meinst Du, das geht nicht auch, über den USB bzw SD Karten Anschluss von vorne ? Denke mal, das die DVD ja auch vorne abgespielt wird, wenn man hinten einen Film schauen möchte ? Wir werden ja sehen
ich freu mich auf jedenfall drauf ![]()
Beiträge von Monty Python
-
-
Diese Bilder möcht ich natürlich dann auch sehen

-
Dein DVD System will ich auch sehen
bin ja gespannt.... und hoffe das das originale von Fiat was taugt
es muss einfach, sonst hab ich wohl mit meinem kleinen grossen Ärger 
-
Ist ja schon intressant, solche Bilder presentiert zu bekommen... Danke trotzdem, aber ich als Automechaniker, sehe darin kein Problem. Das wird in 10 Jahren noch genau gleich aussehen und wäre für mich nicht als Mangel anzusehen. Für alle die sich daran stören, können diese Teile ja auf Garantie ersetzen lassen. Die Garage wird sich bestimmt freuen... ist ja Umsatz

Danke Dir für diesen Beitrag... bin sicher, sehr viele hat es sehr interessiert... sonst wären sie kaum im Auto nachschauen gegangen um zu sehen, ob ihr Auto das auch hat.
Dir noch viel Spass, und noch viel mehr Spass wenn Du das Lenkrad Deines FF in den Händen hast.
Was jetzt ganz toll wäre... und die nimmt mich sehr wunder, wäre eine Aufzählung Deiner Liste... bin sicher, das ich nicht der einzige bin, welcher ein Blick da hineinwerfen möchte.
Danke schon im voraus...
-
lach mich tot..... sowas findet man bei jedem Auto.... wenn man es finden möchte.... auch bei den, die ganz viel Kohle gekostet haben....
-
Mein Kaufpreis spiel da sowieso keine Rolle.... da ich als Fiat Mitarbeiter sowieso Sonderkonditionen habe

-
Ja genau... da werden die Fiat's bestellt
Dein Händler soll Dir mal sagen wann er produziert wird.... die, die ich letzte woche bestellt habe, werden in Woche 14 bis 19 produziert.... nehme mal an, das es auf die Ausstattung, Farbe und Motor ankommt, wann er effektiv produziert wird.... -
genau so ist es..... ist ja wahnsinn.... 500 Euronen mehr ! bei uns in der Schweiz sind es blos CHF 300.-
-
jep..... und die sind sau teuer.... deshalb habe ich bewusst auf ein fest eingebautes Navi verzichtet !
-
normalerweise, kann Dein Händler das nach c.a. 1 Woche nach Bestellung im E-Sales sehen....
-
Pole vertauscht ? ganze Karosse am Pluspol ?
-
ist Serie

-
Tipp.... nur bezahlen, was Du vertraglich bestellt hast ! Falls Dein Händler das Auto fallsch bestellt hat, dann ist es Dein Glück

-
ich hätte jetzt gesagt, so ab c.a. 5 km/h geht es nicht mehr.... bei langsamer fahrt geht es auf jedenfall....
-
hihihi.... hast demfall gestern ZDF geschaut ?

-
würde gerne mal ein Bild sehen, wie das ausschaut, bei Dunkelheit...... DANKE sehr intressante Anordnung

-
würde gerne mal ein Bild sehen, wie das ausschaut, bei Dunkelheit...... DANKE sehr intressante Anordnung

-
dann würde ich jetzt schon, ausschau nach günstigen Flugtickets halten...... nein.... das sollte reichen... sofern der Händler das Auto nicht noch 3 wochen wie bei anderen bei sich behält....
Schöne Ferien mit dem Freemont in Spanien....
-
Du kannst aber nicht einen Automat AWD mit einem 140 PS Fronttriebler vergleichen.... klar, das der günstiger ist....
-
ich habs mal im vergleich zum Diesel AWD Automat gerechnet... da muss erst mal 85000 km gefahren werden, bis der Mehrpreis des Dieselmotors wieder drinn ist ! und einen Zahnriemen muss beim 3.6er nicht gewechselt werden.... (Kette) Für den Durchnittsfahrer mit 15000 km im Jahr welcher das Auto sowieso nur für 4 Jahre Least, kommt der Benziner sogar günstiger...