Beiträge von Monty Python

Partner:
Feiertag?

Hallo miteinander....

Ich wollte eigentlich nur einen normalen Kombi... das gibts bei Fiat aber nicht mehr ! Die Konkurenz waren: Hyundai I40 und der Subaru Lagacy. Da der Fiat preislich am besten war und er mir Optisch sehr gut gefällt.... :) wurde es nach 2 Probefahrten einen Freemont :thumbsup:

Am 12. Januar bestellt. Heute hab ich die Info bekommen, dass auf einer Kiste von meinem Händler die KW18 steht. Das ist das Produktionsdatum, oder?

Komisch, ich hab meinen am 23.1.2012 bestellt.... bei mir steht "bestätigte Produktionswoche 13" :-) werden wir Schweizer bevorzugt ? ? ? oder von wo kommst Du ?

Ich denke ebenfalls an die Kosten..... allerdings denke ich eher, das die neue Bremsanlage wohl günstiger ist.... ansonsten würde es wenig sinn Machen die Bremsanlage zu ändern..... es sei denn, sie macht wirklich probleme..... meiner ist noch auf Status 00 .... wird also noch lange nicht gebaut ;(

ich will jetzt niemandem an die Karre fahren.... aber ich bin dafür, das die Höchstgeschwindigkeit bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte auf 50 Km/h begrenzt wird ! Dann würde sie nur dann eingeschaltet werden, wenn es wirklich auch nötig ist.... und ich müsste mich nicht ärgern über diese "Blendern"

zum Glück bin ich kein Diktator 8o

Soooo, hab mal ein wenig recherchiert... das Fusion White hat laut Deutscher Preisliste den Bestellcode PWH.... genau den gleichen Bestellcode haben wir in der Schweiz die Farbe Indie Pearl. Mir wurde gesagt, es handle sich um ein beige in Dreischichtlackierung ! Dank dem Forum wurde ich eines besseren belehrt.... DANKE

bin genau wegen den Bildern auf die Idee gekommen, dass es vom Kofferraum her gesehen nach vorne ansteigend ist.... und es beim 5 Sitzer eben ist, wenn man die Seitenverkleidung als Referenz nimmt...

Würde natürlich auch nicht mit dem "Blubberbläschen im Kofferraum eine Party veranstalten.... :thumbsup: war ja nur zum besseren Verständniss gedacht.... wahr wohl nichts.... :whistling:

Jetzt muss ich mal nachfragen !

Ihr meint aber nicht die Farbe mit dem Farbcode PWH ?

Hab grad mal im Bestellsystem nachgeschaut.... bei uns in der Schweiz gibts kein Fusion White :-(

Hab grad gesehen, dass es in DE im Katalog tatsächlich ein Fusion White gibt.... dafür gibt es bei uns das Sandfarbige PWH .... so eine Art beige (Dreischichtlackierung) oder handelt es sich dabei um die gleiche farbe, welche aber verschieden genannt wird und im Katalog einfach anderst ausschaut ?

DANKE für Info :)

Juhui... jetzt gehör ich auch zu den wartenden :-) Wird ein Diesel mit 170 PS mit der Urban Ausstattung... ich denke die ist gerade so ausreichend :P am meisten gespannt bin ich auf das "Pack Video".... so was hatte ich bis jetzt noch nie.... freu freu freu freu :thumbsup:

Hoffe das Auto kommt noch, bevor die Welt untergeht.... ?(

Grüsse aus der wunderschönen Schweiz

Ich denke diese Auskunft wird stimmen... unser erster Vorführer Diesel Aut. 4x4 wird in Woche 6 gebaut... plus c.a. 2.5 Monate für die Lieferung macht c.a. ende März

Bsp. ein am 10.01.2012 bestellter Diesel Lounge (Handschalter) wird in woche 9 gebaut... plus c.a. 2.5 Monate Transport (Schweiz) macht also grob eine Lieferzeit von c.a. 18 Wochen ! Ich denke daran kann man sich festhalten....

Grüsse

darf ich hier auch gleich was zum Thema fragen ? mich würde intressieren, ob die Lüftungsdüsen in der 5-Sitzkonfiguration trotzdem im Dachhimmel untergebracht sind, oder ob diese ebenfalls fehlen....

Danke fürs Nachschauen :)

Hallo miteinander... ich werd in der Schweiz (Kanton Aargau) für einen 2 Liter Freemont genau CHF 300.- bezahlen :) das sind so in etwa 250 Euronen :)