eigentlich ist ja eine lange Lieferzeit richtig cool, da kann man sich länger auf das neue Auto freuen ![]()
Beiträge von Monty Python
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... lass Dich feiern 
-
Diese Neumodischen Waschbürsten sind zwar schonender zum Lack.... aber mit den alten wurde das Auto dafür deutlich sauberer.....
Bei mir wird's hinten und auch unter den Aussenspiegeln nie sauber....
-
Auf dem Europapark Parkplatz einen schwarzen mit Waltshuter Kennzeichen gesehen.............
-
Das macht Samsung in der Schweiz sogar via Facebook... da werden auch von vielen Problemen berichtet... und Samsung schreibt je nach Beitrag einen Kommentar darunter....
Das wird auch noch bei uns kommen...
-
Häng mal bei einer Corvette die Batterie ab.... dann weist Du warum ich nur die Sicherung ziehen würde.
Dann musst wieder sehr viel konfigurieren.... und vieles geht ohne Tester nicht....
Ich hatte zwar auch schon eine Leere Batterie... aber nicht sooo leer, das gar kein Strom mehr auf den Steuergeräten war. Deshalb kann ich nicht ausschliessen, das nichts passiert.
-
Würde da eher nur die Sicherung zum Navi ziehen.... weniger Risiko....
-
Nicht wahr ? Du hast es echt ausprobiert ?
DU GEFÄLLST MIR

-
35 Euro ?
Kann nichts sein.... bei uns in der CH, zahlt man für einen Reparaturdienst schon für die Anfahrt in der Regel 80.- Franken....
Oder wie kommen die zu einem nach Hause ? mit dem Fahrrad ?
ohhh wie Dumm von mir.... wird wohl eher ein Fliegender Teppich sein

-
Das Ei ist genau 5 cm weit geflogen

wer bietet mehr ? aber ohne Gas geben passiert gar nichts....

Euch allen auch schöne Ostern und macht nichts, was ich nicht auch machen würde

ach jaaa.... stellt Euch vooooooor Ostern nochmals auf die Waage... danach besser nicht mehr

-
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Freemont Forum
Bei mir hat es auf den Tag genau 5 Monate gedauert... hier gibt es auch einige, welche ihn bereits nach 4 Monaten in Empfang nehmen konnten.
Das währe dann das Strohhalm, an welchem Du Dich festhalten kannst... aber rechne nicht damit,, das Du mit dem Freemont in den Urlaub fahren kannst.....
Grüsse aus der superschönen (heute leider verregneten) Schweiz
Monty -
Wir Schweizer wissen halt was gut ist

-
Das werden bestimmt noch mehr... beim letzten treffen in der Schweiz, sind auch im letzten Moment noch mehr als gedacht gekommen

-
Genau durch die Körpergrösse und mein Gewicht schränkt sich das schon gewaltig ein.... bin nur 166 cm gross und wiege gerade mal etwas mehr als 60 Kg im Moment...
Die Harley bzw die Yamaha XV950R wiegen um die 250 Kg.
Da wäre eine Yamaha MT-07 ev. gar nicht so schlecht... ist mit ABS mit 7'790.- Franken recht günstig. Und diese wiegt 70 Kg weniger ! ist ganz schön viel.
http://www.yamaha-motor.eu/ch/…te/motorrad/mt/mt-07.aspx
Occasionen hab ich natürlich auch angeschaut.... aber da ich ABS haben möchte, sind die Occasionen nicht günstiger als die neuen. Es sind im 2014 sehr viele neu mit ABS ausgestattet, welche im 2013 noch keines hatten.
BMW scheint da eine Vorreiterrolle gehabt zu haben... sehr viele Occasionen mit ABS kommen aus München und daher auch nicht günstiger wie eine neue Maschine, welche dann auch noch wie z.B. Yamaha 3 Jahre Garantie bietet.
Wie gesagt... wird mich an so einem Schnupperkurs schlau machen
-
Wie man auf so was kommt ?

-
Wenn man es selber macht, hat das vor allem bei plötzlichem Schnee den Vorteil, das man einfach schnell selber die Winterschuhe draufschrauben kann..... während die anderen um einen Termin anstehen müssen.... kann durchaus mal heissen: Sorry.... sind für die nächsten 2 Wochen ausgebucht !!!
Und dann ???

-
Ja.... hab mal im Internet mich ein wenig durchgelesen.... die Motorräder, welche ich mir mal ausgesucht habe, scheinen nicht die optimalen zum lernen zu sein.
Hab gesehen, das es grosse Motorradcenter gibt, welche auf abgesperrtem Platz sogenannte Schnuppercurse anbieten.... 3 Stunden Motorräder ausprobieren für 60.- bis 80 Franken....
Das wird ich mal ausprobieren.... finde ich eine gute Sache

Jetzt hab ich aber ein neues Problem.... mein kleiner fühlt sich unwohl bei dem Gedanken, das ich Motorrad fahren möchte....

-
Ich will sowas für meinen Kühlschrank

-
Bekommt man nicht auch noch ne Mail, wenn man eine PN bekommt ? bin mir aber jetzt nicht sicher....
-
Fragen ist immer gut.... meine Mama hat mir schon immer gesagt..... Junge.... frag so viel Du kannst.... das kostet nichts