.....Unserer ist auch auf der Bosporus Highway und wir warten genauso... Wollen doch am "Freemonttreffen in Spanien" teilnehmen..

-
eben
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Kein Wunder das die Schiffe so lange brauchen ... die Bosporus Highway hat eben in Setubal - Portugal angelegt. Wer weiß wo die noch überall hält ... noch eine Woche bis Bremerhaven

-
Also wie meiner drauf war ist sie zuerst nach Italien dann Spanien und dann erst zu uns gekommen...
-
Ja und bitte nicht die NATO Übung vergessen da war Seeblockade.......

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!