dann wäre es besser, wenn ich bei der Tankklappe einen Kleber anbringe, auf welchem steht: Tankdeckel ist ungesichert ![]()
Beiträge von Monty Python
-
-
sind wir wohl nicht.... ach ja, auf die Fr. 42950.- gibts im Moment noch eine Prämie von Fr. 3500.- plus eine Eintauschprämie von Fr. 4000.- so gesehen, hat das Auto einen unschlagbaren preis, für einen 280 PS Auto mit Automatik und AWD ! und eine Ausstattung, die fast keine Wünsche mehr offen lässt. Dafür gibts ja gerade mal einen durchschnittlichen VW Golf.....
-
-
in der Schweiz gibts den schon lange.... haben schon 5 Stk. verkauft und haben im Moment einen schwarzen Vorführer

-
Werd mal berichten, wieviel durch die Düsen fliest, wenn ich mal mit dem 3.6er nach hause fahren werde....
-
ich habe 2 Km Landstrasse bis zur Autobahn.... auf dieser fahre ich dann 34 km und dann nochmals 4 km in der Stadt Basel.... hin und zurück, hab ich mit unserem Freemont Vorführer 170 PS Frontantrieb 6.5 Liter verbraucht (zumindest nach Bordcomputer) Ich werd dann sehen, wieviel es in wirklichkeit ist. Wenn der so genau wie dieser vom Fiat Idea ist, dann kann es max 1dl daneben liegen

-
Laut Preisliste Schweiz, kostet er in der Urban ausstattung ab Fr. 42950.- und der Verbrauch ist im Schnitt bei 11.3 Liter.... sollte eigentlich machbar sein, mit zurückhaltender Fahrweise...
-
grins..... endlich weis ich was ihr immer mit der Bucht meint.....

-
Aber da habt ihr ja dann alle einen separaten Schlüssel nur für den Tankdeckel
ich hoffe das meiner welcher ich gleich mit dem Auto ab Werk bestellt habe, den gleichen Schlüssel wie das ganze Auto hat... wobei.... ist zwar sehr doof, wenn man jedesmal den kleinen Schlüssel aus dem Schlüsselgehäuse rausfummeln muss
Bin ja gespannt was sich die ausgedacht haben..... 
-
bei uns in der Schweiz hab ich auch noch keinen gesehen, welcher einen drauf hatte.....
-
das ist richtig..... ich habe auch keinen anderen Reifenhersteller gefunden, welcher diese "blöde" Dimension herstellt....... deshalb hab ich mein Gefährt mit den 17" bestellt, und mach mir dann 20" drauf
die 17" sind super für die Winterschlappen... 
-
ok.... habs für Euch ausprobiert.... meine Vermutung ist falsch.... oder es geht länger aus 2 min. bis die Liste aktualisiert wird.......
-
Vieleicht ist es ja gekoppelt, mit der Angabe, welche man unter Angaben zum Freemont im eigennen Profil gemacht hat. Da kann man ja auswählen, ob man einen hat, nicht hat oder bestellt ist.... kannst ja mal ausprobieren, ob sich die Tabelle ändert, wenn Du Dein Profil mal kurz abänderst

-
Bei meinem kleinen wird einfach die Kindersicherung reingehauen.... dann muss ich die Türe öffnen..... vorsichtig natürlich

-
jaaa, leider schaut nicht jeder, das er die Tür sorgfältig öffnet....
ist echt traurig.... -
jaaaa genau.... würd mein Auto auch nicht verunschönern.... Lieber schöne 20" Felgen

-
genau das hab ich mich auch schon gefragt

-
hmmm... ich hab am 23.01.2012 bestellt... gebaut wird er in Woche 13 (das ist ende März) es ist unmöglich, dass er dann schon anfangs Mai geliefert werden kann ! Er hat sich wohl um einen Monat verrechnet.... und meinte wohl anfang Juni....
-
jetzt aber mal nicht übertreiben......

-
hoffentlich, wirst nach der Fahrt das grinsen im Gesicht wieder mal los
ich muss jetzt schon grinsen, wenn ich an meine erste Fahrt mit meinem Dicken denke