Ob Du jetzt auch noch den V6 gekauft hättest ? dafür hättest ja schon einen Dodge Durango bekommen ![]()
Beiträge von Monty Python
-
-
Hätte ich die mal abgeschlossen. Die Lambdasonden sollen mich 350 Euro kosten.

Warum musste diese getauscht werden ?
-
Bei uns in der CH ist der V6 mittlerweile gleich teuer, wie der Diesel 4x4 mit Automatik !!! ist also nur noch reiner Luxus...
-
Das ist schon richtig so, aber wenn jemand das Auto nur 1 mal im Jahr so braucht und nicht viel fährt im Jahr, dann ist die 10 vor dem Koma völlig egal....
Schlussendlich, muss es für jeden selbst aufgehen....
-
Wird wohl das Automatikgetriebeoel sein... wird schon wieder

-
Juhuuu.... mein Bild wurde nochmals in den Vordergrund gerückt

Freut mich... jetzt weis ich, warum ich das mal gemacht habe

-
Gemäss meinem letzten Wissensstand, ist der für Europa gebaute V6 Pentastar nicht Gasfest !!!
-
Es gibt keine ab Werk bestellbare AHK.... diese wird so oder so nachträglich in Deiner Garage montiert.
-
Keine Angst.... der 500X (ohne noch ein L) ist der Nachfolger des Fiat Sedici
https://www.google.ch/search?q…0CDgQsAQ&biw=1366&bih=622
und hier noch der Senf der Auto Bild:
-
-
Das gibt es sehr wohl.... Es gibt extra 2 verschiedene... für mit und für ohne Reserverad....
-
Ich hatte das auch schon 2 mal.... seither immer das Starterkabel unter der Klappe im Kofferraum....
-
Schwierige Frage.... das ist wie mit dem Regenschirm.... hat man ihn dabei, regnet es bestimmt nicht.... hat man ihn nicht dabei.... wird man klatsch nass....
-
Sieht doch sehr gemütlich aus

Ja... Burghausen wäre für mich leider zu weit....

-
Na dann auch ein herzliches willkommen von mir mit lieben Grüssen aus der wunderschönen Schweiz.....
Viel Spass hier bei uns und auf hoffentlich viele beantwortete Fragen...
Dann schiess mal los mit den Fragen
ich will antworten 
-
nein.... leider nicht....
-
lach... sollte Fiat tatsächlich mitlesen, dann wissen sie bei der nächsten Lenkradbestellung, welche Garage bescheissen tut

-
wenn der Zahnriemen ersetzte werden muss.... dann wird es ganz teuer....
-
Alles gute zum Geburtstag 
-
auch von mir aus dem schönen Aargau beste Geburtstagswünsche...

Gruäss
Monty