ok, ich weis wie weit das ist.... ist genau die Strecke zu meiner Arbeit ![]()
Beiträge von Monty Python
-
-
musst da weit fahren ? bei uns in Basel, kostet der Lieter Diesel Fr. 1.96

-
Du glücklicher..... ich schau jeden Tag meinen Status an.... und schau nach, ob vielleicht die Produktionswoche nach vorne verschoben worden ist.... leider immer noch auf Kalenderwoche 13
habe aber grosse Hoffnung, da ein anderer Kunde von uns das Glück hatte, das sich das Produktionsdatum um einen ganzen Monat vorverschoben hat.... von Woche neun auf 5
170 PS Lounge.... 4x2 -
Die Reifen sehen genau gleich wie ganz normale Sommerreifen aus.... nichts, wo sie sich im Schnee festkrallen könten....
-
Dafür wird die FREUDE hinterher umso schöner

-
Das kann doch nicht soooooooooooooo schwierig sein ?
? -
@ Alpenjodel..... das ist eine sehr gute Wahl.... so bist im Winter auf der sicheren Seite....
-
in der Sonne ist das blau ein Traum.... wenn es bewölkt ist, finde ich es leider zu schwarz..... ich hab mein blau trotzdem nicht mehr geändert

-
Auf den 19" Felgen sind Ganzjahresreifen (M&S) montiert.... sind aber im Schnee genau gar nicht zu brauchen ! ! sind eigentlich aus meiner Sich Sommerreifen !
-
WUNDERSCHÖNE FARBE

-
Meiner hat dann wohl nun auch Status 50
Wenn ein Auto bei uns in der Schweiz auf Status 50 ist, geht es im Normalfall nie länger wie eine Woche ! oft sogar nur 2-3 Tage
-
Der 170 PS Motor soll lauter sein ? ? ?
-
ich würde mal sagen, das das kleinwüchsige Bergvolk gar nicht mal so schlecht ist

-
ja genau.... Freemont gegen BMW
ich weis schon wer gewinnen wird...... 
-
Soooooo.... jetzt gucken, wie der FC Bayern gegen den FC Basel verliert

-
Danke.... muss ich gleich nachtragen

-
Bei uns haben sie einen Schutz auf der Motorhaube sowie auf dem Dach (Folie) Auch die Türgriffe sind mit einer harten Folie bezogen... sieht wie aufgespritzt aus.... Das das Auto schmutzig ist, wäre mir auch total egal... hauptsache sauber bei der Übergabe..... immer schön cool bleiben

-
ist ja noch nicht so lange her....
und als Automechaniker, bleiben einem so einiges in errinerung, wenns um Autos geht.... 
-
könnte man das noch mit: "bestellt am" ergänzen, wenn Du schon dran bist ?
DANKE viel mal

-
Du meinst wohl so was wie der "City" Knopf bei den 500 oder Panda's... stimmt... mein Idea hatte das auch

Sowas gibt es im Freemont nicht ! es handelt sich meines wissens um eine ganz normale elektrohydraulische Lenkung