Beiträge von Monty Python
-
-
Auch von mir..... GLÜCKWUNSCH... und auch ich bin vom ersten 2.4er Bericht gespannt.... bin ja nur mal die Rampe hoch gefahren.... ahhhh ja.... und natürlich wieder runter

-
mach nur.... mein Schlepptop ist nicht 4D tauglich

-
Frage:
Lebensende mit 3 Buchstaben ???
-
Das sind ganz bestimmt die Lüftungsklappen... sonst hat es ja keine Stellmotoren hinter dem Armaturenbrett...
-
Laufenburg.... ??? Dann warst ja nur 20 min. von mir wegg.... wäre sogar noch zu Hause gewesen...
Ja leider ist das Wetter eine reine Katastrophe

Grüsse
Monty -
.......... und bitte noch ein Einbau-Film

-
das sind 3/4 (drei viertel)

-
Ein Herzliches Willkommen aus der schönen.... und leider im Moment verregneten Schweiz
Viel Spass mit uns hier im Forum
Grüsse
Monty -
Danke viel viel mal.... hatte gestern einen Tag mit Überstunden.... aber hab je sowieso schon am Samstag gefeiert

Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
Monty -
jaaa genau.... für schlappe 2345.- Euronen

-
Natürlich auch noch ein Herzliches Hallo aus der superschönen Schweiz.... viel Spass mit uns hier im Forum
Grüsse
Monty -
klar ist der hoch gekommen... genau gleich wie mit einem Diesel....
-
Ich verstehe nicht ganz warum das sooooo ein grosses Problem ist. Wenn man immer nur 3 Min. aufzeichnet und die Aufnahmen dann immer gleich wieder gelöscht werden, dann bin ich doch kein Datensammler oder so was....
Ich bin überzeugt, das alle Autofahrer sich im Strassenverkehr besser benehmen würden, wenn man genau weiss, das jeder jeden filmen tut...
Meine Meinung...
-
Status 16 
Wenn Dein Auto wirklich erst Status 16 hat, dann ist das Auto noch nicht mal gebaut.... also würde das heissen, Du wartest noch min. 3 Monate... nicht 3 Wochen....
Hoffe mal für Dich, die Statusangabe war falsch....
-
Anfangs hat sogar Fiat selbst die 16" Variante als Winterkompletträder verkauft.... das muss also erlaubt sein.
Toy fährt auch diese Balonreifen

-
Ich kenne den Motor schon vom Lancia Flavia.... dieser wiegt allerdings etwas weniger. Es ist mit dem Motor bestimmt kein Sportwagen... aber zum cruisen reicht es allemal.
Der Freemont wiegt fast 10% weniger, wie der Diesel mit Automatik... und braucht 2.2 Sekunden länger auf 100.... was macht ihr mit diesen 2 Sekunden ???
Siehe hier die Technischen Daten:
http://www.margarethen-garage.…ne=10&hgrp=0&sgrp=0&sc=de
Gehen wir nur mal 10 Jahre zurück.... da waren 170 Benzin PS schon eine ganze menge...
Ich bin ihn schon gefahren mit dem 2.4 Liter.... aber nur bei uns die Rampe hoch ins Lager.....

-
Der 2.4 Liter hat durchaus auch seine Berechtigung.... vor allem, wenn man keinen 4x4 braucht und aber eine Automatik möchte. Fährt man nur zum Kinder in die Schule bringen und Brötchen holen, dann reicht das völlig aus.
Und jetzt kommt der grosse Punkt.... dieser mit 2.4 Liter Maschine ist im vergleich zum Diesel mit Automatik extreeeeeeeeem viel günstiger.
Fährt man nur Kurzstrecke, ist Diesel sowieso ein Schwachsinn.... dann lieber den 2.4 Liter. Für den Preisunterschied, kann eine menge Benzin gekauft werden.....
Lohnt sich allerdings nur, wenn man das Auto bis zum bitteren Ende fährt.... da es natürlich auch nicht gut verkauft werden kann..... sollte man in die Rechnung mit einbeziehen.
Wir haben von über 100 Freemont nur gerade mal 2 Stück verkauft...
-
-
da komme ich gleich ins schwärmen